xPhantom-HawKx Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 hallo volks, kann es sein, dass man im storymodus die fahrzeuge weder versichern, noch mit einem peilsender versehen kann? weil nach ein paar missionen verschwinden die autos einfach und letztens ist ein lkw in mich gekracht und hat mich in ein zaun gepresst, im anschluss ist das fahrzeug explodiert.. gibt es eine möglichkeit, sich vor verlust zu schützen? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Prinzipiell sollte der Adder der schnellste Wagen sein. Aber die nehmen sich vollgetunt im Online Mode alle nicht viel... Das was der Adder an Geschwindigkeit mehr hat, machen andere Wagen im Handling wieder wett. der adder hat zwar den höchsten topspeed, hängt aber was beschleunigung und handling angeht vielen wagen hinterher hier nachzulesen -> https://www.ign.com/wikis/gta-5/Vehicles desweiteren kann man die höchstgeschwindigkeit auf fast keiner strecke ausfahren,denn es reicht schon leicht lenken und schon sinkt diese rapide Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 hi Leute ich habe da mal eine dumme frage wo finde ich die messerflüge danke schon mal gruß Predator Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 alle offroad rennen gewonnen und auch alle triathlons gewonnen! der letzte triathlon war aber echt zum kotzen... da sind 20 minuten vergangen (war mit dem bike am strand), stehen da blöde fotografen direkt in der kurve. ich verpasse den bremspunkt, überfahre einen fotografen und verliere das rennen, mit der begründung, von mir gehe eine gefahr aus... :facepalm::facepalm: im zweiten anlauf hat es dann zum glück geklappt. nur ist mir in beiden anläufen ein biker dermaßen weit davon gefahren, dass ich gedacht habe, ich würde ihn nie wieder zu gesicht bekommen. beim laufen hat er dann jedoch das rennen verloren... was für ein stress... davon kann ich auch ein lied singen. fahre mit dem bike bei so minute 17.es fing an dunkel zu werden und dachte mir, ah wenn das fahrrad licht hat,hat es doch bestimmt auch fernlicht. drücke dann pfeiltaste rechts und was passiert? renn wird sofort abgebrochen WTF (und das ist kein bug..) Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 mal ne frage. mit x lässt man das tauchboot sinken und mit welcher taste kann man es wieder aufsteigen lassen? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich meine mit taucht man wieder auf. jo thx,aber das funktioniert nur wenn man still steht,deswegen viel das auch nicht auf Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 im leitfanden steht das man 50stunts absolvieren muss,aber in der r* checkliste nur 25. was ist richtig? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 folgendes Problem: Jedesmal wenn ich per Handy das Internet öffne, werde ich nach circa 2 Sekunden rausgekickt und die Minimap verschwindet...Mir geht das jetzt wirklich auf die Nerven, ich kann weder n Apartment kaufen noch n anständigen Wagen. vielleicht ein installationsfehler oder auch probleme mit dem nat (ports öffnen,upnp aktivieren,playsi als dmz eintragen lassen) schwer zu sagen woran das liegen kann Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Weiß jemand wo das Karussell ist? Und ja , ich hab bereits auf Goggle gesucht und nichts gefunden(bevor man mir diese Frage stellen will, das tun ja einige Leute gerne statt ne Frage zu beantworten). westlich der stadt,am strand.auf der karte sieht man eine art grauen steg alternativ nachts ein heli nehmen und dann über die stadt fliegen,man sieht dort ein bunt blinkenden fleck edit:ich lese gerade karussell,kann sein das wir nicht von der selben sache sprechen,denn dort befindet sich das riesenrad und die achterbahn Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin ich der einzige der GTA 5 nicht gut findet ? Ich bin eigendlich ein großer Gta Fan aber dieser Teil interessiert mich mal gar nicht.Hab es seit Release und es wurde auch ein paar Tage gezockt aber ich finde dass Spiel einfach nur sch... Woran liegt das ? sche*** ist das spiel zwar nicht,aber es fehlt dem an charisma, bzw das feeling was man in gta san andreas, aber auch in 4 empfunden hat. dass konzept das "sunny states" kommt leider nicht ganz so gut zur geltung aber auch die engines haben ein rückschritt gemacht,denn man hat beim schiessen fast 100% treffgenauigkeit und somit fehlt die herausforderung und deswegen können die spiele schnell langweilig werden man muss noch sagen,dass hier das autofahren bei weitem nicht soviel spaß macht wie in 4. die fahrzeugsteureung fühlt sich bei jedem wagen sehr ähnlich an. in gta4 hat man sofort den unterschied gespürt ob man ein muscle car fährt,eine limo,oder auch ein sportwagen ,bzw es waren auch deutliche unterscheide in der selben fahrzeugklasse wahrnehmbar. alles war viel sensibler Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hier in der LF Ergänzung stehen zb bei Fremde und Freaks eigtl nur Franklins Missionen. Also kann man sich im Grunde Michaels U-Boot Teile sparen... Hier steht auch nichts von Trevors Kopfgeld Missionen, in der CL vom SC aber wohl. Aktvitäten mit Freunden werden hier auch nur 4 angegeben (Darts, Kino, Bar und Striclub) im SC aber wieder mehr... zitat aus der sc cl "Mit farbigen Balken markierte Gegenstände werden für den 100%igen Abschluss des Spiels benötigt." man muss schauen wo links am rand eine farbige markierung ist, denn bei manchen sachen erkennt diese nicht sofort. diese muss man dann für die 100% erledigen Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 danke, ok werde es gleich mal versuchen was sind 24h geschäfte? die muss man im online modus für eine trophy ausrauben. es soll einen trick mit masken geben wo man nicht erkannt wird,aber inwiefern das funktioniert kann ich nicht sagen.einfach ein heli als fluchtfahrzeug nehmen,ist am einfachsten. besonders da man als anfänger nicht die schnellsten autos hat Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Also ich habe nun die Lester Mission beendet, wo man das erste mal einen Überfall begeht.2 Fragen dazu: 1. Wann bekommen Michael und Trevor das Geld? 2. Wie kann ich weitere Überfalle machen? Dazu habe ich noch 2 andere Fragen: 1. Wie kann ich Immobilien kaufen und dann vermieten? 2. Wie unterschedet sich BAWSAQ von der anderen Aktien-Seite? 1.1 einfach noch ein paar missionen machen 1.2 die anderen überfälle sind part der story 2.1 man geht zu den hausähnlichen symbolen auf der karte und klickt dort auf das schild.vermieten kann man nix 2.2 ist eigentlich ein und das selbe Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 soweit ich weis darfst du die persönlichen autos von spielern nicht zerstören und man darf auch nicht aus angefangenen spielen verschwinden aber es dauert ziemlich lang bis man zum spielverderberer wird Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 hi ich habe jetzt bei der 100% checkliste 98% und bei 'fremde und freaks' steht 17/20 ich hab aber meines wissens schon alles gemacht hat da irgendwer eine ahnung was mir fehlt !? kann es sein dass es die 'epsilon prgramm' missionen sind die mir noch fehlen ? siehe hier -> https://de.socialclub.rockstargames.com/member/MAXI30051/games/gtav/career/checklist dir fehlen noch die tonya mission Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 wann bekomm ich die ? du musst sie anrufen Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Wo kann man Yoga machen?Gruß Andy. yoga wird ab einer bestimmten mission freigeschaltet dann kann man yoga in michaels haus betreiben oder auch auf einem berg nord östlich Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hej Leute, habe da eine kurze Frage.Ich bin gerade dabei den Singleplayer Modus auf 100% zu bringen, und nun stelle ich mir die Frage wie ich ein eigens bestelltes Auto auch behalten kann?! Ich versteh das einfach nicht... Ich kaufe ein Auto über die entsprechende Internetseite auf dem Handy, Wagen wird geliefert, ich tune das Teil wie es mir passt und später (nach ner Mission etc) ist die Karre weg und das Geld in die Tonne geschmissen! Auch in meiner Garage steht es nicht??? Was mache ich falsch?? man kann die autos nicht wie im onlinemodus versichern man muss darauf achten, dass die garage bei der polizeistation immer leer ist. denn dort wird das auto hingebracht, wenn man das fahrzeug irgendwo stehen gelassen hat Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir geht das ebenfalls.PSN Abmelden Spiel neustarten und Spielstand laden. Wenn ich dann nur lade geht das nicht also komplett raus aus dem Spiel. Zu dem Zug. Und wie kann ich den Zug im Online-Modus aufhalten? Gruß Andy. anhalten kann man den nicht,nur zerstören indem man ein paar haftbomben an die lock klebt und diese zündet zumindest ging das noch in dem patch 1.07 Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Okay dann müssten das Team hier das wohl ändern das die Trophäe NICHT verpassbar ist. Also hätte ich theoretisch alle verpassbaren Trophäen geholt. Danke. Gruß Andy. zitat aus dem leitfaden "Nach dem Kauf ruft euch der Manager an und kündigt an, dass er euch manchmal um einen Gefallen bittet. Im weiteren Spielverlauf erhaltet ihr dann einen weiteren Anruf für eine private Taxifahrt. Erledigt diese und die Trophäe gehört euch. Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn euch alle neun Missionen misslungen sind." Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.