FubackONE Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hallo Leute ... Ich wollte mal fragen ob das komplette ps3 Profil auf der ps4 weiter spielen kann das heißt auch die Story. .? Mir fehlt nur noch 1 in der Story ( fliege unter alle Brücken und alle Messerflüge ) Und online fehlt mir nur noch 1 trophie. . Wenn das nicht gehen sollte dann meine nächste Frage muss man die Story sehr weit spielen um die Brücken und Messerflüge gut hinzugekommen .? Will mir das Spiel nicht nochmal kaufen und meine ps3 habe ich leider auch nicht mehr.. ( Rest in peace playsi ) Zitieren
FubackONE Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wenn du das Spiel nicht nochmal kaufen möchtest und keine PS3 mehr hast, warum fragst du dann überhaupt? Übertragen kannst du nur dein Online-Profil. Die Flüge kannst du theoretisch jederzeit machen, du brauchst ja nur ein brauchbares Flugzeug und das kannst du dir schließlich klauen wann du möchtest. Naja weil ich mir das auf der playsi für die ps4 von Video World ausleihen wollte deswegen. . Also wenn ich eine neue Story mache könnte ich das also theoretisch gleich machen...ok naja dann weiß ich erstmal Bescheid. .. Nkch kurz was anderes ps4 Version ist das dann eine Doppel platin bestimmt wa...ist bestimmt genauso wie bei tlou ... Ja ich frage viel haha Zitieren
FubackONE Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ja könntest du sofort, musst dir halt nur ein Flugzeug besorgen.Haben 'ne getrennte Liste. Also Doppelt. Mmh scheiße...ok Danke. . Na toll das nervt mich Grad ein bisschen.. Zitieren
FubackONE Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Es gibt sogar noch ne neue Trophäe, du musst 15 Stunden in der Ego-Sicht verbringen, ob sich das aus Online und Offline summiert weiß ich aber noch nicht. Ok das ist ja cool... Ich werde es mir irgendwann mal später kaufen.. Will erstmal die ps3 Version auf platin machen .. Jetzt muss ich doch zum Kumpel rennen und die letzten beiden trophies auf seiner ps3 holen.. So lange fehlen mir noch die beiden trophies aber bin nicht mehr dazu gekommen die zu holen weil die ps3 im arsch ist bei mir... Gta 4 platin aber 5 noch nicht na Mensch ey da sollte ich mich mal rein hängen :D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.