Shippo Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 habe das spiel seit gestern ist echt klasse soweit kann ich sagen, hätte nicht gedacht das es so gut wird (da ich gta 4 mega scheisse fand). das mit dem charakter switch ist klasse gemacht btw, Non-Stop-Pop FM bester radio sender Zitieren
Shippo Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ein weiterer Non-Stop-Pop FM fan ~Sweet like chocolate boy~ Bester Sender (Der Talksender ist ebenfalls nice) haha jawoll radio los santos find ich auch noch nice, aber nix geht über nin stop pop fm Zitieren
Shippo Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 weiß jemand ob man seine eigenen lieder bei gta 5 hören kann ? wenn ja wie ? hab nun alles probiert aber finde dazu nichts Zitieren
Shippo Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Das geht nicht komisch, hab ne inet seite gefunden, die meinen das geht. naja schade Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.