Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt ?-Missionen, die nur zu einer bestimmten Tageszeit verfügbar sind und auch nur dann auf der Karte angezeigt werden.

thx, das wusste ich sogar, nur hab ich gar nicht dran:facepalm::xd::'> gedacht ,setzte sich sofort bug-panik ein :biggrin5:

Geschrieben

okay langsam nervt es das bei franklin immer eine missionszahl mehr da steht als es tatsächlich gibt.

sind eine "?" mission und eine Hauptmission vorhanden steht eine 3 da anstatt 2 und so weiter. habe jetzt einmal komplett 24 std. vorbeiziehen lassen und es ist keine nebenmission mehr aufgetaucht, WTF is happening?!:eek6::banghead:

Geschrieben
Die Cab Company kann nur Franklin kaufen (Wichtig? Naja, er fährt dann gratis Taxi)

Auch LS Costums geht nur mir Franklin (bekommt dann 100% Rabatt)

Kinos gehen nur mit Micheal, auch der Golfplatz glaub ich

Smoke on the Water geht nur mit Trevor glaub ich

Schrottplatz geht auch nur mit Trevor

Von dem was du sagst stimmt nichts,

ausser die gratis vergütungen und das mit den kinos

Taxi Company ist sehr wichtig es sei denn dir sind 100% und Platin egal

Golfplatz geht mit jedem charakter ebenso der Schrottplatz,

Smoke on the Water geht nur mit Franklin

Geschrieben
Naja du musst sie vor der Mission kaufen, und danach wieder gleich verkaufen

Nicht warten, höher wirds kaum :)

Und wieder daneben :biggrin5:

Man sollte am besten 3 tage draufhocken bleiben.da sie dann ihren höhepunkt erreichen und dann verkaufen, weil danach fallen sie wieder

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...