Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn du Todeswunsch gewählt hast, musst du nichts weiter tun. Einfach die Mission spielen. Wenn ich kein kille kann ich noch kifflom machen und so ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich selbstM... Mache bei der letzten Mission kann ich Dann noch 3 arme Amme und kifflom machen ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo kann ich ein Taucher Anzug kaufen ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ziehst du automatisch an sobald du in das Tauchboot steigst nachdem du dieWerft gekauft hast und das Tauchboot hast. Ich will tauchen gehen aber ich sterbe voll schnell mit Michael und jetzt will ich mir wo ein Käufen ich hab die Story durch Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo bekomme ich ein Taucheranzug her für Freizeit Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Eine frage ich hab mir son Platz gekauft Dock bla bla wegen Atommüll da ist ja des Tauchboot spawnt des nach ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo finde ich den Taucher Anzug am yachthafen ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Junge, hör auf zu nerven! Hier darf man fragen also Nerv du nicht Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Erhält man nachdem man 200 Millionen Dollar ausgegeben hat. Kauft man Immobilien kommt dies automatisch. Der Golfclub kostet alleine schon 150 Millionen Dollar. Durch Kauf und sofortigem Verkauf der Aktien, lässt es sich schnell Boosten, denn man verliert dadurch kein Geld. Wie funkt des mit Boosten? Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wenn ich eine Sauerstoff Maske an habe zählt des mit dem Robe Anzug von kifflom noch mit den 10 Tage ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Eine frage wenn ich Todeswunsch Mach kann ich dann noch die verpassbare. Trophies machen ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ene frage wenn ich alle leben lasse kann ich dann 3 Ame arme trophy machen ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 ist die frage ernst gemeint?.... Ja kannst du helfen ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 wenn alle 3 noch leben ist es möglich oder nich?^^ Ja geht des ja oder nein ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nein!!!!!!!!!!!! Dann kann ich ja keine 100% mehr machen? Zitieren
Nuketown Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 wie kann ich sonstige voll machen ?? Zitieren
Nuketown Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 habe gerade im Kino eine vorstellung geguckt bis der bildschirm schwarz wurde und hab dann verlassen und jetzt ist nix da zu gekommen bei zeitvertreib und hobbys Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.