Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt im Singelplayer fast die 100%. Ich benötige noch 10 Hobby und Zeitvertreibe und eine einzige Fremde und Freaks. Ich weis auch welche ich jeweils noch brauche. Ich will auch nur wissen, wie ich an die Mission von dem Fremde und Freaks herankomme. Die Mission heißt, "Ein letzter Gefallen" und ist von Tonya. Ich habe schon mehrmals versucht die anzurufen. Vergebens! Die geht nicht ran. Was kann ich tun ohne die ganze Story nochmal zuspielen (Ich habe 97,1%).
hätteste gleich mal gesagt das dir die tonya missionen noch fehlen......

ruf tonya einfach an...

-----------

Wieviel Zeit muss ich einplanen für 70 Gold?

Ich habe jetzt schon ca 20-30 Stück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

es ist unterschiedlich können 2-3stunden sein aber auch mehr, je nach dem wie gut man ist

als erstes das auswählen wo man nur eine bedingung erfüllen muss,weil man diese relativ zügig abarbeiten kann. hat man diese ist schon der größte teil abgehakt

wenn man merkt das man bei einer mission nicht so recht weiterkommt,direkt wechseln

--------

Hat irgendwer das Problem auch das gewisse Sachen einfach nicht in den 100% zählen wollen? Habe es jetzt bei mir mit dem TV gucken festgestellt und dem Golfen. Habe mit Michael bald 10 min vor der Glotze gezappt und mit Franklin und Michael ne Runde Golf bis zum ende gespielt. Allerdings ist beides im Socialclub noch schwarz unterlegt.

man muss nicht alles machen was in der socialclub liste steht. nur das was an der linken seite farblich markiert ist

um golf zu gewinnen muss man das spiel mit par oder birdie+ beenden. am besten allein spielen

Geschrieben
Man muss auch mit einem Freund ein Golf Spiel absolvieren. Das hat auch mittlerweile gezählt, nur TV noch nicht

warum möchtest du denn umbedingt die tv auszeichnung haben? die braucht man doch für die platin garnicht

------

Hi, hätte mal zwei Fragen...

1. Darf man bei der Mission, wo man die Robe 10 Tage tragen muss, auch zwischendurch sterben oder wechselt er dann z.B. die Kleidung und man muss wieder bei 0 anfangen?

2. Verstreicht die Zeit im Singleplayer ebenfalls, wenn ich online spiele? Also bekomme ich z.B. die ganze Zeit im Hintergrund die Einnahmen durch meine Immobilien, während ich online zocke?

1.nein die geht nicht weg. zumindest war das noch so bei patch 1.04

2.offline und online sind 2 unterschiedliche sachen und beeinträchtigen sich nicht

Geschrieben
Weil es eine leichte schnelle Aufgabe eig für die 100% ist. Vorrausgesetzt es würde denn mal zählen

wie oft denn noch.

man braucht die nicht für die 100%!

hier ein auszug aus der sc liste

"Mit farbigen Balken markierte Gegenstände werden für den 100%igen Abschluss des Spiels benötigt."

ist links ein roter strich? nein

Geschrieben
Junge Junge, schon ein Im Tee oder was? Bleib mal locker.

sry aber es regt nur auf wie beratungsresistenz manche sind

und man sich million mal repetieren muss

also entweder geht man auf das ein was einem gesagt wird, oder man vergrault mit so einer einstellung die leute die helfen wollen

Geschrieben
Ich hab ein problem und zwar wollte ich gerad die attentats mission machen und wollte die aktien vom bawsaq kaufen nur wenn ich immer auf die seite gehen steht da die börse ist wegen wartungsarbeiten geschlossen. Bitte versuch es später noch ein mal. Jetzt hab ich eine stunde gewartet und das steht immer noch da. Hat einer ne rat wie ich diese problem löse kann

du musst im psn angemeldet sein damit es geht

kann aber auch sein das wirklich wartungsarbeiten stattfinden

Geschrieben
hab nach einiger zeit auch mal wieder den storymodus gespielt, um die letzten sachen für die 100%-trophäe zu machen. story ist natürlich durch.

mir fehlen noch 7 aufgaben von verschiedenes, dazu 3 fragen/probleme:

1. kann mit chop nicht mehr gassi gehen, früher ging das noch (aber nicht mit ihm gespielt). nur zu bestimmter uhrzeit möglich?

2. die monsterstunts schlagen teilweise fehl. zeitlupe kommt, wagen landet. mal fehlgeschlagen, mal erfolgreich. warum? bestimmter speed nötig?

3. die aktivitäten bar, stripclub, darts und kino hab alle gemacht (zu zweit), werden im rsc aber nicht abgehakt. weiß jmd den grund?

1.bei mir geht es seltsamerweise auch nicht mehr, hatte das aber schon damals gemacht gehabt (evt patchbug)

2. bei den monsterstunts darf man weder zu weit noch zu kurz springen, sowie nirgends anecken. und man muss auf allen rädern landen. am besten mit einem video guide und motorrad machen

3. ka. vllt wurde das noch nicht synchronisiert. man muss erst abspeichern bevor das im sc übernommen wird

Geschrieben
Wie bekommt man bei den Raubüberfällen am meisten Geld ? :)

Hab beim ersten Raubüberfall nur den besten Hacker genommen, bei den anderen Mitgliedern die schlechtesten und stehe kurz vor dem 2. Raubüberfall :)

Möchte das Spiel nämlich nochmal durchspielen, beim ersten Spielstand hab ich verkackt da ich die Lester - Attentate direkt nacheinander gemacht hab und somit nicht genügend Geld hätte für die 200 Millionen ausgeben Trophäe :D

du kannst aber auch einfach mit deinem restgeld an die börse gehen und dort dein glück versuchen, dann musst du nicht alles von neuem machen

Geschrieben
hey, ich würd mir gern ne Immobilie kaufen im SinglePlayer, aber übern Browser und dann des Immobilien Teil (Dynasty ...) ist immer"Wartungsarbeiten". auf die Börse & Co hab ich Zugriff.

kann man im SinglePlayer das Zeug vll nur kaufen wenn man davor steht? gibts dann irgend ne Übersicht wo diese Immobilien sind?

würd mir gern das Hen House kaufen.

ja man muss davor stehen. alle kaufbaren immobilien werden auf der karte als haus mit dollar symbol angeziegt

dynasti8 ist nur für online gedacht

Geschrieben
Darf ich euch mal was blödes fragen? Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Geld? Ich hab immer alles bei den Überfällen rausgezogen, was ging, keine völlig sinnlosen Ausgaben gemacht (500 autos tunen und zerstören oder sowas xD), alle lestermissionen für die Aktien genutzt und hab kistenweise Kohle... Ok, den 2 mio golfclub hab ich nich gekauft, aberselbst wenn müsste ich dafür nicht ewig aktienhandel betreiben xD Kauft ihr dutzende Panzer, oder was? o.O

Und hat wer nen Tipp für die Taxitrophäe? Ich Krieg keinen besonderen Anruf, auch wenn ich 2 Stunden dämlich Leute von A nach B karre xP Wenn ich das gewollt hätte, hät ich auch den Taxisimulator kaufen können :/

offline hat man mehr als genug geld, online kann es hingegen etwas knapp werden;)

den anruf kriegt man zufällig. kann sofort kommen, aber auch nach einer ingame woche, sowie erst nach einem monat wenn nicht noch länger.

deshalb ist es ratsam die immobilie so früh wie möglich zu kaufen, damit man nicht nach erreichen der 100% noch stundenlang spielen muss, denn ab da ist das spiel ziemlich langweilig im gegensatz zu gta san andreas

Geschrieben
Was kann ich jetzt alles noch machen?

100% Spielfortschritt und Platin habe ich auch ergattert und Online habe ich nicht allzu Lust.

Ein paar Vorschläge?

spielerisch ist es zwar -nach erreichen der 100%- nicht so der bringer wie gta san andreas, aber dafür bietet es eine äußerst detailreiche stadt mit vielen gimmicks, späßen, easter eggs und und und.

einfach mal langsam umher fahren oder auch mal zu fuß die gegend erkunden wie auf privatgrundstücken, gärten, betriebsgeländen usw (abseits von hauptstraßen). es ist erstaunlich auf was für details man stoßen wird.

zb steht beim strand eine "steinfigur". beleidigt man diese (geht mit steuerkreuz rechts) beginnt sie sich auf einmal zu bewegen und versucht einen zu verprügeln :D

gibt auch ein "zombie" auf dem boulevard, einen schneemann und vieles viels mehr

Geschrieben
gibt´s das Spiel mitlerweile irgendwo günstiger als 45 € zu kaufen?

Des is doch schon so lange draußen...

es ist ein ziemlich umfassendes spiel da kann man auch 50€ ausgeben ist alle mal wert und knapp ein 3/4 jahr ist auch nicht so lang;)

wahrscheinlich wird das noch die nächsten 1-2 jahre soviel kosten

ich hole mir auch nur noch steam sale spiele für unter 10€

letztens gabs da gta4+addons, san andreas,vice city und gta3 für nur insgesamt 15€ im sale :D

oder tomb raider goty für 8€

sry falls das jetzt wie werbung klingt wollte nur etwas demonstrieren

Geschrieben
ich dachte halt es wäre möglich für 30-35 Öken mal ein Schnäppchen irgendwo zu machen?!

das wird schwierig, da das noch ein relativ frischer titel ist

wäre gebraucht vielleicht eine altenative?

gibt ja ziemlich viele leute hier, die das nach dem platin holen nie mehr anfassen werden

Geschrieben
Du verstehst mich nicht.

Ich bin über 18, aber nicht im 18er bereich angemeldet.

Daher kann ich nicht schauen ob jemand das Spiel zum verkauf oder tausch anbietet...

aso,

hab mich nie mit dem marktplatz beschäftigt. wusste gar nicht das man dort so eine bürokratie übersich ergehen lassen muss Oo

Geschrieben

kennt jemand in den usa ein dorf was ähnlich ist, wie das in sandy shores und man es in google earth über street view anschauen könnte?

auch mit den ganzen camper häusern usw

würde mich mal interessieren wie so etwas in "real" life aussieht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...