Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
solltest auch die antworten lesen wenn du was fragst

steht auf der vorherigen seite

grade hatte er nach einer anderen FF mission gefragt

hier die lösung

du nimmst den truck, da wo er steht direkt die erste rechts, da dann wieder rechts und dann den berg runter auf die autobahn

fertig

Geschrieben

kann mir wer sagen, ob er auch das problem hatte, dass er alle 70 goldmedaillen hat aber die trophy nicht aufblinkt?

ich hab 20x nachgezählt, ich habe 70 FF & missionen gold & das is bestimmt schon 10min her?

Geschrieben
Weiß jemand ob man für die goldmedaillien das wirklich immer in einem versuch schaffen muß.Mir is nämlich aufgefallen das man in der missions auswahlliste auch gold kriegt wenn man nur den teil bei einer wiederholung schafft der einem fehlt.

die müssen nicht in einem durchgang geholt werden

Geschrieben
Muss man da überhaupt den Salto machen? -.- Ich hab den Sprung ganz normal mit nem Auto gemacht und der wurde auch erfolgreich gewertet.

ob mit oder ohne backflip, ich kriegs nicht hin

lande dauernd irgendwo, wo es nicht gewertet wird

richtig ätzend -.-

edit: der sprung nach dem post wars dann :D

ich hab den salto gemacht, aber ich denke, wenn da steht das der gezählt wurde ist es nicht relevant ob salto oder nicht

Geschrieben
Ich geb dir mal n Tip, achte wirklich darauf das er gezaehlt wird. Ich hab es eigtl. auch gemacht, aber jetzt steh ich mit 49/50 abgeschlossenen Stunts da -.- jetzt kann ich alle nochmal machen :banghead:

also, die ersten 25 aus dem video hab ich auf jedenfall, denn ich hab nur die 25 gemacht für die 100%

also müsste ich, wenn mir am ende wirklich einer fehlen sollte nurnoch die letzten 25 nochmal machen

aber jetzt habe ich grade das problem, dass ich grade schön gegen ne wand geflogen bin, dabei dann verreckt

jetzt ist mein für 10k gekauften und mit turbo getuntes motorrad weg

muss ich mir das jetzt immer wieder kaufen, wenn ich sterbe?

das is dann ja mal mega nervig

Geschrieben
War das ein gekauftes übers Internet? Dann sollte es eigtl. wieder in deiner Garage sein ^^ Aber wenn du nicht gespeichert hast, musste es wahrscienlich nochmal tunen

1. Du hast gerade dick gespoilert :D

2. Ruf mit Franklin einfach Jimmy an, das geht auch ;)

das steht nicht in der garage, son müll

na dann kauf ichs mir jetzt nochmal, speichere dann aber vor jedem sprung 1x

danke für deine hilfe

Geschrieben
Vollidiot. Ist es so schwer spoiler benutzen? Ich hoffe du musst nochmal von vorne anfangen...

:xd::'>

ist doch klar, das hier gespoilert wird odernicht?

schon am 17. wo das spiel grade rauskam habens die ersten hier schon geschrieben...

Geschrieben

ernsthaft? :banghead::banghead::banghead::banghead:

grade beim 35. sprung im baum hängen geblieben, dabei gestorben

ich lad savegame und steh vorm sprung ohne motorrad

werden die fahrzeuge bei quicksaves nicht mit gespeichert?

moaah :facepalm:

Geschrieben
Hätte jemand die Güte mir die Frage zu beantworten , wie man mit einem Helikopter landen kann (Ohne R2). Mit R2 land ich immer aber wenn ichs schaffe dann geht das ganze Teil kaputt(weil das nie ne perfekte Landung ist) und ich muss ne lange Passage von vorne starten. Ist die Mission , wo ich nen Schauspieler überzeugen musste, den Film weiterzuspielen (ohne den neuen Vertrag). Die Mission nervt richtig, da ich an der schon 20 Min sitze (ohne Erfolg und immer die selbe Stelle >.<)

du kannst nur mit L2 runter, oder warten, dauert aber ewig

du musst halt langsam runter

L2 und dann zwischendurch zum bremsen R2

Geschrieben
Habe gerade alle Atomfässer gesammelt aber keine Kohle bekommen. Muss ich die noch irgendwo abliefern oder wie läuft das?

das geld bekommst du pro fass direkt dazugezählt

hast du mit michael gesammelt?

Geschrieben
Mir fehlen nur noch die Stunts, wird der Rest dadurch freigeschaltet?

nein, wird es nicht

was fehlt dir denn noch?

die monsterstunts schalten aber nichts (abgesehen der trophy und dem 100% fortschritt) frei

Geschrieben

jaa geil , dat is doch ma ne aussage ^^ wer die regeln kennt is wohl klar im vorteil wa ... tennis is soo gar nichts für mich ... vielen vielen dank ...

noch ne andere sache : dat letzte strassenrennen , muss i dafür noch iwelche vorrausetzungen erfüllen , sind schon 2 tage vergangen und hao hat sich noch nich gemeldet...

du kannst auch einfach 3x weiter drücken, dann bist du nichtmehr bei einem satz sondern bei einem spiel

ich hab zwar keine ahnung vom tennis, ein spiel ist aber weniger als 6:?

also, ein spiel geht viel schneller als ein satz

Geschrieben
Hey leude, bin grad mit der Story durch und Option C (ohne jetzt groß zu spoilern...). Man hat dann ja noch eine ? Mission mit Trevor, jemand ne Idee wo ich besagten Truck finde oO?

vorm krankenhaus in der stadt

Geschrieben
Muss ich wenn ich eine Mission wiederhole alle Punkte erneut schaffen,

also Zeitvorgaben usw. oder reicht es die zu erreichen die einen beim ersten Durchgang

nicht geglückt sind?

wenn du in einer mission nurnoch die missionszeit unterbieten musst und das schaffst, wird das aktualisiert und die mission ist gold

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...