Komapatient Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wo finde ich den "super Diamond"? Such schon seit über einer Stunde. Hat der einen festen Parkplatz? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren
Komapatient Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Genau das Problem habe ich auch. Habe die Robe gekauft und nach einem knappen Tag per Mail die Bestätigung erhalten, dass sie ausgeliefert wurde. Kann sie jedoch nicht im Kleiderschrank finden.Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es ein Bug zu sein scheint, was ich nicht hoffe :-/ So weit komme ich nichtmal. Ich hab die autos abgeliefert und danach nie wieder was von den leuten gehört. Hab danach auch schon zig andere Missionen beendet ua auch die story. Hat einer nen tip? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren
Komapatient Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Habe mal fix im Lösungsbuch nachgelesen. Die Mission, in der du die Roben kaufen sollst, schaltet sich erst frei wenn du die vorhergehende Mission beendet hast und 10.000 $ gespendet hast. Super, das hört sich gut an. Mit dem Spenden hab ich auch ausprobiert allerdings hab ich nur 5000$ gespendet. Werde ich dann man ausprobieren. Danke:smile: EDIT: seh gerade dass ich noch nicht bei der Mission bin. Da kommt noch eine davor. Zitieren
Komapatient Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich habe eine frage zu den Kopfgeldmissionen von Trevor. Ich bin zu dem Fragezeichen auf der Landkarte gefahren, das dann den neuen Kontakt "Maude" freischaltet. Das ist diese fette Frau, die etwas abgelegen wohnt. Die schickt dann ein Email von dem ersten Kautionsflüchtling (Ralph Ostrowski). Darin steht, daß er beim Steinbruch zu finden ist. Ich war schon mehrmals dort, aber der Typ ist nicht erschienen. Hat schon jemand diese erste Kopfgeldmission gemacht? Kommt der erst später? Im Lösungbuch steht, daß der sofort nach Erhalt des Email's dort zu finden ist. Bei mir war der Typ direkt da. Er ist ganz unten am Steinbruch. Bist du denn an der richtigen Location? Zitieren
Komapatient Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hab noch ne Frage, und zwar wenn ein Flugzeug/Fahrzeug das ich gekauft habe kaputt geht, muss ich dann ein neues Kaufen oder sind die dann ewig im Hanger / Garage verfügbar. Und wo wird der Panzer untergestellt wenn ich einen kaufe? Der Panzer wird im hangar untergestellt und spawnt immer wieder falls er mal kaputt geht. Denke mal das ist bei den anderen fahr- und flugzeugen auch so. Zitieren
Komapatient Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann ich mein Geld im singleplayer an andere charaktere überweisen? Ich wüsste nicht wie ich mir sonst alles leisten soll.. Nein. Geht nicht Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.