TOBIANSEN-HGW Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hab bei Kifflom irgendwie verpeilt das Geld zu klauen und bin einfach weggegangen. Heißt ich habe die trophäe, etc. aber mir fehlen die 2,1 Millionen, gibts ne Möglichkeit diese irgendwie wieder zu bekommen? Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Wisst ihr wie lange es nach dem Kaufen der DOwntown Cap Co dauert bis man einen abholen muss? Hab schon den ersten Anruf direkt nach dem Kauf bekommen ( den in dem er sagt ich kann ab jetzt leute kutschieren), aber warte seit über ne stunde auf den in dem er mir sagt ich soll einen irgendwo hinbringen. Hab echt kein bock auf den glitch Edit: War so klar, 2 Minuten nachdem ich das eben schrieb, bekam ich den Anruf :'D Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Wisst ihr wie lange es dauert bis die nächste Dom (risiko-) Mission freigeschaltet wird? Weil habe ,,Kalkuluertes Risiko'' und schon alle Fallschirmsprünge, aber immer noch keine Mission. Hab bestimmt schon 3-4 ingame Tage gewartet, jedoch passiert nichts. Habt ihr irgendwelche tipps? Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 So, jetzt hab ich die Missionen und die letzte (unkalkuliertes Risiko) will nich auftauchen (obwohl ich alle Sprünge hab) oder muss man alle Sprünge mit franklin machen? Weil ich glaub ich hab einen der Sprünge mit Michael gemacht. Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Leute, wenn ihr vor habt die 100% zu machen, MACHT DIE DOM-(Risiko-) Missionen BEVOR ihr die letzte Mission (Michael/Trevor/Todeswunsch) startet. Denn wenn ihr es nicht macht wird die letzte Dom-Mission (unkalkuliertes Risiko) nicht erscheinen. Es ist ein Bug der viele betrifft, darunter auch mich Wär vielleicht ne gute Idee das im Leitfaden zu markieren. Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Was sind die Risiko Missionen. Ich kenne nur die Randale von Trevor. btw. Welche Auswahl muss ich in der letzten Mission treffen, damit ich nach der Story noch alle anderen Trophäen holen kann? Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich wills im vorhinein schon wissen! Die Risiko-Missionen sind die, die man mit Franklin macht und mit einem grünen D mit Fragezeichen gekennzeichnet sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.