Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Allerdings, glaube kaum das du ein zweites mal auf Rang 100 leveln willst. Denn ohne intensives boosten wirds zum Zeitfresser. Oh ja hat echt Zeit gekostet nene 2x never. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb Madelaine90: Danke, leider erfolglos, hast wohl nicht fest genug gedrückt Hab zwar einen Auftrag erhalten und auch das "P" ist auf der Karte erschienen, aber es war kein Anruf von Downtown Cab., sondern ne SMS von Smoke on the Water, wo ich einen geklauten Lieferwagen zurückbringen musste. Hab extra vor dem Kauf des Abschleppplatzes gespeichert und paar mal neu gestartet, dachte eventuell ist das verschieden, welcher Auftrag hier erscheint. Aber kam immer die SMS.. Werde noch alle Briefschnipsel, Uboot-Teile etc. mit Franklin sammeln und auf den Anruf hoffen, ansonsten bleibt mir wohl der Neustart nicht erspart. Das ist ärgerlich stunden lange Spielzeit investiert dann sowas ich hatte Glück das es im ersten Versuch geklappt hat. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Necrid83: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zur PS4-Retail-Version von GTA 5. Ich habe den Patch komplett geladen und danach das Spiel gestartet. Jetzt läuft seit rund einer Stunde die Installation, doch es steht noch immer bei 1%. Bei der damaligen PS3-Version ging ich wesentlich schneller soweit ich noch weiß. Sollte ich es nochmal neu starten oder woran liegt es? Hast du genug Platz auf deiner Festplatte? Sonst löschen erneut versuchen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Am 20.4.2017 um 23:02 schrieb Ice46: Hab ein Problem mit der Trophäe "Zu tief für dich". Mit allen 3 Charakteren wurde ich schon vom Hai gefressen. Die Trophäe kam aber nie. Gibt es da einene Trick oder muss das etwas bestimmtes sein. Auf der PS3 kann ich mich erinnern kam diese Trophäe sofort. Wie im Leitfaden steht Als Spieler der PS4-Version kann es zu Problemen bei dem Freischalten von den Offline-Trophäen kommen, wenn man die PS3-Version zuvor schon gespielt hat. Also nach meiner Meinung reicht nur 1 Charackter am besten trennst du dich von der Internetverbindung und versuchst es nochmal. Internetstecker rausziehen und es versuchen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Am 9.8.2017 um 20:53 schrieb Wattwurm: Hi, welche Möglichkeiten habe ich im Story-Modus, um mit den Charakteren Geld zu verdienen? Aktien, Taxi. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Mhhh... Das ist ja nicht viel ? Besser als nichts. Cashcard gibts auch man muss nicht das teuerste nehmen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Wattwurm: Ich dachte die gelten nur für GTA-online Weiß ich gar nicht hm. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb Kratosaurus: https://www.youtube.com/watch?v=f8O2cAyColY ...davon kann ich nicht genug bekommen, eine der coolsten Szenen in ´nem Videospiel EVER!! Edit: Grab das auch nur aus, weil mich der Doomsday Heist im Moment ziemlich flasht. Wahnsinn, dass Rockstar nach so langer Zeit nochmal nachlegt. Haha beste Szene besonders am ende wo der Typ nix dafür kann, aber Trevor kann sich nicht beherrschen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Sind die Trophäen immer noch alle verbuggt? Auf der PS3 habe ich die Platin. Weil Doppel-Platin würde ich schon gerne holen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Hm ok kann jemand es noch betätigen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 vor 19 Stunden schrieb Sveninho: Stehe kurz vor Platin (fehlen nur noch drei Trophäen) und hatte bis jetzt keine Probleme. Ok zur Sicherheit muss ich mir ne Liste machen dank dir. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus: Welche Trophäen waren denn verbugt? Im Leitfaden steht es kann zu Problemen kommen beim freischalten der Offline-Trophäen wenn man schon auf der PS3 schon Platin-Trophäe geholt hat. Also auf der PS3 habe die Platin-Trophäe geholt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 vor 46 Minuten schrieb Kampfferkel: OK, dazu kann ich nichts sagen, da ich es auf der PS3 nicht gespielt habe. Ok da muss ich jede Trophäe die ich iwann holen werde einen separaten Speicherstand anlegen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus: ...das hab ich ja noch nie gehört. Also ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Schaden kann das ja nicht, alle paar Missionen/Stunden mal einen manuellen Speicher anzulegen. Lies den Leitfaden durch. Also die Online-Trophäen habe ich glaube ich alle.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.