blokk23 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 hab ma ne frage wie ihr so geld macht? man soll ja 200 mio ausgeben aber ich hab es heute durch gespielt und habe nur 20 mio aufn konto Mit Aktien No Risk, no Fun Zitieren
blokk23 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 HeyHo, ich bräuchte mal einen Rat/Tipp zu der Trophy "Drei-Mann-Armee". Ich habe die Story durch und alles "richtig" gemacht. Nun wollte ich mit Michael erst Trevor und dann Franklin abholen. Trevor klappt, Franklin nicht Ist immer besetzt. Anders rum genauso. Franklin klappt, Trevor nicht......kann mir jemand helfen? Du musst erst beide anrufen bevor du einen abholen fährst...sozusagen müssen beide erstmal auf der Straße auf dich warten. No Risk, no Fun Zitieren
blokk23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei Variante A und B tötest du entweder Trevor oder Michael...Wenn du C wählst überleben alle 3 Charaktere No Risk, no Fun Zitieren
blokk23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Danke du Pimmel!Kannst du das nicht in nen Spoiler packen?? :banghead: Sorry bin nur mit dem Handy on und hab keine Ahnung wie das geht... Aber ich glaube nicht das du Lappen deswegen beleidigend werden musst! Also chill mal und arbeite an deiner Ausdrucksweise No Risk, no Fun Zitieren
blokk23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 War ein Fehler dazu stehe ich! Aber wenn man hier im Forum rumschnüffelt muss man mit sowas rechnen... Also: Shit happens No Risk, no Fun Zitieren
blokk23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Mach ich. Habe auch direkt geguckt wie ich es spoilern kann und mir wird das in Zukunft nicht noch einmal passieren No Risk, no Fun Zitieren
blokk23 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Weiß jemand wozu der Kontakt "Fremdenverkehr Los Santos" im Handy gut ist und warum da ständig besetzt ist? Zitieren
blokk23 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hat jemand von euch schon die versteckte Leiche im stillgelegten Minenschacht auf Next Gen gefunden? Zitieren
blokk23 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Danke für den Spoiler Sorry bin nur mit dem Handy und Tapatalk online und hab kein Plan wie ich das spoilern kann. Zitieren
blokk23 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Wo befindet sich der minenschacht? Bin jetzt gerade nicht mehr an der Playsi...Kann dir morgen mal den Standort schicken, oder guck mal auf YouTube nach GTA 5 Next Gen Easteregg. Zitieren
blokk23 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 puh, hab gestern mal versucht, die Trophäe "Drei-Mann-Armee" zu holen; gar nicht so einfach, alle drei zum Abhängen zu bewegen. :emot-what:Hab´s mit Franklin versucht, aber entweder Trevor hatte Zeit aber Michael nicht, oder umgekehrt. Naja, hab dann wenigstens ein paar gemeinsame Aktivitäten für die 100% zusammen bekommen Erst beide anrufen, dann abholen fahren ;-) Zitieren
blokk23 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Du bist auch blind. Bei mir ruckelt aber auch nichts^^ Hab die Download Version und kann mit dem Zentorno ohne Probleme Vollgas geben.. Am besten im Ps4 Revovery Mode mal "Datenbank neu aufbauen" vielleicht hilft das. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.