xUniVerSeZz Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Huhu, wo kann man die Messerflüge machen? Bei mir wird auf der Karte nichts angezeigt. Habe das Spiel schon durch gespielt. Kann auch die Trophie nicht machen, wo ich beide einladen soll und 3 min. von der Polizei verfolgt werden muss. Habe am Ende Variante C gewählt.Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im voraus :-) Bei der 3 min. Trophy musste wohl nen neuen Spielstand anlegen... Die Messerflüge musst du anhand eines Videoguides machen... die werden auch nirgendwo angezeigt Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wieso kannst du sie nicht machen? Variante C ist doch die richtige? Haha ja klar, wenn ich beim beantworten der Frage mein Hirn nicht einschalte @pastebu: Dann wechsel halt mal zu Michael und versuch mit dem die beiden anzurufen... Ich hab das auch mit dem gemacht. Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Aaaah da haben wir och den Fehler!!!Also ich empfehle auch mal das mit Michael zu machen, so dann rufste Trevor an, er sagt zu un dann ruste direkt Franky an er ann auch zusagt, erst dann setzte dich in dein Auto und holst beide nachander ab. Jo genau so hab ichs auch gemacht... Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Glückwunsch . Kannst du mir vielleicht erklären, wie das mit "jemanden bestehlen, der einen ausgeraubt hat" geht? Der Erfolg fehlt mir noch ..... Gerne auch per PN. Danke alternativ wäre in nen Leitfaden schauen hilfreich^^ wenn nicht hier dann z.B. auf www.trueachievements.com Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 kann man die briefschnipsel eigentlich irgendwo einsehen?oder ist das ganze nicht wie ein puzzle gestaltet Wenn du alle hast siehst du den Brief zusammengesetzt... Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hab n kleine Problemchen mit den Anhaltern die ich zum Altruistencamp bringen kann. Bisher hab ich die ersten 3 da abgeliefert und jetzt warte ich drauf, endlich den letzten mitzunehmen. Ich geh da nach dem Lösungsbuch wo ja die SDtandorte der möglichen Anhalter markiert sind. Allerdings tauchen die nicht auf (gibt ja mehrere Zufallsereignisse wo man mit Trevor wen mitnimmt). Ich hab jetzt verschiedenste "Tricks" angewendet, z.B. in der Nähe eines solchen Ortes zu speichern und dann zu laden, oder auch n Stück weg- und dann wieder zurückfahren. Bringt leider absolut nix. Hat jemand von euch evtl das gleiche Problem? Schau mal in nem Videoguide nach den Positionen... Ich weiß nämlich das z.B. 2 Monsterjumps im Lösungsbuch falsch verzeichnet sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.