PlayStation Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe die amerikanische digitale Version und die fragt mich immer vor dem Start des Spiels, in welcher Sprache ich zocken möchte. Ist das normal? Zitieren
PlayStation Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Es gibt doch bei allen 3 Charakteren verschiedene Werte wie Ausdauer, die man erhöhen kann. Kann man denn ALLE Werte bei einem Charakter maximieren? Zitieren
PlayStation Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 + wie errechnen sich die Krankenhaus kosten und gibt es einen max Wert Keine Ahnung, der Minimalwert ist aber $5. Als ich mal nur $14 hatte, wurde gar nichts abgezogen. ^^ Und nochmal meine Frage: Kann man alle Werte eines Chars maximieren? Zitieren
PlayStation Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Also ich habe nun die Lester Mission beendet, wo man das erste mal einen Überfall begeht. 2 Fragen dazu: 1. Wann bekommen Michael und Trevor das Geld? 2. Wie kann ich weitere Überfalle machen? Dazu habe ich noch 2 andere Fragen: 1. Wie kann ich Immobilien kaufen und dann vermieten? 2. Wie unterschedet sich BAWSAQ von der anderen Aktien-Seite? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.