S.T.F.U. Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei Variante A und B tötest du entweder Trevor oder Michael...Wenn du C wählst überleben alle 3 CharaktereNo Risk, no Fun Danke du Pimmel! Kannst du das nicht in nen Spoiler packen?? :banghead: Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Sorry bin nur mit dem Handy on und hab keine Ahnung wie das geht... Dann lass es das nächste mal sein, wenn du nicht weisst wie es geht oder schreib ihm ne privatnachricht. Ich zahl fast 60 Euro für ein gutes Spiel und du hast mir das Ende versaut! Danke! Bin grad echt sauer!!! Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ok, sorry für die Beleidigung. War nicht ok. Trotzdem nevt das! Also, vorher mal darüber nachdenken! Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Mach ich. Habe auch direkt geguckt wie ich es spoilern kann und mir wird das in Zukunft nicht noch einmal passieren No Risk, no Fun Gut so!! Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Wieviel Geld kann man maximal haben? Hab mit Franklin grad 1123.247.107 Dollar. wie bist du an so viel gel gekommen?? Hast mir nen tip? Danke! Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Weiss jemand, wie man die Lifeinvader Aktie beeinflussen kann? Oder steigt die irgendwann mal von selbst? Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 die fällt nur. nach dem attentat ist liveinvader quasi pleite und kommt auch nicht mehr nach oben.du kannst sie nur negativ beeinflussen (durch die Mission) und das ist vom storyverlauf wohl auch so gewollt. Ähnliches bei Merryweather, die ab einen der Heists extrem fallen. Gegen Ende beendet die Firma ihre Security Dienste auf dem US Markt sogar und ab da kann man mit den Aktien von Merryweather kein Geld mehr machen. Ok, Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.