Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey,

ich hab folgendes Problem.

ich hab jetzt für die eine Mission das Tauchboot geholt und den cargobob, sowie mit Michael Flugstunden gemacht...

was muss ich jetzt machen?? es geht nimmer weiter :(

danke schonmal

hilfe bitte :banghead::banghead::banghead::banghead:

oder muss man erst alle fremden und Freaks Missionen noch machen?

Geschrieben

Wie heißt die Mission? Vielleicht könnte ich dir weiterhelfen.

das mit dem Tauchboot heißt: Miniatur U-Boot. Die hab ich erledigt

die Mission darauf: Cargobob. hab ich auch...

die Flugstunden mit Michael hab ich auch schon gemacht. Was muss ich jetzt machen?? :( zeigt nix an bzw kommt nix

Geschrieben
hey,

ich hab folgendes Problem.

ich hab jetzt für die eine Mission das Tauchboot geholt und den cargobob, sowie mit Michael Flugstunden gemacht...

was muss ich jetzt machen?? es geht nimmer weiter :(

danke schonmal

ich hänge hier immer noch fest!!!!

überseh ich etwas oder ist das n bug???

hab wie gesagt das taucherboot geholt, cargobob geholt, Flugstunden gemacht, Schießübungen, nur es geht nicht weiter!!! :facepalm::facepalm::facepalm:

müssen alle flugsachen auf Gold sein und gleich machen oder reichne n paar???? und die Schießübungen auch??

bitte hilfe... sonst kann ich neu anfangen :dozey:

Geschrieben
hatte da auch irgendwie eine Hänger, aber es geht definitiv weiter, weiß nur nicht mehr genau wie. mach aber alle Flugsachen hatte auch bei den Heliflügen aufgehört und dann nochmal weiter gemacht. es reicht auch überall Bronze. vielleicht muss Michaels Fliegen auf 100/100 sein. probiere es aus

nur mein Problem ist, ich häng da seit gestern :banghead::banghead:

fliegen ist auch auf 100/100

was soll ich machen??? :(:(:(:(

Geschrieben
ich hänge hier immer noch fest!!!!

überseh ich etwas oder ist das n bug???

hab wie gesagt das taucherboot geholt, cargobob geholt, Flugstunden gemacht, Schießübungen, nur es geht nicht weiter!!! :facepalm::facepalm::facepalm:

müssen alle flugsachen auf Gold sein und gleich machen oder reichne n paar???? und die Schießübungen auch??

bitte hilfe... sonst kann ich neu anfangen :dozey:

weiß denn keiner was ich noch machen könnte?? :(:(

edit: ich seh da so ne gepunktete Linie beim flughafen.. muss ich eventuell zuerst so noch n bisschen fliegen??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...