Naked Snake Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Im Leitfaden steht: Es gibt sieben verpassbare Trophäen. Wählt ihr am Ende des Spiels jedoch Variante C, sind nur folgende beiden Trophäen verpassbar: "Akolyth der Altruisten" und "Freie Fahrt für betuchte Bürger". Welche sind denn die anderen 5? Die würde ich nämlich lieber vor dem Ende erspielen, da ich keine Lust habe mich nur wegen den Trophäen für ein Ende entscheiden zu müssen. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Kennst du die Enden noch nicht.. ?Glaub mir, Ende C ist das schlauste, da bei den anderen Enden dir etwas fehlt ^^ Nein, kenn das Ende noch nicht, deswegen frag ich ja. Mag sein, dass C das schlauste ist, aber ich würd trotzdem gern wissen, welches die anderen verpassbaren Trophäen wären Welche Missionen wären das für M und F? Du musst mit Michael die Flugschule absolvieren, dann bekommt Trevor auch die SMS wegen dem U-Boot. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Wenn du auf Platin aus bist, dann musst du sogar C nehmen, da du danach nämlich A und B nicht mehr nach holen kannst, und das musst du für den 100% Fortschritt, du musst alle Story-Missionen absolvieren, darüber hinaus, soweit ich mich erinnere, muss man ja noch 200 Mio mit allen Chars ausgeben, was man auch erst nach der Story kann. Ach so, na dann gibts ja eh keine andere Alternative. Die Lester-Missionen solltest du bis zum Schluß aufheben.Und wieso das? Hab die bis jetzt immer direkt gemacht oder ist das ein Problem? :emot-raise:BTW: Ich hab jetzt 2 Autos komplett aufgemotzt und und die Trophöe "Los Santos Customs" nicht erhalten, werds wohl noch mal exakt so wie im Leitfaden machen, obwohl ich auch so schon aus jeder Kategorie irgendwas gekauft hatte. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Durch die Lester Missionen kann man am Ende, wenn man diese nach dem letzten Raub macht, bis zu 1 Milliarde $ bekommen. Naja, Geld spielt dank dem LifeInvader-Glitch wohl eh keine Rolle, wenn es daran hapern sollte. Sehe für mich persönlich nicht den Grund im Story Modus 2 Milliarden zu haben, da man niemals soviel braucht und ausgeben kann. Zumal es wohl zu Problemen kommen kann, wenn man das Maximum von 2,xx Milliarden erreicht hat und trotzdem weitere Einnahmen generiert. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 edit: hab auch gleich noch eine frage: woher bekomme ich bitte ne garage? In dem du dir eine kaufst. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 das ist mir schon klar. aber wo bitte? Nimms mir nicht übel, aber die Karte von GTA V ist doch idiotensicher. Du musst doch nicht mal das Garagensymbol auf der Karten suchen, einfach durch die Legende scrollen bis da bspw. "Garage Groove Street" steht, dann X drücken und der Wegpunkt wurde gesetzt. mmh, ist das die erste Mission von Lester? Dann hab ich die Chance auf frühes Aktien-Geld wohl verbockt... Nö, haste nicht. Einfach LiveInvader Aktien kaufen, da die im Keller sind, nach der Lester Mission, kannste da tausende kaufen. Anschließend verkaufst du die direkt wieder und schon hat sich dein Geld vervielfacht. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Falsch erklärt. Du kannst die LiveInvader Aktien die ganze Zeit kaufen und verkaufen, um einen Haufen Kohle zu scheffeln, mit der Mission hat das absolut nix zu tun. Ich hab die Mission schon lange hinter mir, aber wenn ich mal Geld brauchte, dann hab ich das so gemacht. Hätte mir natürlich auch gleich 1 Milliarde zusammen glitchen können, aber das bringt es nun auch nicht. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich habe den glitch gerade mit Trevor versucht jedoch hat es bei ihm nicht geklappt? Gestern ging es noch mit Franklin und Michael Wichtig ist, dass du die Aktie auch direkt auswählst und dann "verkaufen" drückst. Du kannst ja auch in der Portfolio Übersicht auf "Alle Verkaufen" klicken, dann verkaufst du alle Aktien, die du hast, also nicht nur die LI Aktien und dann funktioniert es nicht. Du musst also die LI Aktien erst noch mal anklicken und dann auf "verkaufen" gehen. sodele, hab gestern liveinvader-Aktien gekauft zum Kurs von 6,52$...mittlerweile stehen die bei 3,50$... ich glaub, ich muss da entweder mit dem Verkauf noch länger warten oder das wird nix Du brauchst gar nicht warten, einfach kaufen und verkaufen. Schau dir auf YT einfach das "Billions in Minutes" Video an. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Alle, wirklich alle Rockstar Titel sind seit Jahren Englisch mit deutschem Untertitel. Und das ist auch gut so:) Alle? Nein, nicht alle! Für Max Payne gab es eine Synchro, ist aber auch das einzige Zitieren
Naked Snake Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Kann mir mal einer sagen, wo genau ich Wildschweine finde? Kommen die nur Nachts raus? Überall seh ich ständig sämtliche Tiere, die spawnen ja eh immer an der selben Stelle, ist also recht einfach diese dann später mit Franklin zu fotografieren. Allerdings bin ich bisher noch keinem Wildschwein begegnet, maximal im dunkeln an einem vorbeigefahren, hatte mir aber nicht gemerkt wo das war. Das GTA V Wiki ist mit seinem "sind in ganz Blain County anzutreffen" jetzt auch nicht grad exakt, so oft wie ich da schon Kreise gefahren bin. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Bei der sonarstation, überfahr ich regelmässig eins. Bei mir sind die durch Paleto (wo man die Bank mit der Gattling ausraubt) gerannt, in dem Stück zwischen Straße und Strand, keine Ahnung ob die da immer rum laufen. Ansonsten ein Stück zurück, wo der Fallschirmsprung an dem Pier steht. Danke euch beiden, die Sonarstation war der Tipp, dort spawnt immer eines am Parkplatz und frisst Müll. Beim ersten Versuch ist es direkt über die Klippe gesprungen, beim zweiten mal rannte es weg und dann hat es endlich geklappt. War das letzte Tier was mir fehlte und die Wildschweine sind ja schon recht groß, echt komisch, dass ich in knapp 40Std. Spielzeit vorher noch keines gesehen habe. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Kann mir mal bitte einer eine verlässliche Methode nennen, wie man mit Aktien nach der Story (!) ohne die Lester-Missionen (!!) noch genügend Geld machen kann? Ich verzweifel hier. Nach der Story ist die Merryweather Aktie ja explodiert, wollte aber nicht zugreifen, dann rief mich der Typ an und sagte mir, dass die Aktie noch mehr steigen wird, weil er jetzt günstig die Anteile von dem toten Typen verkaufen kann. Also kaufte ich für 4Mio. Aktien und 2min später fiel die Aktie um 50%. Was zum...?!? Dann hab ich es noch mal mit einer anderen Aktie probiert, die grad am steigen war, durch meine Verpeiltheilt beim Anlegen von Savegames bin ich jetzt 10Mio. los. Hatte dann gedacht, gut kaufst eben eine Aktie die fällt und wartest bis die steigt, funktioniert aber auch nicht, weil die trotzdem weiter fallen. Hab jetzt mit Michael nur noch 10Mio. und das kann ja wohl nicht angehen. Funktioniert denn tatsächlich der Trick, dass man von einer Firma alle Fahrzeuge/Flugzeuge zerstört und dann die Aktie des Konkurrenten steigt? Ist doch voll bescheuert gelöst das ganze. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Wer Aktien kauft, kann sein Geld auch verlieren. :'> Ist mir schon klar. Mehrere Spielstände helfen. Ist mir ebenfalls klar, hatte mich beim speichern nur verdrückt und den Save vor dem Aktienkauf überschrieben und nicht den anderen. Billig einkaufen und teuer verkaufen Gibts noch mehr Blinsenweisheiten? Ich probiere das mal evtl. mal mit den von genannten Aktien und der Methode aus, aber derzeit sieht es für mich nicht danach aus als würde ich bald zu GTA Online wechseln, dafür hab ich noch zu viel zu tun. Würde komplett gepatcht vorige Woche... Patch deinstallieren, glitchen und dann wieder patchen müsste doch funktionieren oder führt das zu Problemen? Zitieren
Naked Snake Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Theoretisch nein, ich hab die ganze Kohle ja immer noch, trotz Patch. Die Kohle hatte ich trotz Patch auch noch, hab es halt nur nicht übertrieben, sondern nur pro Charakter ca. 1Mio. geglitcht. Aber nur den Patxh löschen geht nicht, du musst schon die ganzen 53 GB löschen. Echt jetzt? Würde zur Not auch noch gehen, nur die Frage bleibt aber, ob immer noch alles beim alten ist, wenn ich nach dem glitchen wieder alles installieren. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Der Patch behebt den Fehler & löscht nicht irgendwie die Kohle die man bereits gemacht hat Mir gehts da nicht um die Kohle, sonder ob es mir irgendwas zerschießt, wenn ich mit ungepatchtem Spiel ein Savegame von der gepatchten Version starte. Man weiß ja nie, gibt ja nix, was es nicht gibt Zitieren
Naked Snake Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ausserdem direkt vor jedem mit dem Handy schnellspeichern Wozu soll das gut sein? Wenn ich es verbocke, dann bin ich doch in wenigen Sekunden wieder zum Ausgangspunkt gefahren, da dauert das neuladen doch oft deutlich länger. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bekomme diesen blöden Anruf für die private Taxi Mission nicht. Bin ca eine Woche durch los Santos gefahren, ohne viel anderes zu machen. Ich glaube, die rumfahrerei kann man sich schenken. Im Fall der Fälle würd ich einfach mit Franklin die Sammelaufgaben machen, sofern noch nicht erledigt und dann vergeht die Zeit auch so. Keine Ahnung, nach welchem Prinzip die Anrufe eingehen, aber das scheint bei jedem anders sein. Hab bisher auch nur 2 erhalten. Und nur so am Rande, du solltest nicht den Schrottplatz kaufen, sondern das Abschlepp-Unternehmen Das kannst du erst kaufen, wenn du alle Missionen für Tonya erledigt hast. Darüber hinaus wäre es ratsam vor dem Kauf ein Savegame anzulegen, damit du die Prozedur wiederholen kannst, falls der Anruf nicht direkt beim ersten mal kommt. Allerdings hab ich noch so meine Zweifel, dass das Abschlepp-Unternehmen tatsächlich die Anrufe triggert, aber probieren kann mans mal, schadet ja nicht. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Mein Gott, hier gibt es sogar einen extra Thread, wo alle Tipps zu den nicht erschienen Trophäen aufgelistet sind, evtl. schaut man da einfach mal rein, anstatt hier Seite für Seite mindestens 3-4mal deswegen zu fragen. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ruhig Brauner. Nicht jeder ist hier 24/7 unterwegs und kennt alle Threads und Posts, etc. Man muss nur die Augen auf machen, bevor man in den erst besten Thread reinspamt, denn es nervt einfach, wenn jeder zweite Post aus "Mäh, die Trophäen kommen nicht" besteht und das in etlichen verschiedenen Threads. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn es dich so nervt, guck doch einfach nicht hier rein?! Jetzt soll ich hier nicht mehr reingucken, weil du zu blöd bist einfach mal die zu gucken was für Threads die letzten Tage aufgetaucht sind? Es nervt, dass ständig Leute wie du hier meinen müssen, eine große fresse haben zu müssen. Und wenn DU mal die Augen aufgemacht hättest, wüstest du, dass mir die anderen threads nichts bringen, weil ich mich bereits vom Internet getrennt habe. Und alle anderen Tipps, welche in diversen threads gelistet wurden, sind auch entweder ganz falsch oder es hilft nur wenigen. Und deswegen habe ich hier mal nachgefragt, obwohl ich eigentlich hätte wissen müssen, dass hier wieder nur so ein Affe kommt wie du und hier gleich einen auf harten kerl macht.Wenn du mal deine Glotzen auf gemacht hättest, dann wüsstest du, dass es einen, als Zahl 1, Thread gibt, wo alle Tipps aufgelistet sind und sich nur vom Internet trennen reicht in deinem Fall eben nicht (mehr). Dieser Trick funktioniert nur, wenn du gerade im Begriff bist eine Trophöe freizuschalten, weil du eine Mission wiederholst o.ä., du müsstest anderes probieren.So, und wenn du schon alle Tipps beherzigt hast, dann hättest du dir das fragen auch sparen können, denn mehr als alle Tipps gibts nun mal nicht. Und jetzt troll dich :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.