Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi.

Ich habe mal ne Frage zu dem typen den man in 2.20minuten zum Flughafen bringen muss. Mann soll doch danach die Tinkle Aktie kaufen und eine Woche warten bis diese ordentlich steigt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Geschrieben

Ich bräuchte mal eure Hilfe bitte.

Als Trevor eine Fremde und Freaks Mission gestartet mit dem Fragezeichen an seinem Wohnwagen. Ich glaub da war seine Mutter drin und die will irgendwelche Tabletten haben. Da stand jetzt das ich so ein Laster organisieren soll. Ich weiß leider nicht mehr genau was da drauf stehen soll noch wo ich so einen her bekomme.

Kann mir einer dazu einen Tipp geben?

Vielen Dank

Geschrieben
GTA Online ist wie schon gesagt der MP von GTA 5, nur wird es hier im Forum als eigenständige Spiele angesehen, weil sie das auch fast sind, aber kaufst du GTA 5 so kaufst du natürlich auch GTA Online, getrennt wird es nicht verkauft.

Mit GTA 5 kannst schon 100 Stunden oder mehr verbringen, bevor du überhaupt einmal den MP gesehen hast, im SP hast du 3 Charaktere, welche im Laufe des Spiels kennen lernt, anfangs aber ihre eigene Geschichte haben, dann aber treffen sich ihre Wege, und du kannst nahtlos zwischen ihnen wechseln, jeder von den 3 hat seine eigene Spezial-Fähigkeit.

Die Story hat 69 Missionen, es gibt über 40 Nebenmissionen, zahlreiche Aktivitäten wie Rennen (Land, Luft, Wasser), Basejumps/Fallschirmsprünge, Zufallsereignisse die wirklich lustig sind und noch mehr.

Aber über einen Punkt solltest du dir klar sein, GTA kommt seit je her nur in englischer Sprache mit Untertitel daher.

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:09

Fahr mal in die Stadt und lass dich töten, oder töte dich selber, dann schaust dich mal beim Krankenhaus um, in der Einfahrt hatte ich dann einen von den Lastern stehen.

Weißt du was auf dem drauf stehen muss?

Geschrieben

Hi.

Ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe.

Es geht um die 5 Stock Car Rennen die man machen kann. Bei mir taucht auf der Karte kein Symbol dafür auf. Jetzt habe ich nach gelesen das es nur gehen soll wenn ich vorher z.B. auf der PS3 gespielt habe. Ist das richtig? falls nicht, wie bekomme ich diese Rennen?

Falls doch, ich habe auf der PS3 nur Offline Anfang des Jahres gespielt, würde es funktionieren wenn ich mir auf der PS3 einen Online Charakter erstelle und dann auf der PS4 importiere oder muss ich früher schon irgendwo registriert gewesen sein um die Funktion des Stock Car Race nutzen zu können. Hat Jemand von Euch Erfahrung wie ich diese Rennen und speziell diese 5 Autos bekommen kann?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Geschrieben
Hi.

Ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe.

Es geht um die 5 Stock Car Rennen die man machen kann. Bei mir taucht auf der Karte kein Symbol dafür auf. Jetzt habe ich nach gelesen das es nur gehen soll wenn ich vorher z.B. auf der PS3 gespielt habe. Ist das richtig? falls nicht, wie bekomme ich diese Rennen?

Falls doch, ich habe auf der PS3 nur Offline Anfang des Jahres gespielt, würde es funktionieren wenn ich mir auf der PS3 einen Online Charakter erstelle und dann auf der PS4 importiere oder muss ich früher schon irgendwo registriert gewesen sein um die Funktion des Stock Car Race nutzen zu können. Hat Jemand von Euch Erfahrung wie ich diese Rennen und speziell diese 5 Autos bekommen kann?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Im Verlauf der Story.

GTA V NEXT GEN - ALLE SECRET STOCK CARS FREISCHALTEN [DEUTSCH] - YouTube

und das indem du 50 Mosaike Fotografierst

Habe die Story jetzt schon zwei mal gespielt und beide male kommen diese rennen nicht.

Kann das daran liegen das ich nicht auf ps3 online gespielt habe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...