No|Af Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Die Grafik ist sehr gut im Verhältnis zur Größe der Spielwelt. Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos auf den aktuellen Konsolen läuft. Und ich glaube, der GTA V Thread stellt neue Rekorde im Forum auf. Schon über 2k Beiträge und es ist noch nicht einmal draußen. Zitieren
No|Af Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Auch, wenn Rockstar sagt, die Spiele seien identisch auf den beiden Konsolen, denke ich, dass die Xbox360 Version am Ende besser läuft. Zitieren
No|Af Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Die ganzen Videos sehen nicht schlecht aus. Respekt an Rockstar für die Leistung. So eine Grafik bei der großen Spielwelt - kein Wunder, dass es das teuerste Videospiel bis dato ist. Zitieren
No|Af Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Find ich richtig so ganz ehrlich, Ein Street Day is da um eingehalten zu werden, sonst könnten sie auch sagen hier bitte das Game is fertig macht doch was ihr wollt damit, Spoilert doch die Welt zu Grunde, uns doch Latte das Geld bekommen wir trotzdem rein . Sorry, der Punkt mit den Spoilern ist Schwachsinn. Man wird nicht gezwungen auf YouTube zu gehen. Außerdem muss man auch nichts im Internet darüber lesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.