balkan_boys2518 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Blockieren cheats die Trophäen ? Lg Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hej Leute :-) Wie schaut das aus mit den Protagonisten kann man auch hin und her switchen wenn man außerhalb einer Mission ist ? Oder ist das nur Storybedingt, ich bin jetzt seit 6 Stunden nur Michael und am Anfang kurz Franklin ... Bitte um Rat Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ja das geht auch ganz problemlos außerhalb von Missionen . und wie ? :'> Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wie ich sehr bist du gerade online :-D und schläfst anscheinend nicht Funktioniert bei dir die ingame Kamera ??oder bin ich der einzige mit dem Problem.. nebenbei bemerkt bin bei Rockstar Social Club angemeldet Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 D.h. Im Klartext Mein Auto was ich gestern um knappe 40 000 getuned habe, könnte eventuell nicht mehr auffindbar sein ?? : -( Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 so ist es leider:banghead: Oh Mann ... das ist das erste was ich jetzt mache wenn ich zu Hause bin ... Nach schauen ob es noch da ist .... ich glaube das dieses Thema in den Frust und mecker thread reingehört ...naja ich hoffe mal das ich glück gehabt habe Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Guten Abend Leute, gibt es eine andere Möglichkeit in die Militärbasis einzudringen auf legale Weise ? Ich werde nämlich ständig ausser Gefecht gesetzt. Mission 25: Cargobob Helicopter, Mission 26 Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Gibt es einen Zeitpunkt, wo man zwischen allen drei Charakteren hin und her switchen kann? Ich habe Trevor zwar freigeschaltet, nun kann ich aber leider nicht mehr mit Franklin und Michael spielen. Muss ich noch mehr Missionen mit Trevor abschließen (habe bereits ein paar gemacht)? es gibt einen bestimmten punkt wo du alle drei spielen kannst, du musst nur ein bisschen warten und erledige paar missionen noch mit trevor dann gehts Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wann geht die mission mit trevor weiter nach dem man das uboot und den hubschrauber vom militär gestohllen hat ? null ahnung -.- Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wenn du beides hast, geht es danach weiter. Du kannst es mit Trevor oder Michael starten da kommt nichts ...hmm Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Müsste ein H auf der Karte sein. das einzige h ist das bei sandy shore und das ist der hubschrauberlandeplatz, Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 du musst auch mit Mike flugstunden nehmen und mit Franklin zum schießstand. Bei mir hat es auch gedauert bis ich weiter konnte. ah super danke klingt logisch..hm flugstunden nur indem man den flughafen kauft oder ?? Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 nein nein nicht kaufen sondern zur Flugschule ich hab nur die erste Aufgabe gemacht also habe sogar 5 aufgaben gemacht und war mit franklin im waffengeschäft habe den helikopter gefunden und das sch*** uboot gefunden warum geht es nicht weiter ? Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wechsel dann mal zu Trevor und spiel bisschen. Weil nach ner weile hatte mich Wade angerufen bezüglich des Überfalls, und dann erschien es. du hast wirklich nur eine flugzeug mission gemachät nicht alle ? Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Gibt es eigentlich ein Video für alle u-Boot teile ? Weil eins ist schwer zu finden bei einem Riesen Wrack rechts an der Seite von der Map Hab ich auch gesucht doch dann habe ich mir das Lösungsbuch gekauft, es ist viel chilliger in einem Buch herum zublättern als ständig am pc suchen :-) Auf Old School :-) so wie damals mit der ps1 und den Tipps und cheat Karten aus verschiedenen Magazinen die man in einen Ordner reingeben konnte :-D Kennt das noch wer ? :-D Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Funktioniert hab ich paar mal ausprobiert,aber ohne Taucherausrüstung Wird es schwer, weil bis man die blöde Kiste findet muss man ordentlich suchen... Wird sicher früher oder später gepacht :- D Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Moin, ein Kumpel hat sich den Panzer im Spiel gekauft und sucht sich eben zu Tode. Kann einer sagen wo er ihn findet? Schau mal im hangar sandy shore Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hilfe bitte :banghead::banghead:oder muss man erst alle fremden und Freaks Missionen noch machen? Habe das selbe Problem gehabt im Lösungsbuch steht das du zuerst die Franklin Missionen machen Attentat 1 und 2 müsst als Voraussetzung für die uboot Mission habe auch nicht weitergewusst und hab mi dann das Buch gekauft ! Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Leute die Franklin Mission machen Attentat 1 und 2 sollte dann letztendlich das h auf der Karte erscheinen ! Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Habt ihr auch die Schießübungen mit Franklin gemacht ihr solltet eine SMS bekommen haben von Trevor !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.