xPhantom-HawKx Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 kann mir vll Jemand einen Tipp geben wie ich an einen Hubschrauber komme? ich such jetzt seit 2 Stunden einen um meine Karte voll aufzudecken für die 95% Trophy und nirgends spawnt einer. bin diese Locations alle paarmal abgegangen (zusätzlich zum Fluhafen) im Online-Modus ist das echt wesentlich einfacher ... hab gelesen man kann sich nen Heli auch "speichern" irgendwo, wie? (sofern ich endlich mal einen finde ...) PS: ich will nen Helikopter, mitm Flugzeug bin ich schon den Großteil abgeflogen. ehm, man kann den auch kaufen^^ nach dem letzten bankraub dürfte man eigentlich genug geld habenxd Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 ich hab 500mil $ durch Börsenspekulation. bin allerdings erst mit der Hauptmission "Fame or Shame" durch.wo kann man den denn kaufen und wo "lagert" der sich dann? (ich rede vom SinglePlayer, nicht Online.) man muss erst ein heliport kaufen, kostet ca 1mio dann kann man über warstock (internet) den buzzard für ca 2mio kaufen nach der story hat jeder charakter ca 15-20mio im portfolio Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Die verpasst man bei der Szene wo man ins Autohaus fahren muss... Ist ziemlich am Anfang der Story... Wusste das auch nicht, daher hab ich da nicht aufgepasst... Erst als ich mich drüber machen wollte hab ich gelesen, dass man diese verpassen kann und dann die Story neu starten müsste wenn man die 100% will... Dachte das es hier genauso ist wie bei den anderen Ereignissen auch aber nix gibt´s... wüste nix was da verpassbar wäre. man muss nicht alles machen was in der sc checkliste steht. nur die sachen die farbig markierten sind zumindest für die platin Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Ich werde heute Abend nochmal da hin düsen und dann seh ich ja ob das Ereignis nochmal kommt... von was für 100% sprichst du. nur die für die platin, oder die 100% für wirklich alles machen? denn wie ich schon sagte, man muss nicht alles erledigen was in der sc liste aufgelistet ist. nur das wo links eine farbige markierung ist Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 SIeht ganz nett aus der Trailer.Aber da ich es schon auf Ps3 gezockt habe, juckt mich das nicht so sehr. Und so groß ist der Grafikunterschied jetzt auch nicht. youtube komprimiert -anders gesagt verschlechtert- die video qualität, deshalb kommen die details kaum zur geltung der unterschied bei gta4 zwischen pc und konsole ist enorm wenn man auf pc das fernlicht anmacht, sieht man die schattenrisse von menschen und gegenständen die an die wand projiziert werden und noch viele weitere details zudem laufen viele spiele auf der alten konsole generation nur auf 720p@30hz ohne af und aa was was dazu führt, dass man matschige bodentexturen hat und ein unscharfes und leicht ruckelndes bild wenn man sich von 60 auf 30hz wieder gewöhnen muss gta5 werde ich mir wahrscheinlich eh erst viele jahre später für pc holen. denn hab das jetzt sehr lang und ausfühlich gespielt und nochmal 70€, nur für bessere grafik zu bezahlen finde ich irgendwie unnötig Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hey Leute, ich habe mal eine Verständnisfrage. Für Die Trophäe "Numero-Uno", wird laut Leitfaden geschrieben, man soll "Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt." Bedeutet dieses "schon gewonnen", dass die Auszeichnungen NUR unter Siege angezeigt werden, wenn man das jeweilige Spiel gewonnen habt, oder werden einfach alle Auszeichnungen hier angezeigt und diese muss man erledigen!? Denn unter "Siege" habe ich auch Bronze-Auszeichnungen die 0/5 anzeigen, also muss ich diese dann auch erst erledigen!? es gibt eine separate trophäe für auszeichnungen. aber mit hilfe der auszeichnungen, kann man sehen was man bereits wie oft geschafft/gewonnen hat. für nr uno muss man nur einmal eine sache gewinnen. wenn man sich nicht mehr sicher ist, ob man die schon gewonnen hat, kann man einfach nachsehen, indem man schaut ob da 1 von xx steht Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Lacht mich aus verspottet mich oder holt die federn und teert mich ... aber ich seh da nur cut scenes.. und selbs auf 1080p find ich sehn die kein stück besser aus als auf der ps3... bin froh mir keine ps4 geholt zu haben .. rausgeschmissenes geld (vorallem sich dann V nochma für die IV zu holen ...) youtube komprimiert (also verschlechtert) die videoqualität um platz zu sparen. selbst die "gta4 pc ultra setting" videos sind auf youtube nicht gerade imposant. aber zockt man das auf dem eigenen system, sieht das spiel im vergleich zur konsole und youtube echt heftig aus Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Golf musste ich auch gewinnen. Ist aber locker. Spiele ganz gerne Golf in GTA. Nach Storyende habe ich Option C gewählt. Wie kann ich denn jetzt noch Drei-Mann-Armee machen? Immer wenn ich einen im Auto habe, ist bei dem anderen besetzt. erst beide anrufen und dann jemanden abholen Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Danke für die Hinweise . Also ist dass echt normal dass die beim Radfahren alle vorbeiziehen egal wie schnell man drückt ? in vielen rennspielen ist das leider normal. dass nennt sich gummiband engine. man kann noch so gut oder schnell sein, man wird die nie vom hintern los. im schlimmsten falle wird man sogar von den bots aus der kurve geschossen weil die mit 500kmh ankommen Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 muss man sich da irgendwo anmelden, oder reicht erkennt es der social club automatisch, wenn ich das spiel mit der gleiche email wie meine ps3 version verknüpfe? soweit ich weiß, gibt es im moment keine näheren informationen dazu. aber ich schätze mal das es über steam laufen wird (hoffentlich), da gfwl ein einziges massaker ist. sprich das man sein konto mit dem sc verbindet und beim erstmaligen eintritt in den online modus gefragt wird, ob man den alten char übernehmen will Ein Kauf einer PS4 kommt für mich nicht in Frage da mich das aufrüsten meiens PC´s sehr viel weniger als eine ps4 kosten würde. das mit dem aufrüsten ist immer so eine sache, was hast du denn für hardware? zb sollte das netzteil imstande sein die mehr leistung der gpu kompensieren zu können. selbiges gilt auch für verhältnis cpu zu ram usw. im moment sind zwar noch keine hardware anforderungen raus aber ich schätze mal, dass man ohne einen modernen quadcore kaum im stande sein wird die leistung der ps3 übertreffen zu können. da gta5 mit den ganzen engines ziemlich an einen simulator rankommt. sah man schon an gta4 Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Daher die Überlegung. Die Hardware der PS4 ist jetzt schon veraltet und auch nicht aufrüstbar. Und wenn ich dazu noch an die Möglichkeiten PC Modder Community denke (Fallout. Skyrim etc pp) geht mir genauso, watchdogs 720p@30hz, naja... mit mods kann man echt fun haben. hab mal in gta4 die leistung der taxen vertausendfacht, da sind die dinger wie irre durch die map gefetzt. kaum aus dem haus raus und direkt von einem fliegendem taxiteil getötet worden.. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ach du scheisse, dieser Trailer haut einen einfach weg ! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk vor allem die armaturenbretter der autos :emot-pervert::emot-shlick: ich wollte eigentlich mit dem kauf warten, aber verdammt Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Wo wird der Rhino geliefert für 3mio$?Habe es nirgends gefunden. der steht im hangar auf dem airport, bzw bei travor ist der hangar in der wüste. man muss den, wie auch in der garager per pfeiltaste rechtes auswählen Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ist sowieso immer eigenartig wie einige ''kaum'' Unterschiede zwischen 30 und 60 fps oder 720p und 1080p sehen.Spiel z.B einfach mal Battlefield 4 eine Stunde am Pc (Mit fest eingestellte 60 Fps, ohne Einbrüche darum der Vergleich zum Pc)mit konstante 60 Frames und native 1080p Und dann z.B Destiny was auf der Ps4 mit 30 Frames läuft. Dann wirst mit Sicherheit mehr als ''kaum'' einen Unterschied Spüren. Macht ja nichts, aufjedenfall hatte ich mehr auf 1080p und 60 fps gehoft, grade weil auch Ego-Shooter sollten flüssig laufen. bei den großteil der leute ist es gewöhnungssache besonders bei konsolen spielern jedesmal wenn ich von stabilen 60 pc fps zu gta5 gewechselt bin, war das für mich anfangs unerträglich. so nach einer stunde merkte ich kaum noch was davon das ist auch der grund warum ich mir keine ps4 hole. die hat jetzt schon zu wenig leistung. aber auch die spielpreise+50€ jedes jahr nur um online spielen zu können, naja.. sry kanns mir nicht verkneifenxd Battlefield 4 hab ich mit den Einstellungen mal bei einem Freund gespielt und so nen großen Unterschied zu 30 FPS gab es bei mir nicht. Also willst du mit dem letzten Satz sagen, dass ein Ego-Shooter mit weniger als 60 FPS nicht flüssig läuft? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk es ist von auge zu auge unterschiedlich. manche nehmen selbst 60fps als ruckelig wahr, es gibt auch welche für die sind 30 butterweich edit: der bildschirm/monitor macht auch einen gewaltigen unterschied in der wahrnehmung, ähnlich wie bei lautsprechern. mit minderwertigen lautsprechern hört man kaum heraus wie gut oder schlecht die aufnahme ist. erst wenn man ein gutes hs/ls benutzt, hört man störende sachen die man zuvor nicht wahrgenommen hat. ähnlich ist es bei bildschirmen Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 finds aber schon lachhaft das die ps4 kein 1080p mit 60fps packt.... das sollte schon bei der ps3 standart sein. vllt kommt das ja ab 2016 das 90% der titel das unterstützt. leistung sollte ja wohl da sein. und wenn nicht... traurig. ne, die "next" gen consolen sind leistungstechnisch ziemlich schwach auf der brust die ps4 hat eine theoretische rechenleistung von 1.8 teraflops/s zum vergleich eine mainstream gtx 770 hat schon allein eine rechenleistung von 3.3 teraflops/s. zugeben die konsolen können zwar die rechenleistung effizienter nutzen wegen hardwarenäheren programmierung, aber die pc gpus können das mit höheren rechenleistung problemlos kompensieren. vor allem werden gpus mit jeder generation immer potenter mit der man eine gewisse aktualität sichern kann. die ps3, 360 sind völlig überfordert und mindern dadurch den spielspaß. das wird auch in nicht all zu ferner zukunft den "next" gen konsolen passieren Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Meine spielzeit online beträgt momentan Spielzeit mit Charakter45 d 13 h 58 min 11 s Und im Storymodus hab ich auch ne Menge spielzeit Gab aber auch ma Wochen wo ich kein gta gezockt hatte Noch 7 Tage hab 5 stunden mehr als du gezockt:: der ranghöhste aus meiner crew ist jetzt knapp level 500 (ehrlich erwirtschaftet). er allein hat fast soviel gespielt wie unsere zeiten zusammen jemand der das überbieten kann:biggrin5:? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ich möchte diese Motivation wissen. Für mich immer ein Stück Unvorstellbar san andreas eignet sich perfekt um abends mit den crew leuten rum zugammeln. das spiel wird zu einem enormen zeitkiller wenn man in einer geselligem crew lobby ist, weil ständig irgendwas abgeht. allein schon so eine sache wie eine titan flugschau macht richtig fun. zb haben wir einen formationsflug versucht der aber komplett in die hose ging.:'> einer ist mit dem flügel gegen ein anderen flügel gestoßen. daraufhin ist ihm die tragfläche abgerissen. er dreht sich um die eigene achse, erwischt seinen nebenmann. der nebenmann explodiert, ich kann nicht mehr ausweichen rase in das wrack. explodiere, meine seitenmänner explodieren daraufhin durch mich auch. oder auch genauso lustige geschichte. kollege hat sich ein auto mit bootsanhänger geholt. wir dann zu zweit hinten mit einer gattling gestellt und im vorbeifahren alle zusammengeschossen:cool2:. nach einer weile wurden wir von einer arme wütender leute verfolgt die wir dann im highway getümmel abwehren durften:: muss aber auch zugeben, dass es tage gab wo man nicht wirklich lust hatte gta zu spielen, aber man es dennoch getan hat, weil irgendwie alle online waren und man das nicht missen wollte ein weiterer grund warum man so lange gtao spielt sind die updates, da man neugierig ist was so neues dazu gekommen ist. das lockt dann wieder leute an die eigentlich ausgehört haben zu spielen und so fängt der kreislauf wieder von neuem an Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 die zahlen sind echt krass https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52349/gta-online-census-the-story-so-far Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 War doch nur ne Frage eine deutsche synchro würde das feeling kaputt machen^^. es gibt kaum ein spiel was eine derart geniale umsetzung hat. selbst wenn man so einiges nachlesen muss, schaffen die stimmen es dennoch einen mitzureißen [url=https://www.youtube.com/watch?v=z7JU0BoX0nQ]GTA 5: Michael, Franklin, and Trevor in the Flesh - YouTube[/url] Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ich denke das ist Quatsch, sonst wäre das schon längst mal einem aufgefallen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=KVbWApPV-EU&list=UUcZ3sRk9z6jjgfYQbMGTpig]Turbo Upgrade Broken! - GTA Fact-Finding #2 (Next Gen Info) - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.