Kroloc Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Moin ich hab damals die Variante mit dem Cargobob gemacht und wenn ich in meine Missionsübersicht im Socialclub schaue, sehe ich dort zwei Einträge: "Miniatur-U-Boot" und "Merryweather-Raub (Hochsee)". Schau einfach mal bei Dir im Socialclub nach. Ich schätze, dort wo bei mir "(Hochsee)" steht, wird bei Dir die andere Variante in Klammern genannt, demnach für 100% nicht relevant, da Du so oder so auf 69 Missionen kommst. (die Links zeigen auf die PS4-Variante, ggf. musst Du dort den Switch für Deine Plattform anpassen ) Zitieren
Kroloc Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) sorry, aber was für ein, auf dem ersten Blick, besch...s Update nebst der zugehörigen Trophäen?! Edit: na wenigstens wurde auch umfangreich gepatcht Bearbeitet 15. September 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Mir fehlen nur noch 3 Trophies und ich weiß nicht, wie man die Charaktere und Tiere freischaltet. Menschen in Los Santos Schalte alle speziellen Charaktere frei und betritt den Regisseur-Modus mit einem von ihnen. Tierliebhaber Betritt den Regisseur-Modus zum ersten Mal mit einem freigeschalteten Tier. Kryptozoologe Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht? ich hatte ja gehofft, es gäbe wenigstens ein bisschen Story dazu, quasi als Einführung - Michael hätte sich da ja direkt aufgedrängt - aber so, nicht Fisch nicht Fleisch. Mir erschließt sich gerade ebenfalls nicht, wie man die Tiere und Charaktere freischaltet, ebensowenig, was mit "allen Orten" gemeint ist. (die werden doch nicht allen Ernstes "Zuhause in San Andreas" neu aufgelegt haben, halt nur im Regisseur-Modus ) Zitieren
Kroloc Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 merci für die Info, dann werd ich mich mal noch ein bisschen mit dem Ding beschäftigen, vermutlich bekommt man dann auch die Sache mit den Tierchen und den Charakteren hin oder man kriegt zumindest eine Ahnung, was man da eigentlich tun muss Zitieren
Kroloc Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 ulkig, es scheint, Rockstar möchte über die Trophäen dafür sorgen, dass man wirklich jedes Detail in Los Santos erkunden soll. Die Peyote Pflanzen hab ich mir bisher erspart. Gibt's neben den Videoguides vielleicht ne Karte, wo man die - und bestenfalls auch die Verwirrten - finden kann? Zitieren
Kroloc Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Einfach kurz googlen ...https://static.gosunoob.com/img/1/2014/11/GTA_5_Peyote_Plant_Locations.jpg merci, hab auch die hier gefunden, muss man jetzt mal testen, welche sich besser eignet https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/vhnoq1vjfq0i1g1ttlns.jpg Videos find ich da immer irgendwie blöd, da man die immer wieder anhalten und neu starten muss und die meisten dann nach drei- viermal den Geist aufgeben und wieder komplett neu geladen werden müssen (meist wegen Werbung ) Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Moin, die ersten sechs, sieben Trophäen sind selbsterklärend und innerhalb kürzester Zeit gemacht. Werd wohl am Wochenende mal die Peyote-Sammlung angehen und schauen, wieviele ich von den Dösköppen erwische Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 (...) Man verwandelt sich mit den Pflanzen in ein Tier und solange man ein Tier ist geht man in den Regisseur Modus. Macht man das mit allen Tieren (siehe Video oder Karte hier im Thread) schaltet man Kryptozoologe frei? jep, aber ich denke eher, dass man das Tier durch die Verwandlung freischaltet und man es dann beim normalen Start im Regisseurmodus (also mit Franklin, Michael oder Trevor) auswählen kann, so wie die anderen Charaktere auch, z.B. Cris Formage. Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 hab das im Nachbar-Thread gefunden: Bei den Freunden brauch man "Dancing Hillbilly" und "Mime" nicht aufsuchen. Da nur die anderen 12 verlangt werden. Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 merci, hab auch die hier gefunden, muss man jetzt mal testen, welche sich besser eignet https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/vhnoq1vjfq0i1g1ttlns.jpgVideos find ich da immer irgendwie blöd, da man die immer wieder anhalten und neu starten muss und die meisten dann nach drei- viermal den Geist aufgeben und wieder komplett neu geladen werden müssen (meist wegen Werbung ) sodele, nachdem ich mit der Karte heute angefangen hab, die Pflänzchen zu sammeln, kann ich eigentlich nur davon abraten und entgegen meiner oben geäußerten Meinung empfehlen, das Video aus dem Rockstar Editor - Thread zu verwenden, da man ohne weitere Info häufig mit dem falschen Untersatz zum Fundort düst und dann beispielsweise feststellt, dass die Peyote auf einer der oberen Etagen eines sonst nicht zugänglichen Gebäudes wächst Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) zumindest nicht auf diese Art, da man per Mission wiederholen ja den bisherigen Storyverlauf nicht beeinflusst; ich schätze, Du wirst entweder ein neues Spiel anfangen oder einen Speicherstand vor der Kifflom-Mission auswählen müssen Bearbeitet 22. September 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 naja, Glitch würd ich das jetzt nicht nennen, da Kaufen und Verkaufen ja völlig normale Vorgänge sind. Das man dabei wenig Geld verliert, liegt bei den Aktien in der Natur der Sache (natürlich nur, sofern man sich zwischen Kauf und Verkauf nicht allzu viel Zeit läßt ) Zitieren
Kroloc Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Moin bei den Online-Trophäen gibt es manchmal Synchronisationsprobleme. Wie man die lösen kann, falls sie auftreten, kannst Du in diesem Thread nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130315-ps4-online-trophies-erscheinen-nicht-nach-charakter-import.html Ebenso gibt es manchmal Probleme mit den Offline-Trophäen. Hier hilft es häufig, die Konsole ohne Internet-Verbindung zu betreiben (damit der Sync zum Socialclub unterbunden wird, weil bei bestehender Verbindung machmal fälschlicherweise vom Spiel davon ausgegangen wird, dass die Trophäe bereits erspielt wurde.) Hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Moin bei manchen Charakteren kommt es auf die Uhrzeit an, ob man sie trifft oder nicht. Hatte das bei Griff: er spawnte beispielsweise erst am Morgen, als der Nachtwächter von dem Parkplatz verschwunden ist. Zitieren
Kroloc Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 könnte ein Problem werden, falls er mit zuwenig Geld gestartet ist Zitieren
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin ähm, Atommüll sammeln geht mit dem U-Boot, das Dingi ist für die U-Boot-Teile (die gehen allerdings auch mit dem U-Boot) Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Moin Du kannst Doch auch im Socialclub nachsehen. Dann weißt Du genau, was Dir noch fehlt und meines Wissens nach gibt es 58 Fremde & Freaks Missionen Wie kommst Du auf 20? Bearbeitet 5. November 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 ach so, na dann. Allerdings fürchte ich, dass Du spätestens bei der Trophäe für die 70 Goldmedaillen und Kifflom! vermutlich früher oder später wieder bei den Fremden und Freaks landen wirst Zitieren
Kroloc Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ich möchte mit Franklin eine dieser Missionen von Don machen. Dafür brauche ich einen Heli um auf das Gebäude zu kommen. Problem: Es steht nirgends ein Heli. Ich habe am Krankenhaus, bei der Polizei und auch auf dem Militärgelände geschaut, alle Heliplätze sind immer leer.Jemand ne Idee was da los ist? Moin kann es sein, dass Du Dom meinst? Bei den Fallschirmsprüngen gibt es ebenfalls welche mit Heli; die kann man tatsächlich auch klauen Zitieren
Kroloc Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Moin und ein frohes, neues Jahr bist Du auch im Socialclub angemeldet? Falls ja, vielleicht hilft es die Verbindung mal trennen und wieder herzustellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.