Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

zerstörte autos sind verloren, da es keine versicherung in der story gibt,

ausnahme sind die standard fahrzeuge der charaktere:

Franklin: Bravado , Bagger (nach der entsprechenden Mission)

Michael: Tailgater, Premier (nachdem der sohn den obey klaut)

Amanda: Sentinel (oft vor der Garteneinfahr von Michaels Haus)

Tracy: Weenie (Siehe Sentinel)

Joseph: Rennrad (vor der Garage nach Familienzusammenführung)

Trevor: Brody, Uboot (nach Das Ding im Hafen), Frogger (Sandy Shores Airfield)

Ron: Quad mit Hotrodumbau (nach irgendweiner Mission)

Fahrzeuge der Nebencharatere kann man klauen und sie erscheinen

immer wieder bzw öfters wieder.

ZB: Dr Friedlanders Comet, Peyote der Ballas usw.

Gekaufte oder gespeicherte (Garage) Wagen landen nach einer Weile in der Verwahrstelle

der Polizei wenn man sie auf der Strasse stehen lässt.

Geschrieben

Hey ich hab mal ne Frage,

wenn ich mir nun gta 5 nochmal für den PC kaufe,

wie erhalte ich dann diese ganzen Treueboni und diese ganzen Speziellen

Fahrzeuge, die von Rockstar angekündigt werden?

muss man sich da irgendwo anmelden, oder reicht erkennt es der social club automatisch, wenn ich das spiel mit der gleiche email wie meine ps3 version verknüpfe?

Ein Kauf einer PS4 kommt für mich nicht in Frage da mich das aufrüsten meiens PC´s sehr viel weniger als eine ps4 kosten würde.

Geschrieben

das mit dem aufrüsten ist immer so eine sache, was hast du denn für hardware? zb sollte das netzteil imstande sein die mehr leistung der gpu kompensieren zu können. selbiges gilt auch für verhältnis cpu zu ram usw.

im moment sind zwar noch keine hardware anforderungen raus aber ich schätze mal, dass man ohne einen modernen quadcore kaum im stande sein wird die leistung der ps3 übertreffen zu können. da gta5 mit den ganzen engines ziemlich an einen simulator rankommt. sah man schon an gta4

momentan : Gigabyte AM3+ Board (auch Octocoretauglich), Phenom x4 955 Black edition @3,2 Ghz. 16 GB Ram (1333 mhz), Radeon HD 5770 (1gb) , corsair 750 Watt NT

Graka müsste aufgerüstet werden.

Übertreffen woillte ich sie nicht, lediglich gleichziehen. Habe bisher immer gebrauchte Grakas günstig bei Ebay bekommen zb die 2x 5770 damals für je 50 euro (Crossfirebetrieb).

Davon habe ich noch eine und die rennt schon seit 2 jahren

Daher die Überlegung. Die Hardware der PS4 ist jetzt schon veraltet und auch nicht aufrüstbar. Und wenn ich dazu noch an die Möglichkeiten PC Modder Community denke (Fallout. Skyrim etc pp) :)

actual_1414765073.jpg

Geschrieben

:)

Nja ich meint das eher in Bezug auf Grafikeffekt, Missionen, NPC etc , Fehlerverbesserungen oder kleine Macken der Programmierung selbst ausmerzen zu können (zb einen richtigen Passivmodus mit Garantie gegen durchrost.... ähm überfahren werden oder das man den Wagen nicht laufen lassen kann (ohne trick) wenn man austeigt)

Die Modder hätten sich die Heists zb schon längst selber gebastelt :xd::'>

Obwohl der Nitro von SA in GTAO wäre schon geschmeidig.

Geschrieben
Also morgen ein neuer Gameplay oder wie verstehe ich das?

Hab es mir für 35€ vorbestellt, kann nicht Meckern.

CoD für 30€.

Ich liebe meine Kontakte. xD

hast du das nicht schon in einem anderen thread geschrieben?

wie kann das legal sein? ausser man bekommt es für ek-preis bei media oder saturn , ansonsten kannste davon ausgehen das es geklaute waren sind.

PS:

Bei gameseek.co.uk kann GTA 5 für den PC günstig vorbestellt werden. Etwas mehr als 35 Euro kostet die GTA V PC-Version inkl. Versand.

(ist die version dann english?)

für den preis würde ich es mir kaufen, ab 50 können die mich mal gern haben.

Für die Konsole finde ich solche Preise definitiv nicht.

Geschrieben

Hi,

wie lange gilt eigentlich der Vorbestellerbonus und die exlcusiven Sachen , Spielstandübernahme etc pp (autos etc pp).?

Ich mein ich werd mir das PC-Game erst nächsten Monat zulegen.

Wenn es aber dann aber keine exclusiven Sachen mehr gibt, kann ich mir das Geld auch

komplett sparen. Nur wegen der Optik kauf ich mir kein Spiel nochmal.

Bis wann muss ich es kaufen? Oder gibt es da kein Limit?

Hat die PC Version eigentlich Autoaim? Ich Spiele mit Controller und nicht mit Keyboard.

Geschrieben

Ich versteh nicht ganz was euch da alle so zum Sabbern bringt.

Wenn ich das Vergleichvideo ansehe, fällt die bessere Grafik natürlich auf.

Es täuscht aber nicht über die Tatsache hinweg, das die PS4 nur minimal

besser ist als die ps3. Weshalb die PC Version auch erst nächstes Jahr erscheint.

Denn eine PC Version von GTA 5 würde extrem viele Käufer von den gehypten Current Gens Konsolen abwerben.

Bei den Personen erkenne ich zb gar keinen so grossen Unterschied, die Weitsicht ist zwar schön aber nicht zwingend nötig fürs Gameplay. Schönere Texturen für Kakteen zb hätte man auch vorher in die ps3 version bringen können. aber vieles wurde sich ja anscheined exclusiv auf die ps4/xbox1 bereits im vorfeld programmiert und dem Leuten erzählt, es wäre technisch auf der ps3 nicht möglich (HAHA) , Besonders die Egoperspektive mit GAmepad + den auto aim gegnern werden wohl nicht lange in benutzung sein sondern nur solange bis man sich sattgesehen hatt.

Wartet auf die PC Version dann habt ihr was zu sabbern. Nicht falsch verstehen, ich kauf mir auch ne PS4 :), aber diese ooh und ahhh und geillll kann ich bald nicht mehr hören :) , denn es gibt viel geileres als veraltete technick in "current gen" consolen, wo allein der name eigentlich ne farce is. Da selbst mein 3-4 Jahre alter Mid PC jedes Spiel auf dem PC grafisch besser schafft als die ps3 es konnte.

Auf die Modder Scene am pc bin ich schon sehr gespannt. wenn ich alleine die grafikmods von skyrim sehe...........das ist grafik

Geschrieben

Das ist ganz einfach, an dieser Stelle, das ist auf der Überführung neben dem Laden wo das Grosse Ding stattfindet, Union Depository oder so.

An dieser Stelle führt das Rennen DOwntown Underground (glaube ich vorbei) und hat einen Monsterstunt. Der Sprung geht von der Überführung runter zur unteren Strasse. Eben durch diese Lücke in der Mauer.

Man muss bei diesem Stunt weit genug springen und grade auf allen 4 rädern aufkommen. Das ganze klappt, sobald man die 100 RP Einblendung bekommt, für den absolvierten Monsterstunt. Umdrehen wieder auf die Überführung rauf und nochmal springen usw. Ich weiss nicht ob ein Respawn nach dem Sprung auch klappt, Anstatt neu Anlauf zu nehmen.

Kommt diese RP Meldung bei der Landung nicht, war es ein Fehlschlag -> Respawn mit Dreieck -> neuer Anlauf.

50 Stunts in 10 minuten sind machbar. Bei mir hat es geklappt. Ob es gepatch wurde, kann ich nacher mal versuchen. Ist bei mir schon n paar monate her.

Geschrieben
@ bax-one....

Richtig, das ist auch immer mein denken, und meistens auch billiger wenn man 1 tag vor realese mal die Läden durchforstet. Bei uns zumindest. Ein voreil der digitalen version ist, das man sich das game mit einem freund teilen kann. So zahlt jeder 35€ in der regel und fertig.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

das geht aber nur mit wenigen spielen.

wie zb gta , gt5-6 usw, zumindest wenn ihr den onlinemodus beide benutzen wollt.

oder meinst du weil man psn downloads 2 mal installieren kann?

Bei Fifa zb, muss dann nicht einer 9,99 für den online pass zahlen?

Habe mir mal Fifa ausgeliehen und war schwer entäuscht das ich 9,99 zahlen sollte um online zu kommen.

Geschrieben
Jo den onlinepass für 9.99 gibts nicht mehr. :-) wäre ja auch n witz wenn man bei ps+ nichtmal gebrauchte spiele kaufen könnte, oder noch 10€ zusätzlich bezahlen muss.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ohne scheiss? ich kann fifa 15 gebraucht kaufen?

ist zwar offtopic, aber geht das auch bei wwe 15 usw oder

hat nur EA das abgeschafft?

Beim Fifa 14 ging das definitiv noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...