Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist meine persönliche Meinung:

1.Eindeutig

2.Ich find die gut, anfang musste ich mich daran gewöhnen, aber nachdem man es drauf hat ist es ganz easy

3.Man kann mehr machen etc.

für mich bisher einzige nachteile sind flugzeuge, damit hab ich probleme und für paar missionen muss man fliegen :/

4.Ich find den gut bisher^^

5.Einige schon, aber schon deutlich leichter als bei Teil 4

MfG Rewe

Gut anfang november wird nur gta v gedaddelt.

Danke solid snaaake. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt leicht OT, aber kann man die in IV auch irgendwie zünden? Wusste nie ob und wie das da hätte gehen sollen ^^

- Nilon

Was heisst OT?

Ja bei GTA IV kann man z.B 5 Haftbomben werfen und dann gleichzeitig zünden.

Aber gibts nen lustigen Bug bei GTA IV TBoGT.

Klaue ein Auto und werfe eine Haftbombe an das linke

Seitenfenster.

Steig in das Auto ein und schlage das Fenster ein.

Die Haftbombe bleibt hängen.

Fahre mal dagegen. :D

Ich weiss gehört nicht hierhin wollte das mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Attentatsmission für Lester machen musst.

Schau im Leitfaden(Trophie: EIn Haufen Schotter) da steht,wie man schnell an Geld kommt mit der Methode.

Und der Hund heißt Chob. ;)

Gut danke werde jetzt mal loslegen und Geld sammeln.

Missionen erstmal auf Eis gelegt.

Aber vorher noch Los Santos erkunden mal sehen was ich alles da so entdecke.

Aber bekomme fast in jede Gegend ein Déjà-vu. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal in der Realität auf den Landeplatz eines Flughafen zu gehen. Vielleicht fällt dir dann was auf ;)

Du kannst in GTA 5 jedoch mit Micheal und Franklin einen Hangar kaufen. Dann kriegst du auf dem Flughafen keine Sterne mehr.

Ne lass mal war in der Realität nie aufm Flughafen.

Gut danke. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich bei der Mission Komplikationen auf 100% Gold schaffen?

Also fast alles geschafft bis auf ''Da kommst du nicht ran''

Erleide im Kampf gegen Simeon keinen Schaden.

Wie zum Henker soll man das schaffen?

Habe so oft die Schlagtaste gedrückt nix geschickt immer kontert

Simeon zurück. :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle offroad rennen gewonnen und auch alle triathlons gewonnen! :smile:

der letzte triathlon war aber echt zum kotzen... da sind 20 minuten vergangen (war mit dem bike am strand), stehen da blöde fotografen direkt in der kurve. ich verpasse den bremspunkt, überfahre einen fotografen und verliere das rennen, mit der begründung, von mir gehe eine gefahr aus... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

im zweiten anlauf hat es dann zum glück geklappt. nur ist mir in beiden anläufen ein biker dermaßen weit davon gefahren, dass ich gedacht habe, ich würde ihn nie wieder zu gesicht bekommen. beim laufen hat er dann jedoch das rennen verloren... was für ein stress... :banghead::biggrin5:

Das glaube ich dir aber ich hatte immer kurz abgebremst.

Aber was lustig war manche Radfahrer beim letzten Triathlon rammten voll gegen die Ampel. xD

Nur das schwimmen war schwer. :facepalm:

Aber der Rest ein Klacks.

Mein Rekord: 28:03.361.

Hätte locker schneller gehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner liegt bei 26:39.925. :D

Brauche nur 26:39.924 dann Rekord unterboten. :D

Das Problem war wenn ich Pause mache und wieder fortfahre, dann stoppt z.B Franklin kurz hat Zeit gekostet. -.- :biggrin5:

Hätte nicht gedacht das DIESES Triathlon so lang geht.

Aber das Beste war einer fuhr mit dem Rad davon und knallt voll gegen ne Laterne. :-D

Dann der nächste auch.

Zum Glück Ausdauer 100/100. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...