Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 wenn ich einen wagen über die maximal angezeigte beschleunigung hinaus tune, bringt das was? meistens reicht schon der turbo um die beschleunigung zu füllen, wenn ich dann noch einen anderen motor und ein anderes getriebe einbaue, wird der dann noch schneller? wenn nicht, sind die ja total sinnlos... Zitieren
Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 hat einer einen Tipp für den letzten Triathlon?Am Anfang war ich am Gewinnen doch dann wurde ich immer von allen Radfahrern überholt, obwohl meine Ausdauer auf 100% ist. einfach weitermachen, ist geskriptet, beim rennen holst du alle ein und du liegst dann dauerhaft in führung Zitieren
Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 zu anfang war ich auch vorne doch dann sind zwei einfach weg und den ersten konnte ich nicht einholen und dann kam auch schon der zweite wieder und hat mich überholt. mit dem rennen meinte ich sprinten, beim fahrrad ist man immer hinten, keine chance vorne zu liegen Zitieren
Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 achso ok sorry hatte ich falsch verstanden. Muss ich eigentlich drauf achten mit welchen Char ich was mache?? Ob ich jetzt die Fässer unter Wasser mit Michael einsammel ist doch egal,oder? Und Alien Teile nur mit Franklin? Mit wem soll ich die Schnipsel sammeln um den Mord aufzuklären? also, ich habe die fässer mit michael, die schnipsel mit franklin und zwischendurch trevor und die ufo teile mit michael gesammelt, meine aber gelesen zu haben, dass es leute gibt, die von den fässern nichts bekommen haben, wenn sie trevor gespielt haben würde zur vorsicht also michael nehmen, der rest dürfte definitiv charakter unabhängig sein Zitieren
Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Auch wenn die Ausdauer voll aufgelevelt ist, schalte ich vorallem bei Kurven immer wieder mal zurück. Dadurch war ich während dem Radrennen sehr oft in Front. Also dass man da immer hinten ist, kann ich persönlich nicht bestätigen. nicht? ich versichere ihm aber, das er gewinnt, auch wenn er gefühlte kilometer hinten liegt die typen "warten" auf dich, fangen dann grade mit dem sprint an, wenn du vom rad steigst Zitieren
Xerasio Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn ich einen wagen über die maximal angezeigte beschleunigung hinaus tune, bringt das was?meistens reicht schon der turbo um die beschleunigung zu füllen, wenn ich dann noch einen anderen motor und ein anderes getriebe einbaue, wird der dann noch schneller? wenn nicht, sind die ja total sinnlos... ich frag nochmal Zitieren
Xerasio Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Okay, das dann wohl die einfachste Lösung! dazu muss man aber erst den cops entkommen, denn mit cops am hintern kann man nicht wechseln, wenn man denen entwischt is, kann man auch im hangar landen Zitieren
Xerasio Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 geben die Leute, welche bestohlen wurden, manchmal eine grössere Belohnung als nur 50 Dollar? also ich hatte bis jetzt 20, 50, 100, 200 & 500 dollar von denen Zitieren
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 mit den 70 GoldMuss man alle 70 Missionen auf Gold haben oder ist es egal ob man bei Fremde & Freaks welche Gold hat und welche bei Missionen? das is egal Zitieren
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier mal noch ein Bild von unseren 3 "HELDEN" also franklin und trevor erkennt man eindeutig michael ist nicht gut getroffen, find ich Zitieren
Xerasio Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Es gibt doch diesen Glitch mit den Geld koffern im Meer wieso sind die nur manchmal da?Weiß einer wie das geht irgendwie sind die dinger nie da hab zwei charaktere der eine mit den 7500 ist da aber de rmit 12.000 und 25.000 irgendwie nicht. und ich bin da der richtigen stelle. laut aussage eines users ist der gitch mit patch 1.02 behoben worden Zitieren
Xerasio Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 setzt das mal bitte in einen spoiler. weist andere darauf hin, machst es aber selber nicht.... ?!?! Zitieren
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Zusammen,Hab da mal ne Frage zu ''Frei Fahrt für Betuchte Bürger''. Und zwar habe ich mir die Downtown Cap wie beschrieben gekauft danach ganz normal den Anruf von Raul bekommen und kurze Zeit später den 1 Auftag den hab ich verkackt. Nun sind schon ca. 6 ingame Tage vergangen und kein Anruf mehr, kommt da noch was!?!Weil ja im Leitfaden was von 9 Aufträgen steht!?! Greetz Royal ja, da kommt noch was Zitieren
Xerasio Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Mit welchem Heli haste das gemacht? Versucht habe ich das auch schon aber geklappt hat es nicht. Mein Heli geht immer genau dann hoch wenn ich aussteige. ?Sent from my iPhone using Tapatalk Habe es mit dem großem gemacht, den es auch schon in IV gab. Glaube der heißt Maverik, hab zwar zuerst zwei Helis verloren beim dritten habe ich da dann aber landen können. Sollte mir dem kleinen Buzzard also keine so große Schwierigkeit darstellen. Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Wieso kriege ich die Trophäe mit dem Kopfgeld nicht ?Ich hab ein Auto geklaut und eine SMS bekommen, hab mich dann Zuhause versteckt und nach 24 Spielstunden kam die Trophy nicht .. Das die Trophäe erscheint, wenn man im Haus ist wurde gepatcht, du musst außerhalb sein. Zitieren
Xerasio Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Das Rennen heißt bei uns ''Innenstadtdschungel'' ;-)Werde ich mal ausprobieren, danke! edit: :thumbsup: Super Sache! Eine der nervigsten Trophäen blieben mir durch diese 20 Minuten erspart! Ich hatte Solositzung, Mittag, Verkehr: aus (schont noch mal die Nerven). Nur bei ''Verschiedenes'' für die 100% werden sie leider nicht gewertet und mann muss doch noch 25 Stück machen ...Und die vermissten Kifflom Kifflom Kifflom Aufgaben tauchten danach auch wieder auf . Also, für die 100% Trophäe benötige ich nur 25 und nicht alle 50 Monsterstunts? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.