Nuketown Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wo findet man den Emus Super diamond? Zitieren
Nuketown Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kauf ihn doch einfach Online Wo? ? 10 zeichen Zitieren
Nuketown Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wo Kauf ich los Santos Customs Zitieren
Nuketown Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Findet den Fernseher, die Autobatterie und den Arbeitsstiefel wo sind die , Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo kann ich los Santos Costems kaufen ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Mit der einer der letzten Missionen:biggrin5:Und natürlich mit den Insiderwissen von Lester an der Börse, es gibt aber auch andere Möglichkeiten. Schau mal hier im Forum oder auf einer grossen Videoplatform. Aber falls du es nur brauchst um die 200.000.000 auszugeben... die kannst du auch ausgeben ohne Geld zu verlieren. All dein Geld in Aktien stecken und sie gleich wieder verkaufen, jedes mal wird der Betrag gezählt, so sind die 200 Millionen "schnell" zusammen. lg koskela Wie meinst du des mit den Aktien ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn du weit genug in der Story bist hast du über dein Handy ja Zurgriff auf den Aktienmarkt.Einfach im Handy aufrufen, irgendeine Aktie (egal wie der Kurs ist!) kaufen, dazu auf die Aktie klicken und durch das kleine rote Pluszeichen all dein Geld verbrauchen, sobald du den Kauf abgeschlossen hast einfach wieder alle verkaufen. So hast du keinen Verlust und wenn doch nur 100$ oder so. Als Beispiel: Ich habe gestern für 2 Millionen eine Aktie gekauft, hatte also nichts mehr übrig bis auf ne Handvoll Dollar. Dann die Aktien sofort wieder Verkauft und hatte somit meine Kohle wieder. Muss dann aber für die Trophie nur noch 198 Millionen ausgeben, verstanden? Kannst das immer wieder wiederholen. Später haste natürlich mehr Geld zur Verfügung und dann geht das auch schneller. lg koskela Also ich muss mein ganzes Geld ausgeben für eine Aktie und dann gleich wiederverkaufen oder wie ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich einen Fallschirm habe, wie löse ich ihn aus? Mit der Taste X Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 6. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol beim Vinewood Blvd. Nach der Zwischensequenz kauft auf der Epsilon Webseite für 25.000$ die Epsilon-Roben. Nach 24h Ingame Zeit, findet ihr diese in eurem Kleiderschrank. Zieht sie an und tragt sie 10 Tage lange.hä ist aber net im kleiderschrank Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich auf 100% spielen will muss auch die rennen und so alle machen und gewinnen ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Sind manchmal vor einem der Krankenhäuser geparkt.Etwas warten, du bekommst ne Mail wenn es geliefert wurde. Ist dann unter 'Outfits' zu finden. Ja hab die Email bekommen aber nix da Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Auch die richtige Mail? Man bekommt insgesamt zwei: Eine Bestellbestätigung und später dann, dass es geliefert wurde. Vielleicht musst du auch erst noch andere Missionen weiterspielen, damit es weitergeht. Ansonsten Speicherstand anlegen und probieren, ob du nochmal bestellen kannst. Ja ich kann's bestellen bekomme aber keine email das ich's bestellt habe Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 EINE frage da ist ein H auf der Karte und dort steht Das große Ding ist des die letzte Mission ? Weil ich hab 64 von 69 Missionen Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich Selbst... Mache bei der letzen Mission das große Ding kann ich die 3 arme Amme und kifflom noch machen ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Klar kannst du mich adden. Nein, "Das große Ding" kommt kurz vor dem Ende. Danach kommen noch Missionen. Du bist 20 Minuten geschwommen? :emot-raise: Ich hab für's Schwimmen 8 Minuten gebraucht und für den kompletten Triatlon 28 Minuten. Und ja, er ist verdammt schwer. Ich war am Ende nur sauknapp in Führung. Kleiner Tipp: Bring vorher deine Ausdauer und Stärke auf 100/100. Dann kannst du unendlich lange Vollgas geben. Ich hab jetzt die Mission angefangen und jetzt bin ich mit franklin Lester Trevor und Michael im Strip... Hinten drin ! Ist des die letze ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hallo kann mir jemand schnell alle Missionen hier Posten ? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Was ist das denn für eine schwachsinnige Frage? Ich hab nur noch eine Raubüberfall Vorbereitung für das große Ding und ich hab nur 66 Missionen gemacht Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hallo, weiss jemand hier ob die US Store Version auch deutsche Untertitel hat? Mit Hilfe von ebay kann man es dort für umgerechnet 52€ downloaden. mfg Kauf dir bei Amazon.co.uk 50€ mit deutschen untertitel Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Eine frage ich hab noch ein H auf der Karte und ich hab erst 67 Missionen abgeschlossen ist das die letzte Mission die heißt das große Ding Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Eine frage ich hab noch ein H auf der Karte und ich hab erst 67 Missionen abgeschlossen ist das die letzte Mission die heißt das große Ding Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.