Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat noch jemand den Bug bei Josh/Fremde & Freaks in der Mission: Extraprovision/Extra Commission wo man 15 Werbetafeln einer Immobilienfirma zerstören soll? Bei mir fehlt nämlich eine Tafel, bin schon paar stunden rumgefahren, spielstand neu geladen etc. aber keine Tafel mehr.

Habs auch mit dem Video versucht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mVTnjtUJ9fk]GTA V - Extra Commission Sign locations 1-15 Walkthorugh - YouTube[/url]

Geschrieben
Ist eher nicht verbuggt. Hab auch den Fehler gemacht und nicht aufgepasst, welche ich bereits habe und welche nicht und viel Zeit verschwendet. Fahr am besten in aller Ruhe (Internetseite des Maklers aufrufen und Anfahrtweg ins GPS übertragen) alle 15 ab.

Ja hab ich gemacht mit dem Youtube Video zusammen und davor 2-3 mal anhand der Seite mit den direkten GPS Routen. Vielleicht mach ich es Heute nochmal falls es doch kein Bug sein soll.

Geschrieben

Raubmissionen

Hallo Leute,Wollte mal fragen wieviele es von diesen großen*raubmissionenüberhaupt gibt?Da ich gelesen habe das man fair aufteilen sollte damit man bei der nächsten mission bessere mittäter bekommt.Falls es nur 2-3 missionen gibt lohnt es sich ja kaum oder?

Es waren glaube ich 3-4, am besten immer die schwächsten Leute nehmen da diese sich nach jedem Raub um 25% verbessern (falls sie nicht sterben) aber nicht mehr Geld verlangen, das lohnt sich mit der Zeit extrem.

Geschrieben

Finde ich sehr angenehm so. Kann man einem auch mal auf's Maul hauen, oder mit ner Schalldämpfer-Waffe erledigen, ohne gleich die Cops am Hals zu haben ;-)

Im Real Life Fahren auch selten die Bullen durch die Stadt, finde ich auch gut so und wenn was ist ruft sie ein passant, es hat schließlich jeder ein Smartphone in Los Santos.

Geschrieben
Gibt es eigentlich irgendwo mal eine Nachricht, bei der man seine Anwort auch wirklich wählen kann? Ich hab immer nur eine Option gegeben :P

Hatte ich auch immer nur eine, kann sein das es da im Multiplayer Part mehr Optionen geben wird.

Geschrieben
Guten Abend,

Ich weiß, es wurde vielleicht schon unzählige Male gefragt, aber:

Wie bekomme ich ne sexy Einladung im Strip Club ?

Eine Sex Einladung bekommst du sobad der Sympathie Balken voll ist aber auch nicht immer.

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist Gta V die Enttäuschung des Jahrhunderts ..

Das würde ich im moment auf GTA Online beziehen, im moment fesselt mich GTAO überhaupt nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...