Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ganz einfach, an dieser Stelle, das ist auf der Überführung neben dem Laden wo das Grosse Ding stattfindet, Union Depository oder so.

An dieser Stelle führt das Rennen DOwntown Underground (glaube ich vorbei) und hat einen Monsterstunt. Der Sprung geht von der Überführung runter zur unteren Strasse. Eben durch diese Lücke in der Mauer.

Man muss bei diesem Stunt weit genug springen und grade auf allen 4 rädern aufkommen. Das ganze klappt, sobald man die 100 RP Einblendung bekommt, für den absolvierten Monsterstunt. Umdrehen wieder auf die Überführung rauf und nochmal springen usw. Ich weiss nicht ob ein Respawn nach dem Sprung auch klappt, Anstatt neu Anlauf zu nehmen.

Kommt diese RP Meldung bei der Landung nicht, war es ein Fehlschlag -> Respawn mit Dreieck -> neuer Anlauf.

50 Stunts in 10 minuten sind machbar. Bei mir hat es geklappt. Ob es gepatch wurde, kann ich nacher mal versuchen. Ist bei mir schon n paar monate her.

Danke dir für die super Erklärung :)

Wäre echt gut, wenn das noch funktionieren würde. Ich und 50 Monsterstunts mit meinen Fahrkünsten in Spielen - das kann nichts werden :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wtf...

Hatte auch schonmal jemand das Problem, dass die Ingame-Uhr nicht mehr weiter läuft? :o

Ich warte vor dem Golfplatz, dass es 6 Uhr wird, doch die Uhr steckt schon ewig bei 4.31 Uhr fest :confused:

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 20:14

Okay nach komplettem Spielneustart lief die Uhr wieder weiter :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab ein Problem und zwar geht es um die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" bei mir auf der Karte sind nur 19 Läden. Wo ist der letzte Laden? muss man etwas bestimmtes dafür machen oder so?

Danke im voraus :huh2:

o.O da hast du dich doch bestimmt nur verzählt oder nicht richtig hingeguckt.

Ne, alle 20 sollten da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Erfolg "Schönen Aufenthalt"

Leider hab ich hier leider ein Verständnisproblem oder

ich stelle mich falsch an.

"[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

  • Armdrücken
  • Dart
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

  • Golf
  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand (eine Herausforderung)

  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Allerdings solltet ihr die Spiele bei Dart, Golf und Tennis bis zum Ende spielen und nicht vorher abbrechen."

Ich habe erledigt - Armdrücken - Dart - Friseur - Golf - Tennis - Tattoo - Laden ausrauben -

Ich habe bei einigen Herausforderunge nicht gewonnen ist aber auch nicht relevant.

Nun fehlt mir noch der Schießstand. Hier habe ich eine Herausforderung erstellt auch gegen jemand gespielt eingestellt habe ich 1 Runde Herausforderung. Nun nachdem ich diese verloren habe ging es allerdings immer weiter, obwohl ich nur "1" Herausforderung erstellt hab. Habe das spiel dann "beendet". Liegt hierbei der Fehler, dass ich es beendet habe?

Beim Stripclub "Privat Dance" hatte ich volle Sympathie und der Dance war zu ende hab ihn mit Dreieck abgeschlossen.

Nun weiß ich nicht, wo der Fehler liegt bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß

Eigentlich hab ich vom Online-Thread geredet, aber lassen wir das mal.

Was genau verstehst du nun an der Trophäe nicht? Man muss einfach an allem aufgelisteten einmal teilnehmen und es zu Ende spielen, gewinnen ist nicht nötig.

Mach vielleicht einfach noch einmal den Schießstand alleine. Einfach eine Herausforderung wählen und machen und dann müsste es auch zählen.

Den privaten Tanz im Stripclub hast du richtig gemacht, wenn du es wie beschrieben gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute ich habe mal ein paar Fragen. Ich hoffe, die sind hier rchtig aufgehoben.Ich hab mir das Spiel für die PS4 aus dem Store gekauft. Jetzt habe ich gehört, dass es teilweise zu Trophäenbugs kommen kann. Wie vermeidet man diese am besten? Den Singleplayer ohne Internetverbindung spielen? Stimmt das?

Desweiteren würde ich gerne wissen, welche Vorgehensweise man bei den Coup-Missionen (oder wie die heißen) nehmen sollte. Im Hinblick auf eine bessere Chance auf eine Goldmedaille. Oder ist das im Grunde immer das gleiche?

Ich weiss, dass man sich am Ende für die Option C entscheiden soll, damit ein paar Trophäen nicht verpassbar werden. Kann ich dann im nachhinein die letzte Mission wiederholen und jeweils A und einmal B wählen für die Goldmedaillen?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche die einfachsten Missionen aufzählt um eine Goldmedaillen zu erhalten?

Und lohnt es sich in der Ego-Perspektive zu spielen Macht es das Ganze einfacher oder ist das eher eine Behinderung?

Vielen Dank schonmal für nette, hilfreiche Antworten :)

Hab keine PS4 Version und kann mich deshalb nur zu den Goldmedaillen äußern. Ne Liste für die einfachsten gibt's zwar nicht, braucht man aber auch gar nicht, wenn man sich mal daran macht.

Ich erspiel mir die auch gerade. Grundsätzlich sind die Fremde und Freaks Missionen recht einfach auf Gold zu bringen und haben halt den Vorteil, dass sie kurz und somit schnell wiederholt sind bei einer Niederlage. Ansonsten kann man sich ja im Menü die einzelnen Hauptmissionen ganz bequem ansehen und checken bei welchen man nah an Gold war oder bei welchen sich die Voraussetzungen einfach anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok gibt nur die Sache mit ps4Anschaffung und brauch man für den online modus dann auch plus ?

Da voll ich mir lieber die ps3 Version auch wenn die abgespackter ist Stroy mässig sind beide Versionen doch aber gleich oder?

Ja braucht man. An der PS4 braucht man um online zocken zu können immer zwingend PS Plus.

Richtig die Story ist genau gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir will die Tonya Mission "noch ein gefallen" nicht erscheinen... Andere Missionen mit Franklin habe ich sonst schon fertig und story ist auch längst erledigt

[edit] es handelt sich hierbei um die ps4 version

Hast du Tonya schon angerufen? Bei mir ist nämlich die letzte Abschleppmission auch erst erschienen, als ich sie angerufen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Peaz!

Angeblich kann man ja im Social Club unter Statistiken einsehen, in welchen Jobs man schon gewonnen hat bezüglich der Numero Uno Trophäe. Allerdings kann ich bei mit in der Statistik nichts über gewonnene Jobs finden... Die Aktivitäten habe ich gefunden aber das Fallschirmspringen war auch nicht dabei!

Könnt ihr mir sagen wo genau die Statistik zu finden ist?

Eine weitere Frage hätte ich noch zu der Trophäe: Man soll in jedem Spieltyp auf dem ersten Platz sein, also im Team Deathmatch auch auf Platz 1?

Es steht unter Auszeichnungen - Siege. Aber das Fallschirmspringen ist da nicht mit dabei, da hast du Recht.

Es steht da man muss alles gewinnen, also als Team das TD gewinnen, den ersten Platz im Team muss man nicht belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich versuche gerade die Goldmedaillen und hab ein Problem bei folgender Mission:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ay8vMJvzeqs]GTA 5 - Mission #74 - Gauntlet (1-3) [100% Gold Medal Walkthrough] - YouTube[/url]

Immer wenn ich das Auto tune mit allem möglichen (weit über 17000$) steht nachher beim Missionsabschluss immer kein Haken und nur ein Betrag von 6 oder 7$ :willy_nilly:

Weiß jemand warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das bei einem der 3, da musste ich das später über die Missionswiederholung nochmal machen, aber dann stand da was von 22k.

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:24

Für die 100% braucht man das nicht, wenn du das aber trotzdem machen willst dann wähle am Ende Veriante C, dann kannst du das auch nach der Story machen.

Bei mir war das jetzt eben dummerweise bei der Missionswiederholung. Brauch die Goldmedaille :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird immer geschrieben, dass ich 25 Stunts machen muss für die 100% Trophäe (ich habe das Spiel schon auf der PS3 auf Platin daher brauche ich die Monsterstunt Trophäe nicht mehr).

Aber im Socialclub brauche ich 16 von 30 "Verschiedene" Aktivitäten.

Kann ich dann nicht einfach z.Bsp. ne Prostituierte "benutzen" statt die Stunts zu machen?

Ne kannst du nicht.

Die Vorgaben für "Verschiedenes" sind fest, du kannst dir leider nicht aussuchen was du machst. ;)

Genau und Monsterstunts ist eine der für 100% relevant und notwendigen Tätigkeiten.

Zu sehen ist das im Social Club bei Checkliste. Alles was unter "Verschiedenes" beim Bildchen links einen roten Balken hat, muss erledigt werden.

Tennis hat halt keinen, das kann schon weggelassen werden, aber das ist halt nicht bei allen Sachen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...