Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Eine Frage: Bekommt man irgendetwas (außer den jeweiligen Trophys) etwas für das suchen und finden der Ufo-Teile und der 50 Schnipsel zum Mord auflösen? ja, du bekommst was die ufo teile geben dir nen einzigartigen alienbuggy und die schnipsel werden zum text zusammengelegt jemand sowas schonmal erlebt? [url=https://m.youtube.com/watch?v=CXrfdWTyAbk]GTA 5 Clone Glitch - Get Out of My House! (GTA 5 Funny Moments, Glitches, Burning Bodies, Gameplay) - YouTube[/url] Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Danke!In GTA 4 gab es (glaube ich zumindest) so Zwischenstufen, bei 10 gesammelten Sachen gab es bestimmte Waffen die dann im Versteck waren. Gibts das nicht mehr? nein, das gibts nichtmehr Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hi, hab ne frage zu den 100%. also im rockstar social club ist ja eine liste mit den sachen die man schon gemacht hat und bei den sonstigen sachen bei den bildern steht das ich 7 von 30 gemacht habe aber in der statistik steht das ich nur 2 gemacht habe. zählen manche aufgaben nicht dazu oder liegt das daran das ich schon mal etwas aus der liste gemacht habe und dann einen älteren spielstand geladen habe ? den manche bilder leuchten nicht so wie die andren. die bilder it einem farblichem strich vorm bild zählen zu den 100%, der rest icht Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Was heißt Bust beim Dart???Ich treffe die ganze zeit entweder Bullseye oder den Ring drumrum. Trotzdem gewinnt Trevor die ganze zeit.... was das heisst weiss ich nicht, aber werf auf die 3x 20 gibt mehr als das bullseye Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Warum wackeln Flugzeuge und Helikopter im Spiel eigentlich andauernd und der Controller vibriert??Ham die tatsächlich leichte Turbulenzen mit ins Spiel integriert? ja, das sollen turbulenzen sein Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 wenn ich missionen wiederhole und ich diese mission voher schon silber hatte, weil ich zb. 15/15 headshots verteilt habe muss ich diese bei der wiederholung nochmal machen oder würde es dann reichen, bspw. einfach die zeit zu unterbieten? Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 habe gestern von der story aus den juwelier überfallen. kann man raubüberfälle auch so machen, frei von einer (story)mission? einfach die crew irgendo zusammenstellen und so nein, geht nicht Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Quelle: gamefront.de uncool rockstar, sehr uncool hätte ich jetzt echt nicht erwartet Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:21 Oder kriegt man halt silber nach'n wiederholen wenn man nur die fehlende Vorraussetzung macht und im Menü unter Spiel wird es dann zusammengefügt und die Medaille aktualisiert? so ist es, grade ausprobiert Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wird Zeit, dass der Online Modus endlich kommt. Mit 100% Offline hat man nix mehr zu tun... wenn selbst rockstar schon davor warnt, dass die server die menge an leuten nicht aushalten werden... würde ich mich nicht auf den ersten freuen, da wirst du nur enttäuscht ich denke mal, dauert bestimmt noch 2-3 wochen, bis alles läuft wies soll Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hi Leute muss für einen Dom eine Mission machen aber dafür muss ich auf die Spitze eines Gebäudes aber wie soll ich da hoch mit Franklin?? mit nem heli Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo leute! Muss ich den letzten Triathlon gewinnen oder reicht es nur wenn man ihn absolviert . Habe bei den ersten und zweiten immer gewonnen bei dem aber nicht schaffe es nicht erster zu bleiben obwohl ich mir ein Fahrrad gekauft habe um 2500$ fahr einfach weiter, beim sprinten holst du alles auf Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Muss man für eine Trophäe auch die Nebenmission machen, in der man die U-Boot-Teile finden muss? nein 10zeichen Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich freu mich so abartig auf GTA Online Wird sicher erstmal Tagelang nicht spielbar sein wegen dem Ansturm, wenn selbst schon die App und der Socialclub fast eine Woche Probleme hatten gehe ich auch von aus hat rockstar ja auch schon vor gewarnt... Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 An alle Leute mit 100%, habt ihr die Mission mit Bigfoot bekommen ?! Ich nämlich nicht und weiß nicht was ich machen soll um sie zu bekommen. ne, die habe ich auch noch nicht -.- hab 56/58 FF missionen, eine ist diese und ne andere wo ich nich weiß, welche das ist keine ahnung wie man die bekommt.. Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 brauche dringend hilfe bezüglich der stunts habe 49/50.. scheine einen übersehen zu haben bzw. ist er wahrscheinlich irgendwie verloren gegangen als ich nen falschen spielstand geladen habe oder so.. gibt es irgendeine möglichkeit für mich diesen einen stunt ausfindig zu machen ? beim social club werden nur schnippsel, fremde und freaks, usw auf der map angezeigt, aber monster stunts nicht muss ich jetzt wirklich alle nochmal durchgehen? gruß ja, musst du Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Eine Frage....Kann ich des Spiel ganz normal spielen und am Ende dann gezielt die Trophys machen? Also wenn ich diesen "Weg C" nehme, dann ist ja nichts verpassbar oder? Wie lange braucht man denn ca für den Singleplayer? habe für die 100% trophäe 64h gebraucht Zitieren
Xerasio Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hallo Leutz,in der Checkliste vom Social Club steht unter dem Punkt "Misc" eine Herausfoderung mit der Beschreibung "Collect 30 Submarine parts". Ich hab ein Video dazu gefunden und es schaut so aus als ob man ein Taucheranzug dafür braucht. Wo bekomme ich diesen Taucheranzug her? Muss ich dafür eine bestimmte Immobilie kaufen, wenn ja welche? Vielen Dank im Voraus. im nordwesten der karte das sonar dock die uboot teile werden nicht für die 100% benötigt, ist dir bewusst, oder? Zitieren
Xerasio Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Jepp, mir ist bewusst, dass ich diese Herausforderung nicht machen muss (trotzdem danke für den Hinweis).Sonar Dock gehört schon mir. Ich bin leider direkt ins Uboot gestiegen (ohne mich umzusehen) und sammele gerade die 30 Atommüllbehälter ein. Kriegt man also am Dock irgendwo den Taucheranzug, habe ich das richtig verstanden? steig mal aus dem uboot aus, dann hast du ihn direkt an und mit michael sollte da ein fragezeichen sein, welches dir ein forschungsboot zum sammeln der teile gibt, wenn du da drauf steigst müsstest du auch nen anzug anhaben Zitieren
Xerasio Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wo finde ich denn die grossen Flugzeuge, wie nen Jumbo oder sowas? Die auf dem Flughafen stehen, kann man alle nicht betreten oder mach ich was falsch? am flughafen kannst du die ganz kleinen und die großen benutzen die mittleren sind nicht begehbar, stell dich einfach unter eins von den großen teilen und drück dreieck Zitieren
Xerasio Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wie schafft man bei Trevor's Fremden & Freaks Mission Grundbesitzlos die Aufgabe Warm, wärmer, heiß - Schaffe es, ohne die Polizei zu alarmieren.?Eine schnelle Antwort wäre nett. auto rückwärts an das eingangstor parken, benzinspur bis zum eingangstor legen, ins auto rein, auf die benzinspur (durchs tor) draufschießen, wegfahren, freuen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.