Nuketown Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hat jemand schon was von einem Patch gehört? Laut meines Wissenstands müsste es 3 verbuggte Dinge geben...die Stunts, die Trophäe bei der man das Auto verbessern muss und diese Kliflom Trophäe(oder wie die heißt). Müsste für Rockstar bei diesen enormen Einnahmen ja kein Problem darstellen. also bei kifflom und auto verbessern ist kein bug vorhanden weil man muss glaubich los coustom kaufen weil ich habs auch probiert immer ohne das ich mit franklin des los coustom kaufe aber ging nie und dann hab ichs gekauft und dann wars da *_* Zitieren
Nuketown Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 So ich hoffe hier antwortet mir jemand^^Weiß einer wo ich einen Truck mit Medikamenten finde für Trevors Mutter? Das ist die ?-Mission nach der Story. An Krankenhäuser Zitieren
Nuketown Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Kommt morgen ein Patch ? Weil ich muss noch Geld holen unter Wasser Zitieren
Nuketown Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wo finde ich Ei. Straßen rennen ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 wisst ihr was von seinen 20 Mio Koffer ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Was?MfG black:) es gibt ein 20 mio koffer irgenwoo Zitieren
Nuketown Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Frage zur Mission "Das grosse Ding"...Also wer noch nicht so weit ist nicht schauen sonst droht ein "kleiner" Spoiler:biggrin5: Ist es bei der brachialen Methode egal wen ich als Fahrer nehme? Irgendwie wird mir da zu ausdrücklich erwähnt, dass ich jemand zuverlässigen nehmen soll weil er die Hälfte der Beute hat!? Muss ich da etwa beachten um den max. Gewinn rauszuholen? Oder doch lieber die subtile Art wählen...bin echt unentschlossen... Du musst einen nehmen der fast alles voll hat Zitieren
Nuketown Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Echt? Wäre ich nicht drauf gekommen, meine Frage war eigentlich ob das Einfluss auf die $$$ hat ?! Ja hat es ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wo finde ich des Auto den Buggy den wo ich beim Waffenschmuggel habe ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wann Fang der online Mode an ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Habe gerade alle Monster Stunts gemacht nach Video und am Ende vor dem letzten Stunt stand 2 übrig und jetzt stand nach dem letzten Unf. Oder so Zitieren
Nuketown Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Macht nichts. Wird trotzdem gezählt. Hab jetzt alle gemacht aber keine trophies ? Und unter Statistik steht 49 von 50 Zitieren
Nuketown Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 warum kommt die Trophäe hoch hinaus nicht ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 warum habe die Monster Stunts Trophäe nicht ? bei mir stand bei dem letzten Stunt undefined Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.