SH187 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Noch jmd. hier probleme mit dem Atomic-Luftschiff code, ich bekomme seit vorgestern immer die nachricht "code wahrscheinlich ungültig oder bereits verwendet" ich HASSE sowas Zitieren
SH187 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Habe bei Franklin jetzt schon ne weile immer 1 mission mehr als grüne missionen die zur verfügung stehen, quasi ne "geister"mission, weiss jmd. rat? Zitieren
SH187 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Es gibt ?-Missionen, die nur zu einer bestimmten Tageszeit verfügbar sind und auch nur dann auf der Karte angezeigt werden. thx, das wusste ich sogar, nur hab ich gar nicht dran:facepalm::'> gedacht ,setzte sich sofort bug-panik ein Zitieren
SH187 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 okay langsam nervt es das bei franklin immer eine missionszahl mehr da steht als es tatsächlich gibt. sind eine "?" mission und eine Hauptmission vorhanden steht eine 3 da anstatt 2 und so weiter. habe jetzt einmal komplett 24 std. vorbeiziehen lassen und es ist keine nebenmission mehr aufgetaucht, WTF is happening?! Zitieren
SH187 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Die Cab Company kann nur Franklin kaufen (Wichtig? Naja, er fährt dann gratis Taxi)Auch LS Costums geht nur mir Franklin (bekommt dann 100% Rabatt) Kinos gehen nur mit Micheal, auch der Golfplatz glaub ich Smoke on the Water geht nur mit Trevor glaub ich Schrottplatz geht auch nur mit Trevor Von dem was du sagst stimmt nichts, ausser die gratis vergütungen und das mit den kinos Taxi Company ist sehr wichtig es sei denn dir sind 100% und Platin egal Golfplatz geht mit jedem charakter ebenso der Schrottplatz, Smoke on the Water geht nur mit Franklin Zitieren
SH187 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Naja du musst sie vor der Mission kaufen, und danach wieder gleich verkaufenNicht warten, höher wirds kaum Und wieder daneben Man sollte am besten 3 tage draufhocken bleiben.da sie dann ihren höhepunkt erreichen und dann verkaufen, weil danach fallen sie wieder Zitieren
SH187 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bekommt man was nach den Triathlons? nur nen punkt in hobbys etc. was du für 100% brauchst Zitieren
SH187 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Was soll das denn für eine Mission sein? :emot-raise: bigfoot jagd, nur mit franklin verfügbar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.