Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
HeyHo, ich bräuchte mal einen Rat/Tipp zu der Trophy "Drei-Mann-Armee". Ich habe die Story durch und alles "richtig" gemacht. Nun wollte ich mit Michael erst Trevor und dann Franklin abholen. Trevor klappt, Franklin nicht :( Ist immer besetzt. Anders rum genauso. Franklin klappt, Trevor nicht......kann mir jemand helfen?

Du musst erst beide anrufen bevor du einen abholen fährst...sozusagen müssen beide erstmal auf der Straße auf dich warten.

No Risk, no Fun

Geschrieben
Danke du Pimmel!

Kannst du das nicht in nen Spoiler packen?? :banghead::banghead::banghead:

Sorry bin nur mit dem Handy on und hab keine Ahnung wie das geht...

Aber ich glaube nicht das du Lappen deswegen beleidigend werden musst!

Also chill mal und arbeite an deiner Ausdrucksweise ;)

No Risk, no Fun

Geschrieben
puh, hab gestern mal versucht, die Trophäe "Drei-Mann-Armee" zu holen; gar nicht so einfach, alle drei zum Abhängen zu bewegen. :emot-what:

Hab´s mit Franklin versucht, aber entweder Trevor hatte Zeit aber Michael nicht, oder umgekehrt. Naja, hab dann wenigstens ein paar gemeinsame Aktivitäten für die 100% zusammen bekommen ;)

Erst beide anrufen, dann abholen fahren ;-)

Geschrieben
Du bist auch blind. :mad1:

Bei mir ruckelt aber auch nichts^^ Hab die Download Version und kann mit dem Zentorno ohne Probleme Vollgas geben..

Am besten im Ps4 Revovery Mode mal "Datenbank neu aufbauen" vielleicht hilft das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...