Neutralisator Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hey Leute. Ich habe nun alle Fallschirmsprünge in der Story absolviert und auch die Events mit Dom absolviert. (Maze Tower) Nach dem Sprung erzählt Dom noch, das er zum Land Act Stausee gehen will, wo die Nebenmission "Verkaluliertes Risiko" starten soll. Leider bekomme ich weder einen Anruf , noch ist dort ein "D" oder ein"?" zu finden. Ich habe die Sprünge vorsichthalber ein 2tes mal mit Franklin gemacht, leider ohne Erfolg. Ich habe die Story schon durch und ich habe nur noch diese einen Fremde und Freaks Mission offen (19/20). Muss ich einfach nur warten bis der Anruf kommt oder was muss ich da tun um diese Mission erscheinen zu lassen? Braucht mann vll in den Vorherigen Dom Missionen alle Goldmedaillien? Zitieren
Neutralisator Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Joah, danke. Bringt mich nur nicht weiter Hab aber grade gelesen , das die Mission bei einigen erst nach vielen ingametagen kam. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 sind die sich da ganz sicher!! bei mir kam die mission auch gleich nach beenden des letzten sprungs. Auf der karte habe ich ingesamt 12 sprünge und die sind alle absolviert. gibt es vll unmarkierte fallschirm / basejumps? hab jetz 99,5 prozent, und das ist laut socialclub und ingame checkliste nur noch 1 Fremde und Freak Mission, eben Dom, Ärgerlich das dies nicht startet, hab den char mal 3-4 tage schlafen geschickt und zwischenzeitlich die uboot-teile gesammelt , aber das hat alles nix gebracht. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 "Verkalkuliertes Risiko" ist auch noch nicht aufgetaucht, obwohl ich die 13 Fallschirmsprünge bereits seit einiger Zeit absolviert habe. Grüße, Kilroy ok ies sind doch 13 sprünge, hab nochmal nachgezählt der letze soll am land act staudamm stattfinden. dort finde ich aber weder ein? noch ein D oder die Töhle. Dom anrufen bringt nichts, den See abfahren auch nicht. Laut Rat weiter oben, habe ich mal nen neuen Save gesetzt, dann in den Mp gewechselt, dort den fallschirmsprung am damm gemacht und dann wieder in den Singleplayer. Ohne Erfolg. trotzdem danke für die ratschläge. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Tipp, leg dich zu Hause paar Mal schlafen...So hab ich das Problem bei Kifflom gelöst als die Missionen nicht auftauchen wollten... Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:41 Auch hier hilft es nach Hause zu fahren und dich paar Mal schlafen zu legen... Normalerweise kommen dann die ? ich hab franklin bestimmt schon 5 tage pennen lassen Zitieren
Neutralisator Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Dann bin ich überfragt...Kannst es nur noch so probieren das du den Char wechselst, mit dem Heim gehst und paar Mal schlafen legst... Dann wieder zurück zu Franklin und schauen ob´s dann klappt... Evtl. musst auch erst noch andere Sachen machen bevor das Zeug kommt... ja ich versuchs grade indem ich die kopfeldmissionen abschliesse. hab schon extra zwischendurch die 30 ubootteile gesammelt, aber das half auch nicht. dann bleiben nur noch die atomfässer. Die Mission , der letzte (the last one) erscheint die eigentlich erst nach dem ich die letze freak mission gemacht hab? Zitieren
Neutralisator Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Sind das nicht 14 Fallschirmsprünge? Kann grad nicht schauen, aber auf der Legende rechts neben der Karte sind doch die Anzahl aller Symbole jeder Art aufgeführt... verwirr mich doch nicht 13 hab ich auf der karte, und der letzte , nr 14 , sollte dann der sein der nicht erscheint...... hoffe ich Zitieren
Neutralisator Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 oh falscher Thread...meinte natürlich Online..Offline soll es ja diese Aktien Geschäfte geben wo man ne menge asche macht Fahr am besten mit ein paar freunden in einer sitzung mit einladung die rennen kanal frontal (2-3 Runden) und kriminell schnell (3-4 runden) wechselt euch mit dem gewinnen ab und ihr habt schnell viel geld und rp. wenn ihr 3-4 Leute seid gibts für den ersten knapp 9000 aufwärts. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Danke dir erstmal. Bei mir hadert es schon bei den Freunden. Hab keine die GTA spielen. Trotzdem dankle schau mal da rein. und poste da mal, dann wirste denke ich auch geaddet, https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html add mich mal, psn id steht links. PS: epsilon abhandlungen gesammelt, atomfässer gehoben, kopfgeldmissionen abgeschlossen. 19/20 Fremden und Freaks Missionen beendet, alle Fallschirmsprünge 3 fach absolviert und "Verkalkuliertes Risiko" erscheint immer noch nicht auf der karte am staudamm. 1 woche gepennt und die kacke dampft immer noch nicht , echt zum heulen :emot-argh: Zitieren
Neutralisator Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 ich versuch jezz alle fallschirmsprünge mit allen 3 chars zu machen . kann doch nicht sein. btw, an einem ammunationshop stand ne nummer. 1-999 WEAPONS. die kann man anrufen, der kontakt ist unbekannt und es wird ne warteschleifen musik gespielt :'> hab ich nen cheat aktiviert? oder ist dasn easter egg? Zitieren
Neutralisator Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 naja ich habs ja getestet,ich war nich wirklich schneller als vorher und private autos waren ein.aber in der stadt im freien modus geht er ab wie schmitz katze. das tuning ist bei mir zumindest nicht aktiv im rennen ich glaub dir. nur glaubt mir das niemand.....mein feltzer is im freemode kaum zu halten in der kurve und in den rennen merkt man sofort das die übersetzung eine ganz andere ist und der wagen sich richtig zahm anfühlt. ____________________________________________________________________________________- wegen meinen problem mit der final mission von dom, habe ich mal einen spielstand nach abschluss der story mit 83 % geladen und alle sprünge abgeschlossen und prompt war auch die letzte mission auf der karte. einer davon war mit trevor, es müssen also nicht alle 13 Sprünge mit einem Char gemacht werden. btw bin ich dabei 3 mal an der gleichen stelle , wo mich der taxifahrer rauswarf von einem puma angegriffen worden. beim ersten mal hats mich zerissen, beim 2ten mal hat der autoaim den piloten des hubschraubers erwischt und beim dritten mal hab ich dat viech mit der mg durchsiebt ^^ habe dann den 99,5% spielstand geladen und einen fallschirmsprung gemacht .... es passierte natürlich nix.....was nun? warten und hoffen, oder 2 x 50 und 1 x 25 nervige Sachen zu sammeln / zu springen. und das alles wegen 0.5% ....ist ja schon wie im baswaq. das heisst also , das ich durch das abschliessen der nebenmissionen anscheinend das auftauchen neuer missionen blockiere, denn auch neu gekaufte immobilien werden nicht mehr überfallen oder der gleichen. da nun viele leute probleme nach abschluss der collectables und der story haben, seih es nun den anruf vom taxiunternehmen oder das erscheinen von doms finaler mission haben ist die sache eindeutig verbuggt. ich kann jedem nur raten nicht alle collectablemissionen (ufoteile, atommüll, briefschnipsel) abzuschliessen, bevor der anruf von city cabs kommt und die doms letzer sprung erscheint ! (oder bei vergleichbaren problemen) Zitieren
Neutralisator Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Dem kann ich nur zustimmen!Das merkt man spätestes dann, wenn man die Werte der vollaufgetunten Autos vergleicht. Im Free Mde haben fast alle Autos max. Beschleunigung. Im Rennen sieht man in den Stats bei der Fahrzeugwahl auf den ersten Blick, dass keins max. Beschleunigung hat. Dennoch habe ich das Gefühl, dass die getunten Autos auch in Rennen schneller sind als die nicht getunten, eben nur nicht so schnell wie im Free Mode! das fahrwerk macht mMn etwas aus. bremsleistung und beschleunigung sind im rennen aber kaum bemerkbar. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wie bekomm ich bei der Fremde und Freaks Mission Liquiditätsrisiko Sturzbomber hin?Überlebe eine Wasserlandung ohne Fallschirm zu öffnen? versuch mal mit dem motorad den damm runterzuspringen. hab selber leider noch keine stelle gefunden also alle 13 Sprünge mit Franklin zu machen bringt bei mir nichts, das hab ich schon 3 mal gemacht. beim alten speicherstand habe ich den letzen sprung mit trevor gemacht und die mission erschien sofort als mission bei franklin im charauswahlrad. da ich bei den sammeln der ufoteile ständig sms und anrufe von city cabs etc bekam und nach dem Abschluss der Atomfässer (letze Collectables) keine mehr, denke ich das da iwo der hund begraben sein muss. Seitdem bekomme ich nämlich keine Anrufe mehr, auch nicht von neuen Imobilienverwaltern. Habs mit dem Hookies etc versucht, da kommt einfach nix mehr, auch keine Lostangriffe bei Trevor. Aufgefallen ist mir; Im Speicherstand wo die Mission und keine Anrufe mehr kommen, habe ich ne Art Bug. Michael und Franklin haben nach einem Sprung den Fallschirm noch auf den Rücken, obwohl sie ihn ablegen, haben sie darunter auf dem rücken imer wieder einen neuen fallschirm. wenn ich den sprung am mazetower (aus dem menü heraus) neustarte , steht wenn abgeschlossen erscheint, neben dom nicht franklin , sondern michael....... Zitieren
Neutralisator Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 immer noch keine fallschirmsprung mission am staudamm..... ich gebs auf. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Haben die nun alles gepatched? ich will mein tank wieder inne garage haben und den tow truck -.- Zitieren
Neutralisator Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Weiss einer zufällig wie man die Zufriedenheit von Chop steigert? Ich war mit dem jetzt schon öfter spazieren und dem Ball hinterherlaufen aber da tut sich irgendwie nix in Sachen Zufriedenheit . per ifruit app auf deinem handy Zitieren
Neutralisator Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Weiss jemand, wie man die Lifeinvader Aktie beeinflussen kann? Oder steigt die irgendwann mal von selbst? die fällt nur. nach dem attentat ist liveinvader quasi pleite und kommt auch nicht mehr nach oben. du kannst sie nur negativ beeinflussen (durch die Mission) und das ist vom storyverlauf wohl auch so gewollt. Ähnliches bei Merryweather, die ab einen der Heists extrem fallen. Gegen Ende beendet die Firma ihre Security Dienste auf dem US Markt sogar und ab da kann man mit den Aktien von Merryweather kein Geld mehr machen. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Kommt da noch eine Mission wenn man den Medikamenten Lieferwagen mit Trevor geklaut hat??? Nein die Mission ist wohl ein Flashback den Trevor schiebt, ich denke das er seine Mutter selber getötet hat und seitdem extrem unter Selbstvorwürfen leidet. Wenn du 100% hast kommt aber noch eine Mission. "Der letzte" Zitieren
Neutralisator Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Thx. Wo bekomme ich die Mission? wenn du 100% hast , erscheint für Franklin am mount chilliad (glaub ich). ein ? oder F markiert dann die stelle. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab eben Gta mal wieder eingelegt und musste 1.08 laden . Danach aber auch noch 8486mb installieren obwohl ich das schon am release gemacht habe . Hab ich irgendwas verpasst ? Das ist die Installationsgrösse von GTA V. Da wirst du , oder jemand, die Konsole formatiert haben oder das Spiel deinstalliert. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Ist die Festplatte vll alt oder macht Probleme? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.