balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ab wann kann man die Flugschule machen und wo liegt diese? Die kannst du immer machen sie liegt ganz unten auf der Karte südlich aber Pass auf das du nicht in den Flughafen direkt reinkommst dann hat du die Bullen auf dem Hals ! Vor der Rampe rechts die Treppen hoch gehen sollte eine Elbe Markierung sein ! Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Unten im la puerta sollte eh gekennzeichnet sein mit einem flugzeugsymbol Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wie isn das hab etz mehrmals mit Mike Yoga gemacht an beiden Standorten oder TEnnis gespielt dennoch erscheint es immernoch als unerledigte Mission oO genauso Darts hab ich mit Trevor und Frank gezockt aber nix immernoch offene Mission oder muss man die mit allen 3 absolvieren? bzw mindestens einma gespielt haben Du meinst doch die Mission Yoga beruight ?? Mit Michael ? Voraussetzung für diese Mission ist die middion Totgesagte leben länger Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 An die Leute die jetzt dann den merryweather Raubüberfall machen hier die Checkliste für 100% : schalte alle merryweather Verfolger aus Finde den Container in 2:00 ,schaffe es in 14:30 Minuten ,entkomme merryweather unter 4:00 Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Beschleunigung steht nicht es ist nur ein gelber Balken auf einen karierten hintergrund Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:55 Wie isn das hab etz mehrmals mit Mike Yoga gemacht an beiden Standorten oder TEnnis gespielt dennoch erscheint es immernoch als unerledigte Mission oO genauso Darts hab ich mit Trevor und Frank gezockt aber nix immernoch offene Mission oder muss man die mit allen 3 absolvieren? bzw mindestens einma gespielt haben Yoga kannst du nur mit Michael machen ! Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 14:55 So steht es im Buch... Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ich habe jetzt das uboot geholt, flugstunden gemacht und die schiessübungen. bei cargobob bin ich mir nicht sicher - jedenfalls wird es auf der map angezeigt: was muss man dort machen? Du musst dort auf das Militär Gelände um den cargobobb zu stehlen, auf 4 Sterne kannst du dich vorbereiten .. Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Michaels erstes Auto .. Achtung Spoiler !!! bekommt man sein Auto wieder zurück nachdem man von Aliens entführt worden ist und mein Sohn mein Auto genommen hat, war nämlich voll getunted..:-( Spiel jetzt schon ewig lang und da komm noch immer nicht nach der Mission ..... Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Nochmal Wo finde ich meine beschlagnahmten Fahrzeuge wieder? *METALLICA* Auf der Karte sollte ein weißes Auto zu sehen sein .. Sollte damals oben links erschienen sein während man gespielt hat :- ) Kostet aber 200-240 $ Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo kann ich mir eine Taucherausrüstung holen ? Ich hatte schon eine Mission mit Taucherausrüstung..? Bitte um Antwort :- ) Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ja her damit :-D Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wie muss man da genau Vorgehen ? Ich versteh das nicht ganz .. Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 kifflom...ich muss die robe jetzt 10 tage lang tragen, kann ich in der zeit die charakter wechseln oder missionen machen ? weil die 3 ziehen sich ja immer wieder von alleine um ... Du kannst ja dich mit Franklin ins Bett legen aber nicht Abspeichern das 2 oder 3mal machen da vergeht ein Tag geht ziemlich schnell ! Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 09:21 Schau immer aufs Handy nach dem schlafen ! Somit weißt du wie viele Tage vergangen sind Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Solltest noch machen können hab die auch erst nach der story gemachtHardstyle is my Style Nö Straßenrennen werden freigeschaltet nachdem man mit Franklin seine Freak- Missionen spielt irgendwann sollte nach der Fallschirm-mission mit Franklin ein Fragezeichen auftauchen mit einem Typen in der Seitengasse der dich zu einem rennen auffordert ! Man braucht nicht einmal ein schnelles Auto ;-) Dem nach zu urteilen ist es nicht zufällig :-) Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hey Leute ich bin bis jetzt 3 Sraßenrennen von den 5 mit Franklin gefahren nur habe ich jetzt das Problem das ich die anderen 2 Rennen noch nicht habe ? Oder bekommt man da wieder eine SMS von Hao ? Hast du schon versucht ihn anzurufen ? bei tonya oder wie die heißt musste man die auch zuerst anrufen um die dritte abschleppmission zu starten die für die 100 relevant ist . Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Sagt mal ab wann kommen eigentlich die Fallschirmsymbole zum diven auf der Karte, oder sieht man die nur durch die "Junk" Seite? nach einer Freak Mission mit Franklin Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 hej leute laut lösungsbuch kann die epsilonisten quest nur mit michael gestartet werden habe aber damasl mit franklin die email bekommen mich zu bekennen habe natürlich alles ausgefüllt und am ende ein tshirt bekommen. michael hat aber nichts bekommen woran liegt das und warum habe ich kein fragezeichen bekommen das michael zum roten pick up geht ? weiß jemand eine antwort ? lg Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich hab eine Frage zum Merryweather Überfall. Ich habe mit Trevor jetzt das U-Boot und den Heli geholt, aber das "H" zum starten der Mission taucht nirgends auf. Hab ich irgendwas vergessen? Das Lösungsbuch war da leider keine große Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 eine schießübung mit franklin machen oder mehrere und mit michael flugstunden machen dann solltest du einen anruf bekommen Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 hej leute laut lösungsbuch kann die epsilonisten quest nur mit michael gestartet werden habe aber damasl mit franklin die email bekommen mich zu bekennen habe natürlich alles ausgefüllt und am ende ein tshirt bekommen. michael hat aber nichts bekommen woran liegt das und warum habe ich kein fragezeichen bekommen das michael zum roten pick up geht ? weiß jemand eine antwort ? lg Das ist ein anderes Program wo Franklin die E-mail kriegt. Mit Michael musst du auf www.epsilonprogram.com gehen im Ingame-Internet und das Fragebogen ausfüllen. Damit startest du dann die Nebenmissionen. Siehe Tread Kifflom coolio danke Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich beende das mal, Ja natürlich geht das. Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 kein storyspoiler aber ein easteregg denk ich mal hej leute eine frage was hat das mit dem geheimnissvollen koffer und den ganzen leichen im wald auf sich ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.