Kroloc Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 bei den Zufallsereignissen scheint es aber manche zu geben, die nur zu bestimmten Zeiten verfügbar sind: bin gestern mit Trevor zu einem ? auf der Karte gefahren und da es etwas weiter weg war, hat es ein wenig gedauert bis ich dort ankam. Als ich dann endlich dort war, ist das ? verschwunden und nix und niemand in der Nähe. Hab dann ein bisschen gewartet, aber es erschien nicht mehr, auch nirgendwo anders auf der Karte :emot-raise: Zitieren
Kroloc Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Die ? sind nicht die Zufallsereignisse, das sind die Fremde & Freaks Missionen, die Zufallsereignisse sind mit einem blauen Punkt markiert, aber ja, die sind nicht immer da, sondern je nach Tageszeit. jau, heute war ich schnell genug an dem fraglichen ? und es war echt witzig: zwei ältere Herrschaften, die in den Mülltonnen der Promis rum wühlten, kein Wunder, dass die das nicht mitten in der Nacht tun wollten, da sieht man ja nix wie sich schnell herausstellte, war das der Auftakt zu den Nebenmissionen von Nigel Zitieren
Kroloc Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 das hört sich ja nicht gut an. Muss ich heute abend direkt mal prüfen, hab die Software gestern im Anschluss an die Gamingsession installiert :emot-raise: Edit: auch nach dem Update ist das Geld noch vollzählig vorhanden, kein grundsätzliches Problem, demnach Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Gibt's das Problem mit den trophies eigentlich auch wenn man auf der ps3 gta 5 nicht hätte? Ein Kumpel will sich nämlich demnächst gta 5 für die 4er holen, hat es aber auf der 3er nicht gehabt.Gesendet von iPad mit Tapatalk Hallöchen kann da jetzt nur aus meiner Erfahrung schließen, dass es wohl keine Probleme geben sollte. Bei mir kam bisher jede Trophäe genau dann, wann sie kommen sollte. Hatte ebenfalls auf der PS3 kein GTA 5 @70 Goldmedaillen: frag mich bei manchen Missionen schon, wie man die schaffen soll, bei anderen kommt die aber fast von selber. Ich würd wohl die Fremde & Freaks Missionen zuerst versuchen; sind zum einen kürzer, zum anderen von den Anforderungen her meist einfacher. Nur eins hab ich noch nicht rausgefunden (hat jetzt nix mit den 70 Missionsmedaillen zu tun): wie bekomme ich den blöden Heli in der Flugschule auf Tempo? Bin selbst für die Bronze meist ne Minute zu langsam oder ich bekomm das Ding nicht gelandet @Ufoteile: soweit bin ich leider noch nicht, hab erst eins aber falls Du ein GTA-Rückkehrer von der PS3 bist, würd ichs mal offline probieren. Weiß aber nicht, ob die nochmals kommt, gibt ja nach Abschluss nicht mehr wirklich einen Trigger Zitieren
Kroloc Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab vor ein paar Tagen zufällig meinen ersten Monsterstunt gemacht und sofort erfolgreich absolviert. War reiner Zufall: zu schnell gewesen und dann in ner Kurve geradeaus geflogen inkl. der Zwischensequenz; voilà, 1 von 50 Es gibt nicht zufällig ne Liste, in der man sieht, welchen Stunt, welche Brücke, man schon erfolgreich hinter sich gebracht hat, oder? Zitieren
Kroloc Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 vielen Dank für die Info; hab´s mir leider schon fast gedacht Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 puh, hab gestern mal versucht, die Trophäe "Drei-Mann-Armee" zu holen; gar nicht so einfach, alle drei zum Abhängen zu bewegen. :emot-what: Hab´s mit Franklin versucht, aber entweder Trevor hatte Zeit aber Michael nicht, oder umgekehrt. Naja, hab dann wenigstens ein paar gemeinsame Aktivitäten für die 100% zusammen bekommen Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 danke für die Tipps, werd es dann mal so versuchen Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Simeon ist definitiv verpassbar: Beschreibung: Für diese Zufallsereignis habt ihr nur ein kleines Zeitfenster: Ihr müsst es nach der Hauptstorymission "Rückführung" und vor "Mr. Philips" erledigen. Geht mit Michael oder Franklin zu Simeon und betretet den Laden durch den Vordereingang. Einer von Simeons Angestellten will es mit euch aufnehmen - saublöde Idee. Macht ihn kalt und schaltet auch den zweiten Gegner nahe der Werkstatt aus. Wenn ihr den Laden nun durch den westlichen Eingang verlasst, könnt ihr sehen, wie das Fenster, durch das ihr kürzlich noch gebrettert seid, provisorisch abgedeckt wurde. Das war's: Mehr ist hier leider nicht drin. Quelle Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 jep, hab´s auch zu spät gemerkt, dass man es nur zu einer bestimmten Zeit erledigen kann; aber es gibt ja noch genug anderes zu tun Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Stock Car und die Mosaike sind für Wiederkehrer. Die beiden Dinge sollten dann nach der Charakterübertragung freigeschaltet werden Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 für mich sind Online-Trophäen auch ein ziemlicher Angang. Muss mich meist auch zwingen, die zu erspielen aber wenn's dann läuft, packt einen dann doch irgendwann der Wille, jetzt doch noch die Platin zu holen war bei mir zum Beispiel bei Red Dead Redemption oder The Last of Us so und wird vielleicht bei GTA V auch wieder so sein Zitieren
Kroloc Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich benutze auch keine Mittelfinger :emot-haw: Ist mir erst durch dich aufgefallen Aber jetzt weiß ich warum ich das Schießen beim Fahren auch immer verkacke Meine Finger sind Tip Top!Nur benutze ich die Mittelfinger lediglich zum auflegen des Pads. Ich habs probiert die Mittelfunger fürs bremsen/gasgeben und die Zeigefinger dann für die kleine l2 und r2 Taste zu benutzen, aber es fühlt sich für mich einfach falsch an das Pad so zu halten und unkomfortabel ist es für mich auch extrem. (Gott lässt sich das blöd erklären ) genau so geht es mir auch. Komisch, dass einem manche Dinge an sich selber erst auffallen, wenn man davon bei anderen liest oder hört Wünsche allen noch schöne Weihnachtstage Zitieren
Kroloc Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Moin und ein frohes neues Jahr OMG..... Ich muss nochmal von vorne anfangen? Das gibt's ja nicht! nö, muss man nicht, man kann auch einfach auf der 3er weiterspielen :emot-what: Zitieren
Kroloc Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 so geht´s mir auch Allerdings ist die Platin bei mir auch Kür und nicht Pflicht, von daher sehe ich das relativ entspannt Zitieren
Kroloc Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ja kann schon sein, dass es sowas gibt, aber wenigstens ein Name des Autos oder ähnliche Angaben wären schon hilfreich.. Habe gerade mal Dr. Google aufgesucht, da finden sich eine Menge Informationen Zuchtmaista.. Gibt wohl eine Art Muscle Car, für welches man allerdings einige Aufgaben erfüllen muss. Moin ich glaub mit dem Wagen ist der Imponte Duke O'Death gemeint: klick Zitieren
Kroloc Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 (...) Der Singleplayer motiviert sicher für mehr als 60 Stunden. Vor allem wenn man drauf steht Chaos zu stiften. Moin Das kann ich bestätigen: bin schon seit mehr als 78 Stunden Im Singleplayer unterwegs und noch dreizehn Missionen vom Ende der Story entfernt. Es gibt reichlich zu tun, auch ohne den Multiplayer Zitieren
Kroloc Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Moin Ich denke, Variante "A" und "B" eignen sich vermutlich zum Sammeln weiterer Goldmedaillen hab gestern mal bei mir in der SC-Club-Statistik nachgesehen: 45 Minuten in der Ego-Perspektive und 9 Goldmedaillen bei 59 erledigten Hauptmissionen. Schon nicht so schlecht, da ich bisher überhaupt nicht auf die Goldmedaillen geachtet hab Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Moin wegen Tonya: bist Du schon mal zum Schnapsladen gegenüber von Franklins alten Unterschlupf gefahren? Sie steht dort öfter rum. Vielleicht triggert das die Mission @mgbruns: das war nur ne Überlegung meinerseits, falls die Varianten am Ende im Missions-Log als Einzelmissionen gewertet werden und sie auch eine Medaille enthalten. Bei drei Enden wären das drei mögliche Goldmedaillen Bearbeitet 13. Januar 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Mir fehlen unter "Verschiedene Aufgaben" für die 100% Trophäe offline noch das Tennisspiel "Gemeinsame Aktivitäten". Wie macht man das? Wenn ich zB. als Michael Franklin einlade habe ich keine Möglichkeit Tennis zu spielen. Nur Darts, Stripclub etc. Oder verstehe ich was falsch? für die Trophäe brauchst Du kein gemeinsames Tennisspiel, siehe vorherige Seite btw: hatte gestern das Vergnügen, den Abspann genießen zu dürfen... Hat den zufällig schon einmal jemand bis zum Ende angesehen? Musste den leider nach etwa 45 Minuten skippen, da wir noch zu Freunden wollten... Bearbeitet 19. Januar 2015 von Kroloc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.