Niko Bellic Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Du kannst auch einfach mal im Social Club gucken wie die Mission heißt die dir fehlt. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich bin jetzt dabei meine Social Club Statisti zu füllen. Jetzt steht bei Hobbys und Zeitvertreib: Schießstand - Gewinne 3 Medallien. Ich habe bei Pistole bei der ersten Herausforderung Gold. Demnach also auch Bronze und Silber. Zählt das als 3 Medallien oder sind die 3 Herausforderungen gemeint? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Boh ist der 3. Triathlon hart. Mein Daumen:biggrin5: Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Muss man beim Golf die 9 Löcher unter Par am Stück schaffen? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hab ich mir schon gedacht. THX. Da hilft wohl nur üben^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hatte ich auch schon. Ist echt immer geil was die gerade machen wenn du den Charakter wechselst^^ Trevor ist natürlich meistens im Stripclub oder am Saufen^^ Und Michale liegt irgendwo in der Sonne^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Das hatte ich auch schon Musste den dann erstmal nue anziehen^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 JEAHH! 1. beim 3. Triathlon! War bei schwimmen die ganze Zeit 1. Hab einemal ein Checkpoint auf dem Fahrrad verpasst und war 6. Habe dann beim laufen wieder aufgeholt:biggrin5: Habe ihn auch mit Trevor gemacht. Mit Michael war ich immer weit zurück. Könns die Alkoholiker doch besser^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Na toll. Jetzt war ich 1. im Geländerennen und steht nach der Statistik ohne Motorrad da. In der Garage ists natürlich auch nicht mehr. Wollte meine aufgetunte Bati eigentlich behalten. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Habe mir für die Messflüge mit Trevor den Mallar gekauft. Wo steht der jetzt? Im Hangar ist keiner. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Wo findet man den Prostituierte für die SC Statistik?^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Brauch man für die Gemeinsamen Aktivitäten im Social Club alle drei Charakter oder reicht es wenn ich mit Michael z.B. nur Franklin abhole? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 THX für die Antworten. Hab eine gefunden. Stimmt. Einer muss ja reichen^^ Wenn man am Ende C wählt wäre keine Chance mehr mit allen auszugehen und Platin verpassbar da man die "Verschiedenes" Statistik im SC ja komplett füllen muss. EDIT: Jeahhh! 100%. Reicht mir aber nicht^^ Werde die Zufälligen Ereignisse trotzdem komplett machen. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Sind die Geldtransporter nur zu bestimmten Zeiten da? Am Ort im SC ist nie einer. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Alles klar. THX. Hab grad ein Typ zum Flughafen gefahren. Er hat hinterher gesagt ich soll Tinkle Aktien kaufen. Damit siehts im Moment aber nicht gut aus^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich will den Ladenüberfall 1 aus dem SC machen. Dort ist allerdings nur ein Ponsonbys Laden. Wenn ich mit gezogener Waffe reingehe kommt die Polizei aber ich kann nicht an die Kasse. Wie soll das gehen? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hier im Video startet ne Zwischensequenz. Die kommt bei mir aber nicht bei 2:00:22 [url=https://www.youtube.com/watch?v=W912banDtEA]GTA 5 - ALL RANDOM EVENTS - YouTube[/url] Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ist die Zufallsmission Simeon Yetarian wirklich verpassbar? Wollte meine SC Statistik komplett füllen. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wie ist das eigentlich wenn ich eine neues Spiel anfange mit den Statistiken im Social Club. Ich kann zum Beispiel die Mission mit Simeon nicht mehr machen da ich die Story durch habe. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange und dann vor Mr. Philips diese eine Nebenmission machen und ein neues Savegame. Wird die Mission da im SC dazugezählt? Wenn ich das alte überschreibe würden ssie ja resetet werden. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Dachte ich mir schon. THX. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.