Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin!

Bei mir tut sich nun ein Problem auf, sobald ich GTAV starte: Sobald der Story-Modus geladen werden soll, laut der kleinen Info unten rechts, scheint dieser aber eben das zu verweigern. Ich hab ne ganze halbe Stunde gewartet bis ich realisiert hab das da nix weiter passiert. Mittlerweile hab ich meine Speicherstände auf einen minimiert und sogar eine Neuinstallation der Spieledaten vorgenommen, aber das Problem besteht weiterhin.

Gibts da draußen jemanden dem es genauso ergeht? Oder konnte sogar schon jemand eine Lösung finden?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@Recep: Hab ich schon getan..selbst alle Spielstände mittlerweile auf meinen 2. Account verfrachtet und quasi ein Neues Spiel angefangen.

Das funktionierte und lief natürlich ohne Probleme.

Nur hab ich schon 30% des Spiels fertig und einige Dinge erledigt/gesammelt sodass mir schon ein bisschen das Herz blutet alles nochma von vorn machen zu müssen.

Allem Anschein nach bleibt mir aber vorerst nix anderes übrig, bis Rockstar das evtl gefixed hat. -.-

Geschrieben

@Gecko83: Keine Sorge, ich hatte ein ähnliches Problem. Nur dass ich grad, als mir die Mission angeboten wurde, auf offener See war und mich vom Hai fressen lassen wollte. Ich hätte ewig gebraucht um wieder an Land zu kommen, deswegen erhoffte ich mir das meine Fischfutter-Aktion mir den schnellen Tod und somit den Spawn am Krankenhaus bringt.

Hat ja auch geklappt,aber das Unternehmen hat die Mission gecancelt...weil ich zu lang gebraucht hab.

Als ich dann ein paar Missionen und Nebenmissionen später wieder einen Anruf bekam, konnte ich den Gast abholen, absetzen und mich über die Trophäe freuen.

Insgesamt sind dawischen auch gefühlte 4-5 Tage vergangen.

Evtl beschleunigt das Speichern/Schlafen dass diese Mission getriggert wird. Aber bezeugen kann ichs nich zu 100%.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...