Sensei1978 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich wollte mal einen Laden ausserhalb der Mission überfallen. Habe dabei 500 erbeutet. Leider bin ich nicht schnell genug weggekommen, sodass ich verhaftet wurde. Dann war wieder 0 drauf. Dann habe ich auf der Kirmes ein paar Leute verprügelt und alleine da schon auf ca. 200 gekommen. Somit habe ich nun wieder etwas Kohle. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Lassen sich denn die Fremde & Freaks nicht irgendwann überspringen? Ich hänge hier an einer Mission die ich einfach nicht schaffe. Die Hauptmission kann man ja auch irgendwann überspringen. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Lassen sich denn die Fremde & Freaks nicht irgendwann überspringen? Ich hänge hier an einer Mission die ich einfach nicht schaffe. Die Hauptmission kann man ja auch irgendwann überspringen. Kann mir denn das niemand sagen ob das möglich ist? Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 klärt nicht deine frage, weil ichs nicht weiß aber um welche ?-Mission handelts sich denn? Ich hänge immer noch bei dem ersten Autorennen. Ich schaffs einfach nicht erster zu werden. Ich finde auch kein gescheites Auto. Die Anderen sind schon im Ziel da beginne ich erst die 2. Runde. Deswegen auch meine generelle Frage. Kann man auch die Mission überspringen wie die Hauptmissionen? Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe 2 Dinge die ich kapiere. Wenn ich einen Laden ausrauben will und vorm Geschäft die Waffe ziehe stecken alle 3 Figuren die Waffen wieder weg sobald ich ein Kleidungsgeschäft, Waffengeschäft, Friseur etc. gehe. Es passiert nix. Ich muß mit meinen Freunden ja 4 Aktivitäten machen: Bar, Strip-Club, Darts, Kino. Wo finde ich denn so ne Bar?????? Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wie kann man den mit Freunden abhängen. Immer wenn sie Anrufe, kommen immer nur absagen. Ich mache rufe ausserhalb von Mission an. Die wollen einfach nicht. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie kann man den mit Freunden abhängen. Immer wenn sie Anrufe, kommen immer nur absagen. Ich mache rufe ausserhalb von Mission an. Die wollen einfach nicht. Kann mir da niemand helfen?????????`?????? Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Heute werde ich wohl die Story komplett schaffen. Inclusive Fremde & Freaks. Nun wollte ich mal fragen, ob man nach Abschluss der Story noch die Flüge, Stunts, Freizeitaktivitäten wie Jagen und Tennis, sowie die Autorennen, Atommüll und U-Bootteile machbar sind oder wars das dann? Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Sehr gut. Danke Dir. Dann bin ich ja zufrieden. Bei Trevor gehen mir noch die Waffenschmuggel ab. Aber ich denke die sind dann auch noch machbar. Ich werde die restlichen Dinge im laufe der Zeit dann erledigen. Nur halt nicht mehr so intensiv wie bisher. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Das ich was gespoilert habe ich finde ich nicht. Ich habe ja im Endeffekt keine Details erzählt. Sehen und Spielen ist immer noch besser. Ausserdem wäre meine Frage ja dadurch nicht 100% geklärt gewesen. Zudem kenne ich ja den Ausgang der Story auch überhaupt nicht und lasse mich überraschen. Aber jeder sieht das halt nun etwas anders. Wir könnens aber so machen: Du löscht meinen Abschnitt des Textes aus Deinem Zitat und ich aus meinem Post. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 einfach in nen spoiler packen ginge auch^^im endeffekt wirds aber eh jeder wissen, der hier den leitfaden nutzt. steht ja oben schon drin, dass man variante c nehmen soll und jeder der etwas denken kann, der wird wissen wieso Ganz genau das habe ich eben dabei ebenso gedacht. Ich spiele ohnehin alle Enden durch. Wenn dann will ich Alles wissen. Die Handlung kenne ich nicht. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Soviel ich weiß geht Tennis nur mit Michael und Trevor. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.