Royal_Aces Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Auf DMAX läuft die Werbung auch rauf und runter!!! Zitieren
Royal_Aces Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Verdammt wo? Ich seh nur Mädls die wollen, dass ich sie anrufe. :'> Zwischen 22:15 - 23::15 lief 1000 Wege ins Gras zu beißen und da kam es wirklich in jeder Werbepause ''schwöre'' )...zeigt halt nur Ausschnitte vom Trailer!!! greetz Royal Zitieren
Royal_Aces Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Jaaaa,mein Händler macht Hausbesuche!!! YEEEHAAA ) INSTALLIERT!!! Zitieren
Royal_Aces Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Zusammen, Hab da mal ne Frage zu ''Frei Fahrt für Betuchte Bürger''. Und zwar habe ich mir die Downtown Cap wie beschrieben gekauft danach ganz normal den Anruf von Raul bekommen und kurze Zeit später den 1 Auftag den hab ich verkackt. Nun sind schon ca. 6 ingame Tage vergangen und kein Anruf mehr, kommt da noch was!?!Weil ja im Leitfaden was von 9 Aufträgen steht!?! Greetz Royal Zitieren
Royal_Aces Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 ja, da kommt noch was THX Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.