Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also irgendwie werde ich nicht warm mit der Story bzw Spiel. Die anderen Teile fand ich super aber mit den 5er klappts irgendwie nicht.

Habt ihr die Story einfach so durch gesuchtet oder hattets ihr auch keinen Bock?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Die Story im 5er siecht ziemlich lange dahin, bis es interessant wurde, dann gehts aber mit riesem krachbumm weiter und nimmt dann ziemlich schnell an Fahrt auf.

Die story im 4er fand ich auch besser, aber ein illegaler Einwanderer auf der suche nach dem amerikanischen Traum gibt auch viel mehr her als die Wirtschaftskrise.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Genau Story die Story von Teil 4 fand ich auch interessanter.

Ich denke war noch nicht bei diesen "krachbumm" :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...