PB-DO 1982 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 PS: Sorry, bin relativ neu hier, hab mir noch gar nicht angeschaut wie man was in spoiler packt...PPS: Ja und etwas off-topic wurd ich, ich lass aber mal stehen... Vor allem bist du im falschen Thread, hier geht's um GTA 5 Allgemein,für Online-bezogene Themen gibt's nen extra Thread,nur zur Info Was anderes: Weiss schon jemand wann die verdammten Freezes im Storymodus endlich gefixt werden? Hab dir Story nochmal neu begonnen und bin mittlerweile froh das ich's vorher ohne die Freezes durchzocken konnte. Das geht ja überhaupt nicht,alle paar Minuten friert das Spiel ein und die Konsole muss neu gestartet werden. Irgendwann hat man auch den Kanal voll.Aktueller Patch ist drauf,ist auch kein Unterschied ob ich währenddessen im PSN angemeldet bin oder nicht. Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Vielleicht gibt die festplatte deiner playzi langsam auf... Alle anderen Spiele laufen reibungslos, daher würde ich nen Defekt an der Konsole eigentlich ausschließen. Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 da ich nun langsam auch mal diese Trophy angehen muss, hab ich ne Frage dazu:gibts da irgendwas, wo ich sehe welche Brücken / Messerflüge ich schon abgeschlossen hab? bei jedem "gewerteten" Flug kommt ja x/50 bzw x/15 - aber ich hab schon ein paar Brückenflüge zB durch Missionen etc. klar wenn da dann nicht kommt x/50 dann hab ich die wohl schon, oder es hat eben nicht gezählt gerade. und bei 50 verschiedenen wäre es schade am Ende festzustellen, dass eine fehlt und nicht zu wissen welche -.- Ich habs genauso gemacht wie bei den Monsterstunts.Ein Video suchen wo alle Brücken nacheinander abgespult werden.Vielleicht macht man einige doppelt aber am Ende kann man sicher sein alle gemacht zu haben. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7EitUby6EC4]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Under the Bridge Locations (Close Shave Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hi kann mir wer helfen, ich hab mir im Story Modus ein Auto übers Internet gekauft und habe dieses dann irgendwo stehen gelassen. Als ich wieder in die Garage ging war es nicht mehr da. Müsste das nicht eigentlich dort gespeichert werden ?? Wenn das Auto nicht zerstört wurde müsstest du es eigentlich beim Auto-Symbol finden,ne Bullenstation wo du für 300$ oder so ein stehengelassenes Auto "auslösen" kannst.Zumindest geht das bei den Wagen die man auffer Strasse klaut und dann tunt. Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Wähl den Notruf (911), dann Feuerwehr. Warten,einsteigen,abhauen. Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Man ey, mir ist schon wieder ein Fahrzeug verschwunden, obwohl ichs in die Garage gestellt habe, wo kann das Fahrzeug sein, und vor allem wie kann man es jetzt wirklich sicher speichern Wenn das Fahrzeug nicht zerstört wurde (wichtig) kannst du es mit dem Charakter mit dem du es geklaut/getunt hast (du kannst nicht mit Michael ein Auto abholen was du mit Franklin getunt hast) bei der Autoverwahrstelle der Cops (weisses Auto Symbol auf der Karte,ist in der Nähe des LS Customs welches unter der "Highway-8" liegt,ziemlich östlich in der Stadt) für 250$ abholen. Das Reinfahren in die Garage ist im SP nicht vergleichbar mit dem MP. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.