Nochmehrswag Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hoffentlich hats auf der PS4 dann nochmal eine eigene Trophäen-Liste freu mich drauf Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Also bei Ghosts und FIFA 14 ist es so das es nochmal ne eigene Trophy Liste gab... Denke das könnte hier auch gut möglich sein... Fänd´s jedenfalls cool wenn´s so wäre... Jap, ist bei mehreren spielen so was mich hier allerdings verunsichert, ist die Sache dass man seinen online Charakter übernehmen kann. Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 total bekloppt, dass man dazu genötigt wird, GTA V (PS4) 15 stunden lang in der egoperspektive zu spielen... Total bekloppt, sich darüber aufzuregen. Dann mach die Trophäe halt nicht. Die Entwickler haben Arbeit in den Modus gesteckt, klar dass sie wollen, dass man sich den Modus mal anschaut. Und was sind denn bitte 15 Stunden in GTA V Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich bin mal gespannt, wie das mit den Auszeichnungen sein wird. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Wollte ich auch schreiben, die werden ja anscheinend nicht automatisch aufploppen. Ich denke dafür muss man sowieso einen neuen Charakter erstellen. Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Oder man muss die einfach nochmal machen mit dem Char. Was woll am ehestem zutrifft. Nunja, aber im Social Club sind die ja alle bereits absolviert. Die werden ja bestimmt mitsynchronisiert. Heißt, man würde sie nicht nochmal machen können. Vielleicht kann uns bald jemand die Antwort geben Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 :woooooow:Dann kann man wirklich einen neuen Charakter anlegen und diese Übernahme wäre total sinnlos. Nochmal bis auf Rang 100 spiele ich nicht. Dann können sie es behalten. Hoffentlich wird sich das nicht bewahrheiten. Moment... Hier schreiben zigtausend Leute, dass beim Import alles übernommen wird (werden sollte), eine einzige Person behauptet, dass nur das Aussehen übernommen wird und du glaubst ihr? Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Kann man auchbirgrndwo sehen, wie lang man in der Ego-Perspektive schon gespielt hat? Jap, in der Statistik! Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hallo Leute ...Ich wollte mal fragen ob das komplette ps3 Profil auf der ps4 weiter spielen kann das heißt auch die Story. .? Mir fehlt nur noch 1 in der Story ( fliege unter alle Brücken und alle Messerflüge ) Und online fehlt mir nur noch 1 trophie. . Wenn das nicht gehen sollte dann meine nächste Frage muss man die Story sehr weit spielen um die Brücken und Messerflüge gut hinzugekommen .? Will mir das Spiel nicht nochmal kaufen und meine ps3 habe ich leider auch nicht mehr.. ( Rest in peace playsi ) Wenn du das Spiel nicht nochmal kaufen möchtest und keine PS3 mehr hast, warum fragst du dann überhaupt? Übertragen kannst du nur dein Online-Profil. Die Flüge kannst du theoretisch jederzeit machen, du brauchst ja nur ein brauchbares Flugzeug und das kannst du dir schließlich klauen wann du möchtest. Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 wie soll die heißen und warum ist die nicht im Leitfaden? Die Trophäe heißt "Eine Neue Perspektive" und ist nicht im Leitfaden, weil dieser für die PS3-Version erstellt wurde Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hey ho, hat jemand vielleicht auch das Problem das sich die kifflom, gesucht: lebendig oder lebendig, roter Nebel Trophäen nicht freischalten lassen?Letztes Jahr auf der ps3 war das kein Problem aber auf der ps4 sind die bei mir verbuggt! Lebendig oder lebendig hab ich bekommen, roter Nebel allerdings nicht Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Kann mir hier evtl jmd Tipps geben? ich schaffe es einfach nicht die Messerflüge hinzubekommen, es ist schon schwer genug mit vollspeed die richtigen Häuser zu finden, aber wenn ich sie finde knall ich gegen ne Wand, so wie er hier Spielst du auf PS4? Wenn ja, Versuchs doch mal in der Egoperspektive, so kannst du evtl besser abschätzen wann die Hauswand kommt Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Das ist kein Glitch, das bekommt man durch die Lester Missionen, und nein, das geht zu Anfangs nicht, da man die Lester Missionen erst später frei schaltet, und es lohnt sich erst, wenn man diese nach der Story macht, da man dann 60-100 Mio bei alle zusammen auf dem Konto hat.Ok, das scheint wirklich ein Glitch zu sein. Geduld haben und Missionen später machen ist kein Glitch Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 hab folgendes problem: bin jetzt mit der story durch und hab bei franklin aber noch eine offene mission bei der ich nicht weiss was das ist und auch nichts auf der map habe. jemand nen plan? Die Ufoteile? Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hat jemand von euch schon die versteckte Leiche im stillgelegten Minenschacht auf Next Gen gefunden? Danke für den Spoiler Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Achso. Das wusste ich nicht. ?Gesendet von iPad mit Tapatalk Kann man sich aber denken, bei welchem Spiel ist es anders? Man bekommt übrigens 500k im Singleplayer und 500k Online Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo,ich hatte mir vor kurzem GTA 5 nochmal für PS4 gekauft und nur kurz angespielt um schnellstmöglich in den Onlinemodus zu gelangen. Als ich die erste Trophäe freigespielt hatte (Ich glaube "Willkommen in Los Santos"), hat sich meine PS4 so halbwegs aufgehangen, ich konnte im UI nix mehr machen außer die Konsole ausschalten. Als ich sie wieder angemacht habe, war ich nicht mehr in der Lage meine Trophäen zu synchronisieren. Ich vermute das bei dem o.g. Fehler irgendwas in der Trophy Datenbank kaputt gegangen ist, was dem PSN Server nicht geschmeckt hat. Jedenfalls half nur die Löschung und ein neu erstellen meines Accounts. Jetzt erhalte ich keine Fehlermeldung mehr und der Balken rennt auch zu den 100% durch, aber ich habe dennoch eine Trophäenliste für PS3 und PS4 ? Werden die Trophäen nicht zusammengelegt wie sonst auch bei Spielen die es auf mehreren Platformen gibt? MfG iCEQB Ein Blick in den Leitfaden verrät dir die Antwort Davon abgesehen, ist das nur bei Spielen so, bei denen es möglich ist seinen Spielstand (Einzelspieler) zwischen den Geräten zu übertragen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.