Kool-KSK Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ich habe jetzt 24 Monsterstunts abgeschlossen und er sagt mir ich habe noch 27 Stück offen... das heisst ja das eins davon nicht gezählt hat.... Meine Frage kann ich jetzt irgendwo sehen welches mir fehlt? Ich habe keine Lust alle nochmal zu machen weil ich die schrecklich finde Und klappt das echt wenn ich Offline 25 mache und die anderen 25 Online? hab nämlich einen Stunts online gemacht und er zeigt mir an das ich noch 49 habe Zitieren
Kool-KSK Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich denke auch, für die Trophäe muss man entweder alle 50 Monsterstunts Online oder alle 50 Offline machen. Ein Mix ist da nicht möglich. Okay vielen Dank dann werde ich die andern 25 Monsterstunts auch offline machen (: Mir fehlen für die 100% *nur* die Monsterstunts..... Brückenflügen und die Messerflüge die man eh alle machen muss für die restlichen Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.