Albert Wesker Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Weis jemand wann genau die möglichkeit besteht mit Trevor ein Opfer zum Kult zu bringen? Hab leider alle zufallsevents schon durch also muss ich einen 2 Durchgang starten... Zitieren
Albert Wesker Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Also bei mir haben die sich wiederholt. Wenn du die Person im Auto hast, dann erscheint ein Zeichen auf der Map. Und ich meine Trevor sagt auch was in der Richtung: Das diese Person geeignet ist Ja gewisse Events wiederholen sich(Der hat meine Brieftasche geklaut e.t.c...) aber soweit ich weis gibt es 9 einzigartige Events, die sich nicht wiederholen und das sind eben die wo Trevor jemanden zum Kult bringen kann. @Nick Offiziel fehlen mir sogar noch 11, aber ich bin jetzt schon seit Stunden mit Trevor durch LS und Umgebung gefahren und hab keinen gefunden den ich mitnehmen kann...und von diesen einzigartigen Events fällt mir jetzt auch nur noch Packie ein den ich noch nicht hatte, aber da der ja schon ziemlich am anfang kam und bei mir ums verrecken nicht mehr auftaucht schätze ich das ich ihn wohl ausversehen schon gekillt habe:biggrin5: Jedenfalls wollte ich jetzt einfach nochmal bei einem 2 Durchgang bis Trevor spielen, bin mir halt nur nicht mehr sicher ob Trevor die sofort zum Kult schicken kann oder ob das erst nach einer bestimmten Mission geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.