Professor_D Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Das beruhigt mich, denn auf der map wo ich gesehen hab war in den oberen dörfern kein einziger laden Also so sicher bin ich mir nicht, aber glaub mir, ausserhalb der Stadt wird man seinen Spass haben Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:27 Socialclub für die 100% geht noch nicht oder? Für was braucht man den SozialClub für die 100%?? Zitieren
Professor_D Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Leute keiner eine idee zu meinem Problem"Wieso wechselt franklin automatisch seine klamotten wenn ich von Mike zu ihm wechsel??? " uuuuuuuuuund habt ihr Geld? ich komm nie über 1000 und verdien auch irgendwie kein Geld bei den Missionen. Habt ihr Tipps oder so? Das ist bei mir auch mit Franklin, wenn man ihn nicht steuert macht er trotzdem sein Ding, das stört mich eigentlich nicht. Und zum Thema Geld, spielen spielen spielen, schätze das man am Ende stinkreich ist bzw durch Immobilien oder Aktienkäufe... Zitieren
Professor_D Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hab mal ne Frage, war bei euch schon einer in der Flugschule? War da mit Michael um seine Flugfähigkeit zu erhöhen. Aber komme bei der einen Lektion nicht weiter, bei der wo man irgendwie in der Luft während eines Looping (ka wie man das schreibt :emot-raise:) so seitwärts drehen muss alter?? Und wenn ich das nicht schaff, kann man ja nie die anderen Lektionen freischalten, finde das das blöd gemacht wurde. Zitieren
Professor_D Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ok, hab da echt meine Probleme. Zitieren
Professor_D Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Bei mir hats gestern geregnet obwohl strahlendblauer Himmel war haha lol :'> Zitieren
Professor_D Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hi Leute, hab mal ne Frage Und zwar die Fragezeichen, das sind ja Fremde und Freaks Nebenmissionen stimmts? Jetzt die eigentliche Frage, wie lange dauert da eine davon? Ich bin gestern zu einem Fragezeichen hin und da war ne Mission wo so 2 alte Leute Promi Zeugs wollen, und am Ende entführt man den einen Typen, die Missionen ziehen sich voll lange hin und man muss die ganze Zeit von A nach B oder so. Nach dem ich den Promi laufen lies, stand bei mir in der Checklist immer noch 3 von 20 Fremde und Fraks abgeschlossen? Wie lang dauern den die ganzen Missionen? Wenn ich EINE Fragezeichen Mission starte, von da an kommen die ganze Zeit so kleine Aufträge, ab wann hat man denn das komplette Fragezeichen geschafft also die GESAMT Mission? Zitieren
Professor_D Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Bin grade bei dem Federal Investigation Bureau in Sandy Shores bei dem B und gehe in den Laden rein, aber die Mission startet nicht. Habe schon versucht neuzustarten, aber es passiert wieder nichts. Lösch noch mal die Spieldaten. Oder gehtst du vielleicht mit den falschen Charakter hin? :'> Micheal ist Blau, Franklin ist Grün und Trevor ist Orange aber das weisst du ja Zitieren
Professor_D Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hi, hab mal ne Frage zum Online Modus falls es irgendeiner weiss auch wenn es den Online Part noch nicht gibt. Und zwar, meint ihr man kann einstellen das Freunde nur mit Einladungen joinen können? Hab nämlich kb wenn da alle reinjoinen obwohl man seine Ruhe haben möchte. Also schätzt ihr man kann es so einstellen das es Privat ist ohne das man von anderen genervt wird? Für mich wäre das eine der wichtigsten Funktionen, soll so wie in GTA 4 sein das sie nur durch persönliches einladen joinen dürfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.