stayla_one Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 wie ist das eigentlich wenn ich eine Trophäe verpasst habe, muss ich die Story von neu an beginnen oder kann ich einfach eine Mission wiederholen? Zitieren
stayla_one Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Bringt bei den evtl. verpassbaren Trophys aber sehr wenig also muss ich zu 100% neu anfangen? Zitieren
stayla_one Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kommt ganz drauf an wie du dich am Ende entscheidest.Es müssen halt alle drei am Leben bleiben Ok, ich denke ich habe mich dann richtig entschieden Zitieren
stayla_one Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hab irgendwie nen Problem mit der Trophäe Los Santos Customs, ich baue alles ein was geht und es mit nicht bling bling. Hat noch wer das Problem? Los Santos Customs Modifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. war bei mir genau so, aber dann habe ich mir das billigste Auto im internet gekauft, das modifiziert und dann hats geklappt. Zitieren
stayla_one Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 hat jemand ne Ahnung wir man durch die brücke in der Stadt in nord-osten durchkommt? mein heli passt da einfach nicht durch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.