Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also das Fliegen ist nicht das Problem. Ich bin eben bis #7 geflogen und alle haben funktioniert ausser eben die #2. Ich hab das was weiss tausende mal probiert. Mal bin ich perfekt durch. Meiner Meinung nach und auch explodierender Weise xD aber der blöde Hund scheisst mir was... grrr... xD

Man braucht nur 8 Messerflüge für 100%.

Mach einfach einen anderen. :))

Steht in der 100% Checkliste. :)

Gruß Andy. :D

Geschrieben
02007_027.pngAkolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

hab diese Trophäe verpasst, hab alle leute an ihren bestimmungsort geliefert, gibt es jetzt noch ne möglichkeit eine person zu finden, die gefahren werden will, oder muss ich jetzt einen neuen spielstand beginnen?

Ich frage mal anders.

Wie viele solche Zufallsmissionen hast du absolviert?

9 davon gibt es ja.

Hier ist eine Karte.

https://i.imagebanana.com/img/6g9xy9vj/altruisten.jpg

Fahre da mal ab und untersuche die Gegend ob du mind 1 findest.

Wünsche dir viel Glück.

Ansonsten eine Alternative Idee.

Spiele von neu und Automatisches Speichern abstellen.

Fahre einen von den 9 Punkten und fahre zu den altruisten und wenn du die Trophäe bekommen hast lade deinen alten Spielstand wieder.

Schon als wäre nichts passiert. :)

Geschrieben
ne hab alle punkte leider schon und da ich die nur mit trevor hinbringen kann, muss ich wohl neu anfangen, weil wo keine sind, kann ich mit trevor auch keine hinbringen.

habs ja mit nem taxi gast versucht...

Dann Viel Glück und das nächste mal denkst du bestimmt dran.

Einfach die Missionen alle machen bis du zu Trevor kommst und dann die Trophäe holen.

Sicherheitshalber einen neuen Spielstand anlegen. :)

Geschrieben
ALso ich denke mal so lange bis du die playsi aussmachst oder wieder einen spielstand lädst auf dem du keinen cheat eingegeben hast.

Aber genau kann ich dir das auch nicht sagen, da ich es nie ausprobiert habe.

Hm schwierig jetzt.

Sonst warte ich dann halt bis ich Platin habe.

Weiß aber nicht ob es noch DLC gibt wie bei GTA IV.

TBoGT und TLaD.

Hoffe auf weitere Antworten.

Geschrieben
Ich habe seit heute folgendes Problem:

Das Spiel startet normal beim letzten Save, sobald ich aber ein altes Savegame lade, passiert nichts mehr, es lädt und lädt nichts passiert...

Habe schon neu installiert, die Savegames gelöscht und neu aus der Cloud geladen und es auf einer anderen Konsole versucht, immer das gleiche.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Ich fürchte fast, dass die Disk irgendeine Macke hat, sauber gemacht habe ich sie.

Muss dich bei PSN Abmelden.

Dann gehts das haben alle hier das Problem.

Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen. :)

Geschrieben

Mir fehlen die letzten 4 Fremde & Freaks Missionen.

Habe Story komplett durch und Variante C gewählt.

Folgende Mission laut Social Club:

11. Ein Sternchen in Vinewood.

38. Tod auf See.

51. Der Rand des Universiums

58. Der letzte.

Die Zahlen stehen für die jeweiligen nummerierung bzw der Reihenfolge von Social Club.

Wo finde ich die letzten 4?

Ich weiß nur Michael hat eine Mission das steht eine 1, wenn man Charackter wechselt.

Sehe aber auf der Map nichts.

Geschrieben
Ich habe mir GTA V erst vor kurzem - also max 1 Monat - gekauft und habe sofort Patch installiert und alles und dann blieb bei mir auch das Bild schwarz. Dann habe ich alles deinstalliert und nochmal ohne den Patch gestartet. Das funktionierte dann und habe auch einige Zeit gedaddelt inklusive speichern usw. Als ich das nächste mal GTA V gestartet hab, habe ich den Patch installiert und dann hat das Spiel aber auch gleich mein Savegame geladen. Also liegt es vielleicht daran, dass du keine Speicherdaten mehr da hast?

Doch habe jetzt wie du in meinen Spoiler gesehen hast neue PS3 500GB.

Alle Savegames von GTA V und andere Spiele auf USB auf meine PS3 rübergezogen.

Geschrieben
Sorry, ich habe mir deinen Spoiler nicht angesehen, sonst hätte ich diesen einen Lösungsvorschlag nicht gegeben.

Hast du zumindest meinen anderen Vorschlag gelesen? Du kannst ja mal deine GTA V Spielstände von der PS3 ein Backup machen und dann von der PS3 löschen. Dann deinstallierst du alle GTA V SpielDATEN. Dann startest du GTA V OHNE den Patch zu installieren. Da spielst du ein bisschen und speicherst sobald du kannst. Dann beendest du GTA V und startest es nochmal, damit du diesmal den Patch installieren kannst. Nun solltest du diesen Spielstand mit dem neuen Patch laden können. Jetzt kannst du wieder GTA V beenden und deine Spielstände wieder auf die PS3 kopieren. Wenn nötig, dann überschreibe den vorhandenen. Jetzt solltest du GTA V mit deinen Spielständen laden können.

Wenn das auch nichts hilft, dann probier deine Spielstände OHNE den Patch zu starten.

Wenn das wieder nichts hilft, dann wurden irgendwann deine Spielstände zerstört und du musst sowieso von vorne anfangen.:frown:

Ja es hat geklappt danke. :)

Geschrieben
Der Taxi-Heini ruft nicht an >.<

Gibt's da irgendwas, was man dagegen tun kann? :D

Meinst du die Trophäe ''Freie Fahrt für betuchte Bürger''

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

Wenn ja, dann sage ich nur eins.

Geduld.

Ich habe die Trophäe längst erspielt und die anderen 6 verpassbaren Trophäen auch. :P

Das dauert ne Zeit bis du den Anruf bekommst.

Oder Spiel Online ein Rennen oder so machen muss nicht sein und wieder im Offline-Modus daddeln.

Mit ein bisschen Glück ruft er an.

Hinweis:

Die Trophäe IST verbuggt, wenn man Pech hat und es kommt überhaupt kein Anruf dann die Story erneut spielen.:cry2::redface:

Viel Glück.:biggrin5:

Geschrieben
die iFruit ab ist eh relativ unnütz. hab sie mir auch mal geladen, aber über 200MB um ein wenig mit dem Hund Gassi zu gehen und Kunststückchen beizubringen? da kann ich meinen Akku auch sinnvoller entleeren imho :P

(das mit den Autos Modden hab ich noch noch probiert)

Ja habe ich auch bissl getestet.

Naja kann ohne Ifruit leben und mal abgesehen hat nicht jeder hier Smartphones oder Tablets. :redface:

Geschrieben
nein "Der Letzte" brauchst du nicht,der zählt nicht dazu. :)

Danke.

Jetzt noch ne Frage.

Und zwar die Trophäe:

02007_019.pngVon jenseits der Sterne

Sammle alle Raumschiffteile und bringe sie zurück.

Wenn ich die zurückbringe, bekomme ich direkt die Trophäe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...