xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hey, ich hab folgendes Problem. ich hab jetzt für die eine Mission das Tauchboot geholt und den cargobob, sowie mit Michael Flugstunden gemacht... was muss ich jetzt machen?? es geht nimmer weiter danke schonmal Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hey,ich hab folgendes Problem. ich hab jetzt für die eine Mission das Tauchboot geholt und den cargobob, sowie mit Michael Flugstunden gemacht... was muss ich jetzt machen?? es geht nimmer weiter danke schonmal hilfe bitte :banghead::banghead: oder muss man erst alle fremden und Freaks Missionen noch machen? Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wie heißt die Mission? Vielleicht könnte ich dir weiterhelfen. das mit dem Tauchboot heißt: Miniatur U-Boot. Die hab ich erledigt die Mission darauf: Cargobob. hab ich auch... die Flugstunden mit Michael hab ich auch schon gemacht. Was muss ich jetzt machen?? zeigt nix an bzw kommt nix Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Habe das selbe Problem gehabt im Lösungsbuch steht das du zuerst die Franklin Missionen machen Attentat 1 und 2 müsst als Voraussetzung für die uboot Mission habe auch nicht weitergewusst und hab mi dann das Buch gekauft ! hab ich auch schon gemacht :mad1: Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Habt ihr auch die Schießübungen mit Franklin gemacht ihr solltet eine SMS bekommen haben von Trevor !! nein das wusst ich nicht, bzw hab vllt die sms nicht mitbekommen :eek6: das muss ich noch machen. danke dir schonmal :'> Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hey,ich hab folgendes Problem. ich hab jetzt für die eine Mission das Tauchboot geholt und den cargobob, sowie mit Michael Flugstunden gemacht... was muss ich jetzt machen?? es geht nimmer weiter danke schonmal ich hänge hier immer noch fest!!!! überseh ich etwas oder ist das n bug??? hab wie gesagt das taucherboot geholt, cargobob geholt, Flugstunden gemacht, Schießübungen, nur es geht nicht weiter!!! :facepalm: müssen alle flugsachen auf Gold sein und gleich machen oder reichne n paar???? und die Schießübungen auch?? bitte hilfe... sonst kann ich neu anfangen Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hatte da auch irgendwie eine Hänger, aber es geht definitiv weiter, weiß nur nicht mehr genau wie. mach aber alle Flugsachen hatte auch bei den Heliflügen aufgehört und dann nochmal weiter gemacht. es reicht auch überall Bronze. vielleicht muss Michaels Fliegen auf 100/100 sein. probiere es aus nur mein Problem ist, ich häng da seit gestern :banghead: fliegen ist auch auf 100/100 was soll ich machen??? :(:( Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ich hänge hier immer noch fest!!!!überseh ich etwas oder ist das n bug??? hab wie gesagt das taucherboot geholt, cargobob geholt, Flugstunden gemacht, Schießübungen, nur es geht nicht weiter!!! :facepalm: müssen alle flugsachen auf Gold sein und gleich machen oder reichne n paar???? und die Schießübungen auch?? bitte hilfe... sonst kann ich neu anfangen weiß denn keiner was ich noch machen könnte?? :( edit: ich seh da so ne gepunktete Linie beim flughafen.. muss ich eventuell zuerst so noch n bisschen fliegen?? Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 bei der einen Sache für 100% braucht man ja 5 lukrative Immobilien... nun meine frage. welche sind denn lukrativ? oder ist das egal welche man holt, Hauptsache 5 ? Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Für 100% braucht man den Golfplatz meines Erachtens nach nicht;)MfG black:) das wäre natürlich perfekt!!! weiß zufällig einer ob man den braucht oder nicht? Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 das wäre natürlich perfekt!!!weiß zufällig einer ob man den braucht oder nicht? weiß niemand ob man den Golfclub für die 5 immobilien unbedingt braucht? Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 jetzt hätte ich noch ne frage wegen der vielseitig talentiert Trophäe. und zwar muss man in jedem Hobby Gold holen, also in allen 12 fluglektionen, 4 seerennen etc.. oder reicht es aus wenn man überall 1x Gold holt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.