balkan_boys2518 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wie bekomme ich die letzte Mission von Dom, dem Basejump Junkie? Hab das Spiel mittlerweile durch und er hat mir gesagt wir treffen uns beim Staudamm, aber wenn ich dort bin ist nichts und auch kein Missionssymbol. Kann so meine 20 Freak Missionen nicht abschliessen, bin bei 19. Alle Fallschirmsprünge machen die es im Spiel gibt, dann erscheint ein neues D? Die Fallschirmsprünge sind echt episch ! Hab ich auch gestern alle gemacht :- D Vorheriger Post um 05:49 Post hinzugefügt um 05:52 Muss Fallschirmsprung allen auf genau 100% sein? Oder geht auch, nur wenn man "Geschafft" hat? Nein müssen sie nicht es reichen auch zum Beispiel 57% habe sind aber eh alle voll Easy hab bei jedem 100 geschafft Und machen voll Spaß mit der geilen Musik im Hintergrund :-) Vorheriger Post um 05:52 Post hinzugefügt um 06:12 Was bedeuteten eigentlich die 2 grünen großen Kreise auf der Karte Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bei Franklin? Das sind die Drogen-Missionen. In den grünen Kreisen befinden sich Autos mit Drogen, wenn du in diese Autos einsteigst startet die Mission automatisch Asoooo :- ) die stehen dann einfach nur so rum zufallsbedingt ? Und sie die Missionen 100% relevant ? Danke für die Antwort Lg Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 glückwunsch sag mal wie hast du den laden ausgeraubt für "verschiedene" ? Ich hab das so gemacht.. Ich hab einmal zu Franklin gewechselt und er ist dann aus einem Laden rausgekommen hab mich umgedreht und ausgeraubt !:- D Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja bei mir funzt das ziemlich gut, man muss natürlich auch hin und wieder im PSn angemeldet sein damit sich das spiel mit Social Club synchronisieren kann.Ja es gibt 57 Zufallsevents, wobei die Geldtransporter da zb. auch drunter fallen. Aber es gibt natürlich auch viele unique Events unter den 57 und nicht alle werden gleich getriggert wenn man an dem Ort vorbei fährt man muss die Teilweise auch in ner bestimmten Reinfolge machen. Ich fand am witzigsten bisher das Event: Wo 2 nackte alte Männer so ne heisse Schnitte am Straßenrand vernaschen wollten und man die 2 Nackischen dann verprügeln musste. Hahaha ja das sind die Altruisten ... Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Kifflom Freunde Wie habt ihr es gemacht mit den Sammelsachen ? Habt ihr Chop mitgenommen ? Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 kann mir wer sagen, wo ich willige mädchen finde, die auf der straße rumlaufen? das is das einzige was mir zu den 100% noch fehlt, suche jedoch schon seit 2 realen tagen vergeblich danach ich find nix... bitte einen ungefähren ort? Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist aber du findest solche unten bei Trevors 2 Versteck.. relativ weit im Westen beim Strand in der Nähe, dann fährst du mit ihr auf das naheliegende Steg und hast die auswahl zwischen 3 Sachen Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Gibt es eigentlich noch jemanden der nicht weiß was am Ende passiert ? Ich mein für die Leute die Trophäen sammeln und auf Platin ausgehen sollten sich schon vorher schlau machen oder zumindest immer einen separaten Spielstand anlegen ... ich hab es zwar noch nicht durch aber weiß jetzt schon was passiert weil ein zweites mal will ich sicher nicht beginnen ... Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Na da gibt es sicher noch einige Nutzer hier. Ich bin übrigens auch auf Platin aus, mach aber erstmal ganz gemütlich alle Neben- und Zufallsmissionen fertig. Hab auch nicht sonderlich auf verpassbare Trophäen aufgepasst. Bei GTA lass ich mir unendlich viel Zeit. ;D Recht hast ! ich auch, nur frusten mich im Moment die messerflüge ... Sodass ich genervt die ps3 abgedreht habe ! Mit der Karte komme ich überhaupt nicht zu recht aus den Lösungsbuch Ich finde die Gebäude einfach nicht Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo leute! Muss ich den letzten Triathlon gewinnen oder reicht es nur wenn man ihn absolviert . Habe bei den ersten und zweiten immer gewonnen bei dem aber nicht schaffe es nicht erster zu bleiben obwohl ich mir ein Fahrrad gekauft habe um 2500$ Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wie springt man aus einem Flugzeug raus? Ich denke mal mit der Dreieckstaste , oder? Bei mir will er einfach nicht rausspringen. versuchs mal mit viereck Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 so fertig mit der hauptquest, warum fehlen aber 3 missionen 66/69 ?? weiß jemand bescheid ? Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Das gleiche ist mir auch passiert.Wegen den Mist habe ich wieder von vorne angefangen. Bitter ... Darum lasse ich immer die die Finger von solchen Spielfehlern ... Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab ein problem die drogenverstecke mit franklin zu finden? Hat jemand ein Video oder Tipps für mich? du meinst sicher Graswurzeln.Die abholung und graswurzeln im schlepptau ? also hast du schon mit barry gesprochen wenn nicht gehst du zum B?oder einfach nur zum ? auf der sinner street,du musst als erstes zum Holzlager (grüner kreis) es liegt abseits des el rancho boulevards in murrieta heights ,dort steht ein bravado duneloader-kleinlaster am nördlichen ende des holzlagers wenn du dort angekommen bist musst du den wagen unter 4:00 minuten zu barrys wohnung fahren...du bekommst einen fahndungslevel du kannst es auch vermeiden indem du wenn du rausfahrst sofort nach rechts abbiegst und in den ls river kanal entlang fährst nach ner weile kannst du wieder auf die strasse und das ohne einen fahnungslevel bekommen zu haben ....für 100 prozent darfst du keinen fahndungslevel bekommen und musst es unter 2:45 schafffen Graswurzeln im schlepptau dann fährst du zum zweiten kreis im westen abseits der alta street zum schrottplatz "rogers salvage and scrap beim betreten des schrottplatzes erscheint ein blauer punkt, das ist nämlich der zweite wagen wo die drogen sind steige ein und du rufst dann barry an und regst dich auf das die karre nicht funkt dann gehst du vom wagen aus richtung norden dort steht ein abschleppwagen koppelst das auto -fährst zu seiner wohnung zurück und mission ist fertig ich hoffe ich konnte helfen falls es das ist ... sag dann halt bescheid ... Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie ist das nochmal mit dem Immobilienglitch, wenn ich den Kauf bestätige muss ich ja schnell Start drücken und dann ne Mission auswählen...Muss ich die jetzt dann komplett beenden oder kann ich die dann abbrechen? Wer weiß es? hm keine ahnung habe immer die missionen beendet,aber falls du die paparazzo missionen schon erledigt hast, kannst du ja die letzte mission starten nur lesen falls du es schon hast einfach die drei pisser mit ner panzerfaust abknallen und die mission ist beendet so habe ich es gemacht, geht am schnellsten ABER pass auf mit dem glitch kaufe ja nicht den mc kenzie feld hangar es könnte nämlich passieren das du keine weiteren schmuggelmissionen mit trevor mehr machen kannst da die symbole für den wüstenbaggy und das flugzeug nicht mehr erscheinen ... genau so wenig würde ich es mit dem taxiunternehmen machen ... da ich hier im forum manche schon das problem haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.