sonyfuchs Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hey Leute, ich hab n ganz tolles Problem. Ich hab gestern am 3. Triathlon teilgenommen und hab ihn ausversehen nach 25 min. beendet. Was an sich ja schon ärgerlich genug ist. Das doofe ist aber dass der jetzt von der Karte verschwunden ist. Die anderen beiden Triathlone sind noch drauf. Ich habe n paar Ingametage verstreichen lassen, einige Missionen gemacht, das Spiel beendet und wieder gestartet. Aber der 3. Triathlon fehlt. Taucht der wieder auf? Ich habe einen Spielstand kurz vor dem Triathlon, ich weiß aber nicht mehr was ich alles nach dem Triathlon gemacht hab, und im social club steht nicht wann welche Tätigkeit geschehn ist. Also wüsst ich nicht was ich alles für die 100% Trophäe spielen müsste. Oder kann ich einfach den Spielstand laden, den Triathlon bestehen und wieder den neueren Spielstand laden? Ich meine im social club in der checkliste würds ja auftauchem aber zählt das auch für die trohäe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.