Kroloc Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Jup, das erste mal lasse ich auch immer durchlaufen Da merkt man mal, was für ein Aufwand das war und wie viele Leute mitgemischt haben jep, ich fand es beeindruckend, zu sehen, wie viele Namen allein fürs Motion Capture der "Pedestrians" genannt wurden, das waren sicherlich mehr als 50; mehr als bei vielen Games für den gesamten Cast benötigt werden und das quasi nur für die "Statisten", wenn man so will Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 vor den Fallschirmsprüngen graut´s mir auch schon Gestern erst mal das Golfspiel abgeschlossen und es mir unnötig schwer gemacht: hab die Beschreibung so verstanden, dass man jedes der 9 Löcher mit par oder unter par abschließen muss, nicht nur die Runde... Zitieren
Kroloc Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Die sind wirklich nicht schwer, keine Sorge. Ich hab die meisten direkt beim ersten Versuch geschafft. stimmt, war einfacher als gedacht, hab gestern die ersten 11 geschafft (die meisten ebenfalls im ersten Versuch) und heute abend kommt der Rest (hab momentan einfach ein bisschen zu wenig Zeit ) Zitieren
Kroloc Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 das Problem hatte ich noch nicht. Mach gerade viele der F&F Missionen bzw erst die wo mir nur ein Teil fehlt um auf Gold zu kommen.Ist wirklich nervig das mit dem Ladezeiten etc 39 Missionen Gold - diese Platin dauert wieder mal eine gefühlte Ewigkeit ... naja, wenn man da auch mit dem Vorsatz "100% oder gar nicht!" ran geht, kann einem das schon mal so vor kommen Ich spiel da eher nach dem Prinzip "soweit, wie ICH möchte" Nichtsdestoweniger: Respekt, da in Deiner Trophy-Sammlung ja doch auch ziemliche Kracher dabei sind sodele, Arbeit für heute fertig, gleich gehts weiter Zitieren
Kroloc Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo zusammen, hab mal ne Frage von eher geringer Wichtigkeit: hat noch jemand das Phänomen, dass die Geldtransporter im Socialclub nicht angezeigt werden, nachdem man sie überfallen und leer geräumt hat? Muss man hier auf irgendetwas achten, damit die als erledigt markiert werden? (Ich spreng die Dinger mit ner Haftbombe auf, schnapp mir das Geld was hinten rausplumpst um mach mich vom Acker, Fahndungslevel werd ich so quitt und Geld zählt auch, aber das Ding erscheint in der Checkliste nicht als erledigt.) Ebenso erscheint die Zufallsmission "Schiesserei um Drogen" nicht; kann es sein, dass es mit dem Kauf von "Smoke on the Water" durch Franklin zusammen hängt und die Mission deshalb nicht triggert? (egal, mit welchem Charakter ich dort auftauche, sehe ich nur ein paar Kühe und ein oder zwei Leute die auf der Farm rumhängen) Wie gesagt, beides eigentlich nicht so wichtig, da man ja nur 14 Zufallsereignisse benötigt, aber trotzdem komisch Zitieren
Kroloc Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Moin nein, Du irrst Dich nicht. Franklin bekommt die 500.000$ Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Die Raumschiffteile, bzw. zumindest das letzte Teil, muss von Franklin gesammelt werden, nur er kann die Mission beenden. (...) Nach dem letzten Teil bin ich zum O gefahren und er hat son kleines Raumschiff gebastelt. (...) Das scheinst Du aber auch so gemacht zu haben, vorausgesetzt "ich" meint in diesem Fall Franklin . Sonst gibt es da ja eigentlich nix zu beachten. @Trixer100: die Zufallsereignisse werden abhängig von Uhrzeit und Ort zufällig erscheinen. Im Socialclub kannst Du Dir anzeigen lassen, welche Du schon gemacht hast und welche noch offen sind. Dann siehst Du schonmal, wo noch Ereignisse erscheinen können; bleibt als Variable dann nur noch die Zeit, wann sie dort erscheinen Bearbeitet 17. Februar 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) könnten u.a . die Straßenrennen von Hao sein, die tauchen nur nachts auf Bearbeitet 17. Februar 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab es ebenfalls mit dem Stuntflugzeug gemacht. Fand die damit deutlich einfacher, als einige der "unter der Brücke durch"-Flüge und hab die in einem Rutsch gemacht. (übrigens auch genau nach dem Video meines Vorposters) Bearbeitet 22. Februar 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 ist mir auch passiert und bei mir war es ein Stunt, den ich zufällig mit Trevor entdeckt und gemacht hab (die anderen hab ich alle mit Franklin gemacht), den hab ich dann wiederholt und die Trophäe kam Vielleicht hast Du ja auch so einen "Kandidaten" dabei Zitieren
Kroloc Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 so schwer sind die nicht, hab alle 50 offline gemacht und nur bei einer Handvoll mehr als einen Versuch benötigt Zitieren
Kroloc Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich wusste das das kommt, das wollte ich erst noch mit dazu schreiben. Das habe ich gefühlte 1000x mal beim Jet fliegen gemacht, die Ladezeiten danach regen mich noch mehr auf. das ist aber nix gegen das rumgelade beim Erspielen der 70 Goldmedaillen... ...das war mal lästig Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) hab die PS4 angelassen, Michael in der Garage in Egoperspektive ins Auto gesetzt, hat funktioniert @Ice Man: skipp die Cutscenes, so hab ich z.B. "Familienzusammenführung" in 7:01 geschafft (derzeit Platz 7995 im SC ; Vorgabe: 10:30) F&F hab ich alle gemacht, außer die Randale-Missionen und die beiden Graswurzel-Missionen von Michael und Trevor; bei den Hauptmissionen hab ich alle weg gelassen, bei denen man eine Trefferquote erfüllen muss und hatte am Ende noch zwei, drei Missionen übrig, die man noch leicht hätte erledigen können. Wenn's Dir hilft, kann ich heut Abend mal ne Liste machen Bearbeitet 26. Februar 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 wie immer, ist man nicht alleine mit diesem Problem Klick Zitieren
Kroloc Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) ...und nimm um Himmels Willen das Stuntflugzeug; am besten kaufen, denn das was vorm Hangar steht, startet das Stuntflugzeugrennen (wobei es vielleicht auch ne gute Übung ist, dieses Rennen neben der Flugschule zu beenden) Bei den Monsterstunts gibt es definierte Landezonen, wenn man die nicht trifft, zählt er nicht, egal wie sauber man ihn erledigt hat; hab alle Stunts mit diesem Dune Buggy (den auf Käferbasis) gemacht, wie in dem Video, was ich vor ein paar Tagen mal gepostet hab (ist ein anderes als im Leitfaden) Bearbeitet 1. März 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 HiIch hab die ps4 version und wollte versuchen die platin zu erspielen.Wegen der vielen trophy Bugs im SP wollte ich fragen soll ich den neuesten patch runterladen und dann offline spielen oder einfach gleich offline spielen? wäre super wenn ihr mir einen Rat gibt. Moin die Trophy-Bugs tauchen eigentlich nur bei denen auf, die in ihrem Socialclub-Konto bereits eine GTA V -Statistik haben, sprich, die es bereits auf der PS3 gespielt haben. Fängt man erst auf der PS4 mit GTA V an, würde ich keine Probleme erwarten. Bei mir ist jede Trophäe sofort erschienen, sobald ich die jeweiligen Vorraussetzungen erfüllt hatte. Ebenso hatte ich keinerlei Problene mit den F&F-Missionen; ich musste lediglich mal zwischen den Charakteren switchen, damit die jeweils nächste Mission der Reihe erschien (z.B. Paparazzi oder Don). Wenn Du aber auf Nunmer Sicher gehen willst, mach es so, wie @mgbruns es vorschlägt: offline und mit aktuellem Patch Zitieren
Kroloc Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ich bekomme keinen Anruf für die private Fahrt. Habe mit Franklin mehrere ingame Wochen außerhalb von Missionen verbracht.Jemand nen Tip wie man das Trägern kann? bei mir war's so, und so steht es auch im Lösungsbuch, das der Anruf kam, als ich in der Nähe eines Fahrgastes mit Franklin rumgecruist bin. Das war in meinem Fall in der Nähe des Uni-Campus Zitieren
Kroloc Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Moin hast du den Abschleppplatz bereits gekauft? Hier gab es mal einige, bei denen der Anruf für die private Taxifahrt kam, nachdem sie den Platz gekauft hatten. Eine andere Methode, von der ich hier oder per google in einem anderen Forum mal gelesen hab und zu dem es auch ein Video gibt, war wohl die, sich nach einem Anruf von Smoke on the Water in die Luft zu jagen, was den Anruf nach dem Respawn am Krankenhaus triggern soll. Schade, dass manche Trophäen/Missionen bei diesem genialen Spiel offensichtlich so rumspacken Bearbeitet 18. März 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Zählen die attentatsmissionen von lester zu den 70 Goldmedaillen dazu? Im leitfaden steht 70 Missionen aber bei mir sind es 74(ps4) Hallöchen jep, zählen dazu. Macht es meiner Meinung etwas einfacher, die 70 Medaillen zu bekommen Zitieren
Kroloc Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hast Du richtig gemacht. Nach ein paar Tagen war die bei mir abgestürzt. Hab die heute noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.