Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und nochmal die gleiche frage, lol

es gibt eine mission(u-boot) da muß michael in die flugschule, hab ich absolviert, mit trevor u-boot und miliärheli besorgen, ist absolviert. dann bekomme ich eine sms für franklyn, er soll in einen schießstand und seine skills verbessern, ist auch absolviert bis auf die waffen mit schloss. muss ich jetzt länger im schießstand bleiben bis ich eine benachrichtigung begomme (z.b. dass das üben reicht oder meine skills steigen), weil mein schieß skill ist immer noch nur 2 balken und die mission geht einfach nicht weiter!!?????? danke euch

du bekommst später von ich meine trevor bescheid, das es losgehen kann

gedulde dich und beschäftige dich solang mit was anderem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon was von einem Patch gehört? Laut meines Wissenstands müsste es 3 verbuggte Dinge geben...die Stunts, die Trophäe bei der man das Auto verbessern muss und diese Kliflom Trophäe(oder wie die heißt). Müsste für Rockstar bei diesen enormen Einnahmen ja kein Problem darstellen.

die trophäe mit dem auto ist nicht verbuggt, wenn man von jedem teil was man ins auto einbauen kann das beste nimmt, kommt die sofort odernicht?

was bei den stunts verbuggt sein soll weiß ich auch nicht, habe 25 gemacht und 25 erhalten:confused:

die anderen folgen dann morgen, denke nicht das es komplikationen geben wird

und die kifflom trophäe habe ich auch ganz normal bekommen, habe aber schon öfter gelesen das da was nicht stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei kifflom und auto verbessern ist kein bug vorhanden weil man muss glaubich los coustom kaufen weil ich habs auch probiert immer ohne das ich mit franklin des los coustom kaufe aber ging nie und dann hab ichs gekauft und dann wars da *_*

das war glaube ich meine dritte trophäe in V, da konnte ich LC noch nicht kaufen

geht also auch ohne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 30 Uboot-Teilen ist aber eine Fremde und Freaks Mission, dachte die braucht man alle für 100%?

nein, brauchst du nicht

schau auf die socialclub webseite, da siehst du alles was du brauchst

die bilder mit nem farbigem strich vorm bild sind 100% relevant die bilder ohne markierung sind unrelevant

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:12

Das mit den 30 Uboot-Teilen ist aber eine Fremde und Freaks Mission, dachte die braucht man alle für 100%?

nein, brauchst du nicht

schau auf die socialclub webseite, da siehst du alles was du brauchst

die bilder mit nem farbigem strich vorm bild sind 100% relevant die bilder ohne markierung sind unrelevant

edit:

hier der link

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber verhältnismäßig wenig. 27 Mio nur für jeden Charakter. Muss 200 Mio gesamt ausgeben. Hat die ganze Crew wohl den selben Anteil bekommen.

man sieht am ende doch, wer wieviel geld bekommt

habe übrigens 34mio pro charakter bekommen, habs mit den billigsten leuten gemacht

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:21

Hi Leutz,

schaltet man die Seerennen im Laufe der Story oder durch den Erwerb einer Immobilie, z.B. wenn ich den Yachthafen kaufe, frei?

musst dafür nichts kaufen, die kommen einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt mit Trevor in der letzten Mission... Franklin kann Ihn jetzt töten..

Wie bekomme ich einen Kautionsflüchtling?

Ich habe gelesen man bekommt eine SMS oder EMAIL....

Jedoch habe ich nix bekommen...

Bei Maude bin ich schonmal gewesen....

Wie kann ich es "aktivieren"?

DANKE!!!

die email kommt von alleine, die wirst du verpasst haben

der erste steht im steinbruch

ps: sei so fair und setz spoiler für die, die noch nicht so weit wie du sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen zur Special & Collectiors Edition:

- Laut Socialclub gibt es für die beiden Editions eine Bullpup Shotgun. Wie kriegt man die?

- Wie und wo kann man die Stunt Time Trials absolvieren?

in der box liegt ein codeblatt drin

den code gibst du im store ein und lädst dir die 100kb oder was das war runter

dann hast du 3 neue waffen im store, die stuntflugzeug herausforderungen, 25% boost auf deine spezialfähigkeiten und das luftschiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter was ist denn das fürn scheiß mit dem uboot?

ernsthaft fuckt das ab

sind die auch mal irgendwann tief im meer, dass das scheiß teil normal schwimmt und nicht immer irgendwo gegen stößt oder strandet?

mein gott regt mich das auf, 3 von den scheiß teilen habe ich jetzt schon, grade das boot auf sand gesetzt und jetzt, wenn ich nen neues besorgt hab zeigt der mir an das der vierte irgendwo hinter mir ist, wobei ich weiß das der irgendwo oben ist...

den dreck hätten die ruhig weglassen können, geht ja garnicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal weil ich gerade erstmal Pause von den ganzen "Nebensächlichkeiten"

mache und Story zu Ende bringen möchte...

Ist es nun eigentlich egal ob ich die Atommüllsache mit Michael oder mit

Trevor mache? Im Leitfaden herrscht deswegen gerade eine grosse Depatte:biggrin5:

Und die andere Sache ist muss ich die ganzen Freizeitbeschäftigungen alle

mit einer einzigen Person abschließen bzw. vergolden oder ist das unabhängig

von der Person?

Weil die Triathlons habe ich jetzt alle mit Franklin gemacht!?

die freizeitaktivitäten sind unabhängig voneinander, egal was mit wem :)

die frage ob das mit trevor zum problem kommen kann, kann ich dir nicht beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Farbgebung fand ich GTA4 richtig gut. Das Trübe hat zu dem Spiel gepasst. Außerdem war da nicht immer strahlender Sonnenschein. Regnet es in den neuen eigentlich auch manchmal?

Mein TV steht schon auf den kalt bei den Farben. Außerdem möchte ich da nicht herum probieren. Ich bin froh, dass das Ding noch läuft.

ja, regnet teilweise

manchmal auch gewitter dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegt man am schnellsten und einfachsten ein Heli zum Map aufdecken? Hätt grad am Flughafen gesucht aber hatte da sofort die ganze Armee am Arsch.

sobald du im flugzeug/heli bist entkommst du probleos

in einem krankenhaus in der stadt stehen zwei helis aufm dach, zwar nicht immer aber relativ oft

würde aber nen jet klauen, der ist viel schneller als alles andere und die sterne wirst du auch sofort wieder los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...