Jeffboy24 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hey, ich hab damals GTA V auf PS3 nicht auf Platin gezockt und wollte nun es auf PS4 auf Platin spielen. Also es gibt nur 2 Verpassbare Trophäen (Wenn man bei der letzten Mission Variante C wählt). Muss ich sonst noch was beim zweiten Storydurchgang beachten ? Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Hey, ich wollte die Tonya Missionen machen allerdings wird sie nicht mehr auf der Karte angezeigt und wenn ich Probiere sie anzurufen kommt ein besetzt Zeichen. Die Story hab ich noch nicht komplett durchgezockt. Wie kann ich die Missionen zocken ? Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Hab mal eine Frage zur Egoperspektive Trophäe. Muss man die 15 Stunden für die Trophäe spielen oder kann man auch einfach das Game über Nacht in der Egoperspektive laufen lassen ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Sollte man die Stunts für die Monster Stunts Trophäe alle Offline machen ? Ich hab die Online Trophäen alle fertig deswegen frag ich ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.