Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sind die 100% jetzt eigentlich verpassbar? Bin mir da ehrlich gesagt ein bisschen unschlüssig..

Anscheinend schon.

Hab im Leitfaden oben nur gelesen dass es doch verpassbare Trophäen gibt nachdem am Anfang noch gesagt wurde es gibt keine.

Heißt dann man muss die Story ganz von vorne spielen?

Oder reicht das wenn man die eine Mission dann nochmal anwählt in der Kapitelauswahl?

Geschrieben

Habe eine Frage zur Mission "Inspektion des Juweliers"

Dort will man ja den Laden überfallen und kann sich für die leise oder die laute Version entscheiden. Ich habe mich für die Leise entschieden.

Jetzt denkt man doch man verpasst was. Weil ich will ja wissen wie die Mission auf der lauten Seite aussehen würde. Oder kommt man nochmal dort hin?

Geschrieben

Bin jetzt bei der Mission Caida Libre und will die Zeit schlagen.

Mit dem Auto bin ich immer viel zu langsam.

Jetzt hab ich ein Video gesehen da benutzt der ein Heli. Nur steht da bei mir natürlich keiner.

Kann man den irgendwie nachträglich da hin stellen obwohl ich die Mission ja nur wiederhole?

Geschrieben

Dann gehts nicht mehr.

Wollte bei der Mission "Feuerwehrwagen" die 911 wählen für die Gold.

Wenn ich die Mission wiederhole übers Menü steht der Notruf nicht unter Kontakte.

Im Normalspiel allerdings schon.

EDIT: Also kann man doch Zahlen eingeben.

THX @PLayaa

Hat geklappt.

Geschrieben

Habe jetzt auch die 70 Goldmedallien.

Trotzdem werde ich in jeder Mission Gold holen.

So wie alle Nebenmissionen machen. Bis meine Social-Club-Statistik komplett gefüllt ist.

Ob man nun Trophäen kriegt oder nicht.

Bei GTA will ich einfach ALLES!^^

Geschrieben

Das stimmt.^^

Weiß jetzt auch was mir für Dach und Fach fehlt.

Habe das mit den Immobilienschilder vergessen und eben nochmal meine SMS gelesen^^

Und den Post oben würd ich schnell mal in nen Spoiler setzen.

Ich habe die Story zum Glück schon durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...