Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so ist es leider:banghead:

Oh Mann ... das ist das erste was ich jetzt mache wenn ich zu Hause bin ... Nach schauen ob es noch da ist .... ich glaube das dieses Thema in den Frust und mecker thread reingehört ...naja ich hoffe mal das ich glück gehabt habe :frown:

Geschrieben
Gibt es einen Zeitpunkt, wo man zwischen allen drei Charakteren hin und her switchen kann? Ich habe Trevor zwar freigeschaltet, nun kann ich aber leider nicht mehr mit Franklin und Michael spielen. Muss ich noch mehr Missionen mit Trevor abschließen (habe bereits ein paar gemacht)?

es gibt einen bestimmten punkt wo du alle drei spielen kannst, du musst nur ein bisschen warten und erledige paar missionen noch mit trevor dann gehts

Geschrieben
Gibt es eigentlich ein Video für alle u-Boot teile ? Weil eins ist schwer zu finden bei einem Riesen Wrack rechts an der Seite von der Map

Hab ich auch gesucht doch dann habe ich mir das Lösungsbuch gekauft, es ist viel chilliger in einem Buch herum zublättern als ständig am pc suchen :-)

Auf Old School :-)

so wie damals mit der ps1 und den Tipps und cheat Karten aus verschiedenen Magazinen die man in einen Ordner reingeben konnte :-D

Kennt das noch wer ? :-D

Geschrieben
hilfe bitte :banghead::banghead::banghead::banghead:

oder muss man erst alle fremden und Freaks Missionen noch machen?

Habe das selbe Problem gehabt im Lösungsbuch steht das du zuerst die Franklin Missionen machen Attentat 1 und 2 müsst als Voraussetzung für die uboot Mission habe auch nicht weitergewusst und hab mi dann das Buch gekauft !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...